13

Letzte Worte an dich

L
Ja, der Meinung bin ich ja auch. Wie sagtest du so schön? Moment-Wahrheit. In der Verliebtheitsphase sagt man soviel und saugt auch sehr viel auf wie ein Schwamm. Es wäre nur schön, wenn es auch mal so bleiben würde. Und nicht so fix die rosa-rote-Brille abfliegt!

26.12.2015 20:40 • #31


L
Tag 22! Heute fühle ich mich wie am ersten Tag und ich stecke im absoluten Gefühlschaos. Ich bin schon tränenüberströmt aufgewacht, mein Brustkorb schmerzt und ich werde dieses Gefühl, wertlos zu sein, nicht los.

Ich fühle mich heute so unendlich traurig und fühle mich so benutzt. Ich will dich einfach nur vergessen und schaffe es einfach nicht. Ich schaffe es nicht, dich endgültig zu blockieren um nicht zu schauen was du machst oder dir den letzten Zugang zu versperren. Ich weiß, du wirst mir nicht schreiben, weil es dich nicht interessiert wie es mir geht. Dein Spielzeug hat sich abgewendet, ich musste es tun. Ich möchte mich nicht mehr ausnutzen und benutzen lassen, viel zu oft habe ich das in meinem Leben getan und habe bei dir relativ schnell die Reißleine gezogen. Also hast du dir ein neues Spielzeug gesucht. Es erschreckt mich, wie schnell du das kannst. Aber es zeigt mir auch, wie egal dir Gefühle anderer sind, solange du deinen Nutzen davontragen kannst.

Du warst der kürzeste Kontakt den ich jemals hatte, selbst langjährige Beziehungen, die böse geendet sind, haben nicht solche Gefühle in mir ausgelöst. Es frisst mich innerlich auf ....

28.12.2015 10:51 • #32


A


Letzte Worte an dich

x 3


L
*beep* .... ich wusste, das wird kein guter Tag heute
Ich habe ihn an Tag 22 angeschrieben, weil ich dem Druck nicht mehr ausgehalten habe. .... irgendwas belangloses, er hat es gelesen und natürlich nicht geantwortet. Ich habe ihn gebeten, mich bitte zu blockieren. Nichts passiert. Ich könnte mich gerade übergeben und frage mich die ganze Zeit, was stimmt mit mir nicht?

28.12.2015 17:06 • #33


L
Jetzt ist es also amtlich. Eine Frau, die du gerade mal höchstens eine Woche gesehen hast, zig tausende Kilometer entfernt .... mit ihr machst du Urlaub über Weihnachten / Neujahr in Bayern? Und ich reiß mir monatelang für dich den Hintern auf und bekomme nichts als Ar.? Ich hasse dich für deine Lügen, dein Betrügen, deine Falschheit Ich könnte dir 1000 Dinge an den Kopf werfen, wie verletzt, enttäuscht ich von dir bin.

Du hast mich innerlich zerfetzt. Nicht das du nur monatelang mit mir gespielt hast, nein, du hast auch noch in Kauf genommen, mich mit Krankheiten anzustecken. Hast du überhaupt noch so etwas wie ein Gewissen?
Du schüttelst jegliche Verantwortung dritten gegenüber ab. Deine Kinder werden anderweitig untergebracht, damit du Urlaub machen kannst. Wie arm das ist. Deine Nochfrau sitzt in der Psychiatrie und du vergnügst dich mit deinem mexikanischen etwas. Ich könnte gerade so kotzen. Mir wird übel bei dem Gedanken, wo du dich überall rumgetrieben hast. Wie konnte ich nur auf dich reinfallen, auf deine hahnebüchenen Geschichten, die schon so kurios klangen, und ich einfach nicht auf mein Bauchgefühl hören wollte.

Nun sitze ich hier, 4 Wochen nach unserem letzten Kontakt und ich habe das Gefühl, ich rutsche täglich ein wenig tiefer ab. Anstattt es mir besser geht, fühle ich täglich erneut den Schmerz. Ich fühle mich einfach gedemütigt, verraten, verkauft von dir. Ob es Liebe ist, weiß ich nicht. Verletzter Stolz und auch das starke innere Gefühl, nicht gereicht zu haben. Du hast mein Selbstwertgefühl in den Boden gestampft! Ich war eine starke Frau, innerhalb von Wochen hast du es geschafft, mich so klein zu machen, auf mir herum zu trampeln, mit meinen Gefühlen zu spielen.

Das verzeihe ich dir NIE!

03.01.2016 22:10 • #34


L
Ich weiß, Empathie ist nicht deine Stärke! Aber mittlerweile frage ich mich, was mit dir los ist. Ob so was wie Gewissen überhaupt bei dir existiert. Was soll diese dämliche Nachricht von dir. Hättest du besser gar nicht geschrieben, das hätte sich besser angefühlt. Du hast dein schlechtes Gewissen beruhigt, hoffentlich lässt sich das besser schlafen. Das ist wie ein nie endender Alptraum. Du trittst noch mal schön nach, wenn man schon am Boden liegt.

