Valerieee
- 2760
- 2
- 2600
Valerieee
Zitat von Hansl:Naja , vielleicht begeistern manche eben mehr als nur ein paar nette Stunden im Hotel?
Übernehmen, wollen Verantwortung übernehmen.
Valerieee
Zitat von Hansl:Na, dann nimm ihn an wie er ist.
Ist ja ok..
Hansl
Zitat von Valerieee:Das musst du für dich ja nicht ersehnen. Aber bitte gestehe das anderen Menschen zu.
She-Ra
Zitat von Valerieee:Seine Ehefrau war einmal mehr für ihn. Was hat es ihr gebracht? Dieser konkrete Mann hat eine Ehefrau, mit der er zusammen lebt und die ...
Valerieee
Zitat von Hansl:Den nirgends steht dies so geschrieben, wie Du nun so auslegst.
Schwierig mit Dir.
Valerieee
Zitat von Handy:Meiner Erfahrung nach dreht sich das aber mal. Weil es menschlich ist. Irgendwann möchte man mehr (sein).
Felica2024
Zitat von Handy:Weil es menschlich ist. Irgendwann möchte man mehr (sein).
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Felica2024:Wer diese Dynamiken kennt, kann schon Affären bevorzugen.
Denn wenn aus einer Affäre eine Beziehung wird, ist der Zauber vorbei.
Felica2024
Zitat von alleswirdbesser:Du schwärmst so von der Affäre. Was ist denn mit deiner Ehe?
She-Ra
Valerieee
Zitat von Felica2024:Die ist super Ich schwärme nicht, sondern bekräftige die Meinung, dass nicht das Ziel jeder Affäre ist, in einer Beziehung zu enden. Und ...
Valerieee
So-What
Zitat von Felica2024:Ich schwärme nicht, sondern bekräftige die Meinung, dass nicht das Ziel jeder Affäre ist, in einer Beziehung zu enden.
So-What
Zitat von Valerieee:Ich tippe auf Schlittenengel.
Valerieee
Zitat von So-What:Es lief dann aus. Keinen Groll, keine Mühe mehr, keinen Schmerz. Heute alles gut und eine lose, freundliche Bekanntschaft.