9

Letzte Phase und vielleicht schlimmste Phase: Loslassen

S
Hi Marko,

mir ging es richtig, richtig schei..
Ehrlich aber ich habe mich niemals aufgegeben und ich wollte immer raus da aus dem Jammertal.
Ich bin echt ein Fighter ...immer schon gewesen und das hilft mir jetzt auch wieder.
Es kommen immer mal wieder Tiefs wo mir mein Ex Freund fehlt...aber es geht auch wieder aufwärts

13.09.2012 22:00 • #16


S
Hi Engelchen,

lästern....wie schön...ich liebe es

Ich frage meinen Mann mal ja? Du kannst ihn zwar nicht mit ins Krankenhaus nehmen aber er stirbt für unsere Borussen....ehrlich....

13.09.2012 22:01 • #17


A


Letzte Phase und vielleicht schlimmste Phase: Loslassen

x 3


E
Hallo Sunnyday,

wie geht es dir heute? Ich muss leider wieder viel an ihm denken, vielleicht liegt es am Kuschelwetter

Waren eure Kinder schon mal im Krankenhaus? Wenn ja, was hat deinn Mann denn da gemacht? Gerade dann braucht man doch jemanden, der einem vertraut ist. Ihm wird so jede Frau weg laufen.

Und hast du ihn schon gefragt wegen der Frauenkleidung?

Liebe Grüße
Engel

14.09.2012 18:33 • #18


S
Hi Engelchen,

das tut mir leid für Dich.
Jetzt fängt das Kuschelwetter an...das ist schlimm...kann es mir vorstellen...weißt da auch keinen Rat wie Du da raus kommen könntest

Es waren leider beide Kinder schon im Krankenhaus von uns und da muß ich sagen, er war Tag und Nacht für unsere Zwerge da. Er macht sowieso alles für unsere Kinder. Er ist eigentlich ein total klasse Mann...eigentlich aber ich kann einfach nicht zurück. Er ist wirklich ein super Freund für mich geworden aber mehr geht einfach nicht mehr. MEine Kinder lieben ihn auch über alles...was soll ich machen?

Hab mich nicht getraut zu fragen ob er die Frauenkleider anziehen möchte, er denkt sonst hinterher ich sei total bekloppt geworden...lach.

Mir geht es....darf ich das sagen?

Ich war gestern auf der Probe und Er natürlich auch. Wir mußten uns immer wieder anschauen....ich fühlte mich ein Teenager. Wenn unsere Blicke uns trafen, war es ganz komisch. Er schrieb mir hinterher das er genauso gefühlt hätte wie ich. Ich glaube...da entwickelt sich etwas ernstes. Ich habe so ein seltsames Bauchgrummeln...Vor drei Monaten dachte ich noch das ich sterben müsse und jetzt? Ichhabe schon ein schlechtes Gewissen ...ist das nicht bescheuert?

Wir müssen heute wieder Musik machen und freuen uns Beide sehr darauf...wollen hinterher noch etwas unternehmen. Gestern hat man zu uns beiden gesagt das wir ein Funkeln in den Augen hätten.
Ich habe sooooo ein schlechtes Gewissen

15.09.2012 10:13 • #19


E
Hallo Sunnyday,

warum hast du ein schlechtes Gewissen? Wem gegenüber? Dein Ex hat dich doch sitzen gelassen, obwohl du dich ja geändert hast. Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben.

Ich beneide dich richtig, dass du schon wieder so fühlen lkannst, und dass da jemand für dich da ist. Ich freue mich für dich!

Und du hast in deinem Ex-Mann einen guten Freund. Das ist doch sooooo viel wert.

