Ach Engelchen,
das tut mir alles so leid.
Wie kann ich Dir helfen? Ja, ich werde im Augenblick gut abgelenkt und dann ist alles einfacher zu ertragen.
Trotzdem schaue ich jeden Tag in meinen Postkorb ob nicht doch eine Mail angekommen ist. Nein, es kommt nichts an.
Vielleicht auch gut so ?
Weißt Du, wenn ich ehrlich bin ertappe ich mich auch dabei wie ich öfter mal nachdenke warum alles so gekommen ist. Wir waren so verliebt und so glücklich...fast die ganze Zeit.
Warum kann er so hartherzig sein und einfach von jetzt auf gleich gehen und sich jetzt sooo lange nicht melden? Weißt Du, ich könnte mich auch da rein steigern und Du glaubst nicht wie schnell mich die Traurigkeit wieder hat und die Tränen kullern.
Ich möchte aber nicht mehr traurig sein. Ich habe doch nichts verbrochen...er ist einfach gegangen...warum auch immer.
Ich versuche nicht mehr intensiv darüber nachzudenken...wenn der Gedanke kommt...meist nachdem ich meinen leeren Postkorb angeschaut habe...atme ich tief durch und weiter geht's.
So lustig und so cool und so frei wie es sich vielleicht anhört bei mir, bin ich in Wirklichkeit auch nicht. Ich habe es einfacher als Du...ja.
Gestern habe ich ganz lange mit meinem " Neuen " gemailt. Viel diskutiert, gequatscht, gealbert u.s.w. und zum schluß kam von ihm: Ich hab Dich lieb, mein Engel.....
Das ist natürlich super schön zu hören oder zu lesen und wir kommen uns von Tag zu Tag " näher ". Nicht körperlich denn da läuft nach wie vor gar nix
Wir nähern uns menschlich an....das macht total viel Spaß.
Ich kann aber sehr gut nachvollziehen wie es Dir geht. Nur ich habe von Anfang an gesagt das ich nicht alleine bleiben werde. Das wusste ich schon, nur den Zeitpunkt wusste ich nicht. Das " Er " sich von seiner Frau getrennt hat im März...war natürlich Zufall und damit hat ja keiner gerechnet....oder Schicksal? Und dann fand ich ihn bisher immer irgendwie blöd oder besser...ich habe ihn nie so wahr genommen.
Vielleicht ist es bei Dir genauso? Versuche mal zu schauen...ganz bewusst zu schauen was in Deiner Umgebung so los ist? Vielleicht bist Du durch Deine Traurigkeit noch so geblendet, das Du die netten Männer nicht wahr nimmst...genau wie ich damals.
Probiere es doch einfach mal und gehe mal bewusst mit offenen Augen los?
Wünsche Dir einen schönen Tag.