Valerieee
- 2760
- 2
- 2600
Valerieee
Zitat von Silvester:Und wenn man Fremden ggü von ihm spricht, die den Namen (noch) nicht kennen? Der Mann, mit dem ich lebe und schlafe und andere Dinge mache?
Valerieee
Zitat von thegirlnextdoor:Ja, nur hier im Forum eher nicht. Ich würde vor Leuten, die wir kennen, niemals mein Mann sagen sondern den Namen, aber öffentlich im ...
ElGatoRojo
She-Ra
Zitat von Valerieee:Ich lieb meinen feigen, gewissenlosen Betrüger
Valerieee
Zitat von ElGatoRojo:Wettbewerb, wer die coolste ist, den aufregensten Lover hat oder gerade den sowieso nicht braucht. Ist richtig unterhaltsam.
BernhardQXY
Valerieee
Zitat von Handy:Dir macht es nichts aus, mit einem Betrüger und Lügner zusammen zu sein?
Valerieee
Zitat von Handy:Wie vertraust du ihm dann z.B.?
She-Ra
Zitat von Valerieee:Doch schon, aber nach einem Jahr ist er mir einfach ans Herz gewachsen.
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:Ich frage mich echt, warum ihr hier Euch so vehement verteidigt und nach Rechtfertigungen sucht.
BernhardQXY
Hansl
Zitat von thegirlnextdoor:Mein Mann hat mir vor 20 Jahren mal für eine Weile den S. verweigert (Depressionen, Hormonmängel
Zitat von Valerieee:
Nur betrüge nicht ich sie.
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:Eine Fremdbeziehung bedeutet *IMMER* mieses Verhalten der Affärenführenden und einen Betrogenen.
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:Hey, ich hab Bock Valöeriee zu *beep*. Ich bin dann mal weg. Und alles ist soweit in Ordnung.
Hansl
Zitat von thegirlnextdoor:Es gibt Menschen, die es auch dann nicht normal finden, seinen Partner zu betrügen, wenn dieser wenig Lust auf S. hat. Man kann in solchen Dingen nich