Ich habe momentan niemanden um mich rum, das tut oft weh. Bin vor 2 Jahren sehr krank geworden, da haben mich meine beste Freundin und auch mein bester Freund, der depresiv war, und nicht damit umgehen konnte, einfach fallen gelassen. Dachte früher so was gibt es nicht, aber so was gibt es. Ich würde keinen fallen lasse, nur weil er nicht mehr so kann. Mein Ex war immer da, er war der einzige vertraute, und nun ist er auch weg. Ich kann keine Freundschaft mit ihm führen, wo ich weis er hat die Andere. Ohne meine Kinder hätte ich keinen Sinn mehr.

So muss jetzt einkaufen, dann treffe ich meine Tochter, sie kommt heute aus Duisburg, da wohnt sie, und dann geht es ins Stadion.

Dir wünsche ich einen schönen Kribbel Tag. Genieße es einfach!

Liebe Grüße
Engel

15.09.2012 10:38 • #20


E
Ach Sunnyday,


heute ist aber kein Sunnyday :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :boese: :boese:

Selbst die Borussia läßt mich im Stich.

Liebe Grüße
Engel

15.09.2012 18:17 • #21


S
:traurig: :traurig: :traurig: :traurig:
Ich habe es mitbekommen Engelchen :boese:
Das fängt ja schon wieder super an :evil:

Ich habe meinem Ex von Dir erzählt :wink: Das ist doch was oder?
Er war sogar neugierig :grinsen: Er meinte ich solle doch mit zum Spiel gehen und dann würden wir Dich vorher oder hinterher irgendwo treffen :grinsen:

Ich mußte aber Musik machen und das war mir wichtiger .....ja..sorry :anbeten:

Das war soooo schön Engelchen. Wir haben im dunkeln vor einer Kirche gespielt. Wir standen erhöht und unten um die Kirche herum standen überall Fackelträger und dahinter das Publikum. Bekomme noch Gänsehaut beim erzählen. Hinterher war noch ein Feuerwerk...es war so romantisch...UND ...ER...war auch dabei :)

Engelchen...zwar noch ein weiter Weg aber es ist schön mal wieder solche Gefühle zu zu lassen. Und ich freue mich auf das was noch kommen mag OBWOHL...irgendwie bin ich nicht mit mir im Reinen.
Irgendetwas läuft noch nicht rund mit mir.
Da ist noch mein Ex im Hinterkopf und auch die Angst wieder verletzt zu werden. Ich fange nämlich an mit dem Neuen alles zu zerreden....böser Fehler :boese:

Engelchen...wie Du siehst....alles nicht so einfach. Da meint man, man könne wieder lustig loslegen...ja von wegen :boese:

So etwas braucht alles Zeit !

16.09.2012 10:35 • #22


E
Guten Morgen Sunnyday,

finde ich ja lustig, dass dein Ex von mir weis. Ich habe gestern bei jedem Mann mit Sohn gedacht, das könnte er sein. Aber es liefen ja viele Väter mit ihren Söhnen rum.
Bin schon traurig über so einen Start, es muss einfach besser werden. Ich habe in der Frima viele Bayern Fans, die ich letztes Jahr so gut äregern konnte, nun kommt alles zurück Aber da muss ich durch, wer austeilt, muss auch einstecken können.

Warum ist dein Mann denn noch alleine? Sucht er gar nicht ?

Ich bin ja nach wie vor der Meinung es ist für dich zu früh eine neue Beziehung, vor ein zwei Wochen warst du noch am Boden zerstört, weil er das Treffen abgesagt hat. Er ist ja noch in dir drin und du hast ihn ja noch nicht los gelassen. Da muss eine neue Beziehung scheitern. Also wenn er jetzt der Richtige ist, dann braucht er Geduld, und wenn er dich mag, dann bist du ihm das auch wert. Ich würde ihn wirklich bitten, dich weiter als Freundin zu behandeln, bis du los gelassen hast. Ist nur meine Meinung. Dein Herz ist noch zu tief verletzt. Mir hat das letztens mal eine Frau so erklärt: Die Wunde ist nur oberflächlich zu, sie braucht Zeit zum Heilen, wenn sie keine Zeit hat, dann fängt sie wieder an zu eitern.
Ich denke es ist auch normal, dass wir umso mehr enttäuschter wir sind, Zweifel haben und uns alles kaputt reden vor Angst.

Also genieße einfach die schönen, romantischen Momente, und vielleicht hast du jetzt den Richtigen, aber lasse dir viel Zeit, damit es ein guter Strat wird.

Das war das Wort zum Sonntag

Liebe Grüße
Engel

16.09.2012 10:54 • #23


S
Amen !

Ja, Du hast recht. Genauso wird es sein.

Ich zerrede jetzt auch nichts mehr und lasse uns alle Zeit der Welt...vielleicht geht es ja auch in die Hose. Ich bin so verwirrt. Er ist ja auch noch verheiratet und er hat sich im März getrennt. Deshalb konnten wir so gut miteinander reden...wir haben beide dasselbe Leid mit machen müssen...ich wusste genau was er fühlt und er wusste was ich durchlebe.

Er ist wirklich sehr behutsam und vorsichtig. Gestern beim Feuerwerk meinte er: Wäre doch schön wenn jetzt Herzchen am Himmel zu sehen wären...wir mussten beide lachen. Hört sich kindisch an aber war irgendwie eine niedlich Situation. Auch das er meinte das er sein Glück kaum fassen könne, vor 2 Wochen waren wir uns noch Fremd und nun würde er mit mir dort stehen und einem Feuerwerk zuschauen

Es ist noch gaaar nix passiert. Total schön...Weißt Du, dieses vorsichtige Annähern und alles sehr behutsam...wie ein zartes Pflänzchen was jetzt jeden Tag ein wenig gegossen werden muß.

Wir wurden beide unheimlich verletzt und müssen beide erste einmal für Ordnung sorgen ABER trotzdem schon irgendwie Zusammen .
Wir gehen Donnerstag ins Kino

So, mein Ex Mann. Er hatte eine Freundin aber sie war sooooo eifersüchtig. Sie hat uns allen das Leben zur Hölle gemacht. Mein Ex ist dieses Jahr 58 Jahre alt geworden und sie war 30 Jahre alt. Mein Ex sieht noch wirklich sehr gut aus und er kann sehr charmant sein....wirklich. Sie konnte es nicht ertragen das er schon ein Vorleben hatte und sie hatte unsere Kinder gehasst wie die Pest. Sie wollte unbedingt ein Kind von ihm und da meinte er aber das sie sich dann trennen müssen denn er hätte schon 2 Kinder mit mir und er möchte nie mehr im Leben mit einer anderen Frau Kinder haben denn diese beiden Kinder wären ALLES für ihn.
Sie hat dann schluß gemacht und er war froh...das ist jetzt 1,5 Jahre her...seitdem ist er wieder alleine.
Doch er möchte schon aber er möchte nicht wieder so etwas haben )))

Unsere Borussia !
Ich hatte auch eine ziemlich große Schnauze auf der Arbeit und habe letzte Saison ziemlich oft Lieder von unseren Jungs auf der Arbeit gesummt....allein um ALLE zu ärgern....mal sehen was mich jetzt erwartet

16.09.2012 11:10 • #24


E
Hallo Sunnyday,

da hst du aber einen älteren Ex-Ehemann Holt er sich bewußt immer jüngere Frauen? Es ist ja kein Wunder, wenn er sich eine 30 jährige holt, dass sie total unterschiedlich sind. Und dass sie eventuell auch ein eigenes Kind möchte, ist ja nachvollziehbar. Eifersucht auf die Kinder geht ja gar nicht. Vielleicht sollte dein Ex sich eine Frau suchen, die auch schon reif genug ist, und die Planung die selbe ist. Ihm wird bestimmt auch noch mal die Richtige über dem Weg laufen, die eventuell auch mit nach Borussia geht

Wie geht es dir jetzt? Deine Gefühle müssen ja ziemlich wirr warr sein.

Was wünscht du dir denn mehr? Dass es mit ihm klappt, oder dass dein EX sich meldet und er zurück möchte?