Ich habe NIE einen Hehl daraus gemacht, ob unsere Beziehung langfristig ist!
ok, wenn man regelmäßig das abtauchen ins Nirvana als nichts ernstes sieht, hast du sogar Recht. Das konnte man immer erraten. Und um mich nicht weiter zu sorgen, das dir vielleicht was passiert sein könnte, wenn du dich nicht meldest, reichte ja auch immer ein kurzer Blick in den Chat, wo man dich immer wieder fand.


Ich habe mich mittlerweile verliebt, und ja, es begann in Mexiko
Wow, hört sich ein bißchen nach deiner Erfolgsgeschichte an, Glückwunsch.

Ich hege keine Groll oder Zorn gegen dich, weil du mich immer freundlich und offenherzig empfangen hast.
Warum auch, weil ich die Wahrheit ausgesprochen habe? Hat ein wenig was von Hotelrezession, ein freundliches Haus. Das ist lächerlich!


Es tut mir leid das es so endet
[color=#FF0000]Glaube ich kaum, du hast es doch provoziert!



Ich war erleichtert, als du mir das Abschiedsvideo geschickt hast, so hast du mir einen großen Brocken abgenommen.
Klar, das kannst du ja gut, jegliche Verantwortung von dir schieben, das erledigen ja andere für dich, wie immer! Wirklich arm!


Verzeih mir, das ich dir im Herzen weh getan habe!
NOPE! Unverzeihlich!

Damit du Sicherheit hast, kannst du gerne einen Aidstest machen, deren Kosten ich gerne übernehmen werde!
Das bringt das Fass definitiv zum überlaufen, noch demütigender geht es nicht. Wie schön das du selbst davon ausgehst, das du mir was angeschleppt hast, das spricht doch für sich! Unfassbar!


Und zum guten Schluss, die ultimative Entschuldigung für alles!
Ich weiß nicht, was ich noch schreiben soll, ich trete bekannter weise gerne in riesen Fettnäpfchen.
Der Elefant im Porzellanladen kann doch nicht dein ganzes Leben als Entschuldigung herhalten. Aber damit macht man es sich ja einfach!


So in etwa fühlt sich sterben an, oder? Mir ist schlecht ....

05.01.2016 10:46 • #35


B
Zitat von Lotte74:
Damit du Sicherheit hast, kannst du gerne einen Aidstest machen, deren Kosten ich gerne übernehmen werde!
.


Das hat der jetzt nicht ernsthaft geschrieben, oder? Was ist das denn für ein Riesenarsch? Den soll der Blitz beim sch*****treffen und meinen gleich mit!

05.01.2016 15:23 • x 1 #36


L
Das war nur ein Auszug von dem was ich gestern per SMS bekommen habe. Der Rest war Lari-Fari, es tut ihm leid, das er sich nicht für mich entscheiden konnte, bla bla bla ... das übliche wenn man beim Lügen aufgeflogen ist. Dreht sich alles so hin, wie es passt.
Aber der Aidstest war der Gipfel des Eisbergs! Das hat mich wirklich richtig verletzt ....wie fahrlässig er doch mit meiner Gesundheit umgegangen ist.
Ich war allerdings heute wirklich beim Arzt zur Blutabnahme, sicher ist sicher. Rechnung zahle ich allerdings selbst, ich will mit ihm echt nichts mehr zu tun haben. Das ist einfach nur Ar. so ein Verhalten!

05.01.2016 15:32 • #37


R
Das ist tatsächlich ohne Worte und mit der Aussage über AIDS gehört dieser Mensch angezeigt und ins Gefängnis.............
Ich spreche nur für mich: ich würde alles negativen Dinge auf einen Zettel schreiben, um Abstand zu kriegen................
Alles positive, wenn es so etwas bei so einem überhaupt gibt, zusammen mit ihm in die Tonne schmeißen und symbolisch verbrennen...............

LG
Ron

05.01.2016 15:52 • #38


Blanca
Zitat von ronwin:
Das ist tatsächlich ohne Worte und mit der Aussage über AIDS gehört dieser Mensch angezeigt und ins Gefängnis.............

Eine Anzeige würde nur dann etwas bringen, wenn er ihr einen positiv ausgefallenen AIDS-Test seinerseits unterschlagen hätte. So liest sich das aber nicht, was Lotte74 zitiert hat.

Eine Sauerei ist es natürlich trotzdem.

06.01.2016 18:12 • #39


L
Ich habe nicht vor ihn anzuzeigen. Nächsten Donnerstag habe ich einen Termin beim Gesundheitsamt, dort lasse ich einen Aidstest machen. Zur eigenen Sicherheit. Ich denke an nichts schlimmes, aber wenn er mich schon so warnt, dann lass ich es lieber mal testen.
LG Lotte!

06.01.2016 18:19 • #40


K
Ja da hab auch schon einiges gehört:
Will dich nie verlieren!
Dich zu verlieren wäre das allerschlimmste für mich!
Kann mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen!
Ohne dich werde ich nicht mehr glücklich!
Geb dich nie mehr her!
Vertrau mir, alles wird gut!
Uns kann nichts mehr trennen! Uvm.
Echt unglaublich, dass man sich im Moment einbildet so was sagen zu müssen und es gar nicht so meint!

06.01.2016 18:28 • #41


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag