Guten Morgen Sunnyday,
finde ich ja lustig, dass dein Ex von mir weis. Ich habe gestern bei jedem Mann mit Sohn gedacht, das könnte er sein. Aber es liefen ja viele Väter mit ihren Söhnen rum.
Bin schon traurig über so einen Start, es muss einfach besser werden. Ich habe in der Frima viele Bayern Fans, die ich letztes Jahr so gut äregern konnte, nun kommt alles zurück Aber da muss ich durch, wer austeilt, muss auch einstecken können.
Warum ist dein Mann denn noch alleine? Sucht er gar nicht ?
Ich bin ja nach wie vor der Meinung es ist für dich zu früh eine neue Beziehung, vor ein zwei Wochen warst du noch am Boden zerstört, weil er das Treffen abgesagt hat. Er ist ja noch in dir drin und du hast ihn ja noch nicht los gelassen. Da muss eine neue Beziehung scheitern. Also wenn er jetzt der Richtige ist, dann braucht er Geduld, und wenn er dich mag, dann bist du ihm das auch wert. Ich würde ihn wirklich bitten, dich weiter als Freundin zu behandeln, bis du los gelassen hast. Ist nur meine Meinung. Dein Herz ist noch zu tief verletzt. Mir hat das letztens mal eine Frau so erklärt: Die Wunde ist nur oberflächlich zu, sie braucht Zeit zum Heilen, wenn sie keine Zeit hat, dann fängt sie wieder an zu eitern.
Ich denke es ist auch normal, dass wir umso mehr enttäuschter wir sind, Zweifel haben und uns alles kaputt reden vor Angst.
Also genieße einfach die schönen, romantischen Momente, und vielleicht hast du jetzt den Richtigen, aber lasse dir viel Zeit, damit es ein guter Strat wird.
Das war das Wort zum Sonntag
Liebe Grüße
Engel
16.09.2012 09:54 •