Das ist jetzt eine schwierige Aufgabe

Liebe Grüße
Engel

16.09.2012 14:40 • #25


S
Hallo Engelchen,

ehrliche Antwort Engel? Ich habe da auch schon drüber nachgedacht...

Ich möchte einen neuen Start mit dem Neuen . Völlig losgelöst und ohne Probleme. Ich hätte Vertrauen von Anfang an und ich bräuchte keine Angst zu haben das er noch einmal schluß macht wegen ? ja keine Ahnung weswegen.
Bei meinem Ex wäre zwar alles so vertaut...bestimmt auch schön aber ich hätte nur Angst..Angst immer alles falsch zu machen. Liegt wohl daran das mein Ex Freund niemals richtig gesagt hat warum er gegangen ist.

Ich weiß was ich WILL...wer hätte das gedacht was? Ich mache so eine schnelle Entwicklung mit in den letzten 2 Wochen, das ich Angst habe, das mich die Vergangenheit nicht doch in Kürze wieder einholt.

Meinen Ex habe ich nicht vergessen aber ich möchte nicht mehr. Ist ja auch einfach für mich...eigentlich...habe ihn 3 Monate oder so nicht mehr gesehen und auch nicht gehört und jetzt 3 Wochen oder schon 4 Wochen keinen Schriftwechsel mehr gehabt.

Wahrscheinlich spielen meine Gefühle total bekloppt wenn ich mal wieder ein Lebenszeichen von meinem Ex bekomme.
Habe darüber gestern mit dem Neuen geredet. Habe ihm auch gesagt das ich eigentlich abgeschlossen hätte aber nicht weiß wie ich reagiere wenn ich mal wieder was von ihm höre, geschweige sehe.
Eigentlich warte ich täglich auf eine Mail von meinem Ex. Ich werde Dir berichten wie es dann ist.

Mein Ex Ehemann mag jüngere Frauen...ja. Er ist 13 Jahre älter als ich aber er ist viel jünger als er in Wirklichkeit ist. Liegt vielleicht daran das er ein Lebenlang Sport gemacht hat?! Keine Ahnung.

Er wird seinen Weg schon noch gehen und solange ich nichts Neues habe oder Er, unternehmen wir viel mit unserem Jüngsten.

16.09.2012 15:12 • #26


E
Hallo Sunnyday,

dann hat es wenigstens einen Sinnd, dass du jetzt alleine bist, dein Sohn hat Mama und Papa öfters zusammen. Ist doch schön so.

Bin ja mal gespannt, wie sich bei dir alles so gefühlsmäßig entwickelt. Ist ja auch ein tolles Gefühl wieder beghert zu werden, nachdem man einfach weg geschickt wurde.

Ist schon komsich, ich möchte auch nichts mehr von ihm hören, aber ich bin trotzdem immer enttäuscht, dass nichts mehr kommt.

Werde bestimmt noch Jahre brauchen, um alles zu begreifen

Liebe Grüße
Engel

16.09.2012 17:27 • #27


S
Hallo Engelchen,

vielleicht solltest Du nicht mehr nach dem Grund forschen und immer nach dem Warum blos suchen?
Versuche es doch einfach zu akzeptieren und Ende! Einfach annehmen...es ist so wie es ist und weiter machen.
Ich weiß nicht ob es funktioniert aber bei mir hat es geholfen. Ich war ja auch fix und fertig aber ich wusste von Anfang an, das ich diesen Schmerz nicht lange ertragen möchte und das ich ALLES machen würde, um ihn los zu werden.

Ich habe mir dann auch immer wieder gesagt: Er wollte dich nicht mehr also suche dir was anderes.
3 Monate habe ich gelitten und gehofft....jetzt ist es vorbei

Du hast aber mitbekommen das ich noch sehr durch den Wind bin. Ich möchte auch noch nicht drüber nachdenken wenn sich mein Ex mal wieder meldet oder wenn er nach dem besagtem Treffen fragt?

Ich weiß es nicht Engelchen....mache mir einen Kopf wenn es soweit ist und solange geniesse ich den jetzigen Zustand

16.09.2012 18:09 • #28


E
Hallo Sunnyday,

kome gerade erst von der Arbeit, in Viersen ist ne Riesenbomde, die gesprengt wird, da fuhren keine Busse.

Wie geht es dir?

Ich habe heute Sehnsucht ohne Ende, obwohl ich ja voll im Streß war. Ich bin nicht normal.

Ich habe schon verstanden, warum alles so gekommen ist, aber mein Herz begreift es nicht. Ich muss akzeptieren und über nichts nachdenken.
Bei dir geht es aber auch wesentlich leichter, schließlich schlägt dein Herz ja schon für jemand anders, und du bist gedanklich abgelekt. Das bin ich nicht, so weit bin ich noch lange nicht.

Habe sie heute mächtig drüber bekommen wegen unserer Borussia Die müssen jetzt ganz viele Spiele hintereinder spielen, das kann ja was werden.

Liebe Grüße
Engel

17.09.2012 19:32 • #29


S
Ach Engelchen,

das tut mir alles so leid.
Wie kann ich Dir helfen? Ja, ich werde im Augenblick gut abgelenkt und dann ist alles einfacher zu ertragen.
Trotzdem schaue ich jeden Tag in meinen Postkorb ob nicht doch eine Mail angekommen ist. Nein, es kommt nichts an.
Vielleicht auch gut so ?

Weißt Du, wenn ich ehrlich bin ertappe ich mich auch dabei wie ich öfter mal nachdenke warum alles so gekommen ist. Wir waren so verliebt und so glücklich...fast die ganze Zeit.
Warum kann er so hartherzig sein und einfach von jetzt auf gleich gehen und sich jetzt sooo lange nicht melden? Weißt Du, ich könnte mich auch da rein steigern und Du glaubst nicht wie schnell mich die Traurigkeit wieder hat und die Tränen kullern.
Ich möchte aber nicht mehr traurig sein. Ich habe doch nichts verbrochen...er ist einfach gegangen...warum auch immer.
Ich versuche nicht mehr intensiv darüber nachzudenken...wenn der Gedanke kommt...meist nachdem ich meinen leeren Postkorb angeschaut habe...atme ich tief durch und weiter geht's.

So lustig und so cool und so frei wie es sich vielleicht anhört bei mir, bin ich in Wirklichkeit auch nicht. Ich habe es einfacher als Du...ja.
Gestern habe ich ganz lange mit meinem Neuen gemailt. Viel diskutiert, gequatscht, gealbert u.s.w. und zum schluß kam von ihm: Ich hab Dich lieb, mein Engel.....

Das ist natürlich super schön zu hören oder zu lesen und wir kommen uns von Tag zu Tag näher . Nicht körperlich denn da läuft nach wie vor gar nix

Wir nähern uns menschlich an....das macht total viel Spaß.

Ich kann aber sehr gut nachvollziehen wie es Dir geht. Nur ich habe von Anfang an gesagt das ich nicht alleine bleiben werde. Das wusste ich schon, nur den Zeitpunkt wusste ich nicht. Das Er sich von seiner Frau getrennt hat im März...war natürlich Zufall und damit hat ja keiner gerechnet....oder Schicksal? Und dann fand ich ihn bisher immer irgendwie blöd oder besser...ich habe ihn nie so wahr genommen.

Vielleicht ist es bei Dir genauso? Versuche mal zu schauen...ganz bewusst zu schauen was in Deiner Umgebung so los ist? Vielleicht bist Du durch Deine Traurigkeit noch so geblendet, das Du die netten Männer nicht wahr nimmst...genau wie ich damals.

Probiere es doch einfach mal und gehe mal bewusst mit offenen Augen los?
Wünsche Dir einen schönen Tag.

18.09.2012 10:24 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag