alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 64214
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von thegirlnextdoor:@alleswirdbesser ich bekomme leider immer noch angezeigt, dass deine Bilder nur für Freunde zugänglich sind... Hab dir mal eine Anfrage geschickt, ...
BernhardQXY
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von thegirlnextdoor:Hyposensibilisierung
Tauriel
Mitglied
Zitat von Valerieee:ich habe wirklich oft genug meinen sch. allein bewältigt, ganz im Gegenteil zu deiner Frau, die ohne dich offenbar keinen Millimeter allein zurücksetzen kann, die sich in deiner Gegenwart wirklich jeden Fehltritt erlauben kann, da sie ja deine Ehefrau ist und ohne dich ein Nichts.
Zitat von Valerieee:Gratuliere dir zu deinem Sieg. Nimm deinen Mann, nimm ihn. Benutze ihn. Setz ihn unter Druck, erpresse ihn emotional, als Ehefrauchen darfst du sowas.
Zitat von Valerieee:Und auf seine Frau hab ich auch so eine Wut. Die ahnt wohl was, lebt aber einfach weiter, als wär nix. Das gibt's doch gar nicht!
Zitat von Valerieee:Die Ehefrau hat gemeinsame Jahrzehnte mit dem Mann, den sie liebt. Kinder, ein Leben, alles. Ich hatte Stunden.
Zitat von Valerieee:Schon gar nicht von der Ehefrau, die in mir dann die miese Schl*** sehen würde und ihren Mann erst recht behalten würde, nur, um mich zu quälen.
Zitat von Valerieee:ihm seiner Ehefrau überlassen, weil sie ihn schliesslich schon die ganze Zeit hatte und er jetzt praktisch in lebenslangen Besitz übergegangen ist
Zitat von Valerieee:Wenn eine Affäre auffliegt, dann ist zuhause erstmal die Hölle los. Da arbeiten zwei gemeinsam an etwas, das beide betrifft.
Zitat von Valerieee:Ich bin mir sicher, dass die EF auch ganz schlechten Stil an den Tag legen würde, wenn das Verhältnis auffliegen würde und sie sich verbitten würde, mit mir in einem Boot zu sitzen...
Zitat von Valerieee:Dann müsste theoretisch die Ehefrau leiden, weil sie mit jemandem zusammen ist, der einer Schwester das Herz gebrochen hat.
Zitat von Valerieee:Und ich naive Frau habe eben nicht erwartet, dass er mir im Vorbeigehen das Herz raus reißt, weil er seiner Frau nicht das Herz raus reißen will. Ich habe ihm sowas Unmenschliches einfach nicht zugetraut.
Zitat von Valerieee:So weit, dass ich der Frau wünschen kann, dass sie mit ihm glücklich ist, bin ich noch nicht....
Zitat von Valerieee:Also, angenommen, es w ü r d e auffliegen, dann würde sie mir diesen Mann nicht gönnen. Wetten?
Zitat von Valerieee:ich nicht glaube, dass sie dieses Gespür benutzt, um mich als liebe Nebenfrau zu begrüßen, sondern um etwas herauszubekommen. Und um dann ihm die Hölle heiß zu machen, wie es halt überall läuft. Dass er sich dann entscheiden muss usw.
Zitat von Valerieee:Aber w e n n sie es wüsste, dass ich scharf auf ihren Mann bin, würde sie mich davonjagen und ihren Mann zurück pfeifen.
Zitat von Valerieee:es fühlt sich für mich aus der Position einer Affärenfrau nicht richtig an, dass nun Ehefrau und Ehemann sich gemeinsam gegen die verlassene Affärenfrau verbünden und rückwirkend alles, was in der langen Zeit, die so lange war, dass man sie schon als Zweitbeziehung bezeichnen kann, negiert, lächerlich gemacht, runter gespielt oder verharmlost wird.
Zitat von Valerieee:Es macht die Ehe 2.0 nicht besser, wenn sie auf dem Leid der verlassenen, abgesägten Affärenfrau aufgebaut wird.
Zitat von Valerieee:Zurück in das bequeme warme Nest zu gehen, ist keine Liebe.
Zitat von Valerieee:Natürlich versucht er, das Konstrukt Ehe, an das er als langjährig Verheirateter ja glaubt, aufrechtzuerhalten.
Zitat von Valerieee:Es war gut und schön und die Ehefrau in diesem Moment nicht dabei.
Zitat von Valerieee:ich werde mich für diese Dinge nicht schämen. Sie sind mein Schatz.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Tauriel:So, das wurde nun ein viel zu langer Beitrag.
CleoK
Mitglied
Zitat von Tauriel:Wie könnte ich damit leben, wenn er dem hinterher hängt und ihre Gefühle wichtiger nimmt als meine?
Zitat von Tauriel:Ganz ehrlich, mir ist es auch mehr als egal, wie sehr die Affärenfrau in unserer Konstellation leidet.
Valerieee
Mitglied
Valerieee
Mitglied
Zitat von Zwou:Uh, Vorsicht, die kleinen Hunde sind schlimmer 😂
Valerieee
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Wenn man jetzt im Haus ist, ist es richtig leer. Vorher könnte er im hintersten eck sein und pennen, aber man wusste, er ist da.
Valerieee
Mitglied
Zitat von DieSeherin:jetzt habe ich "hypnosesensibilisierung" gelesen und habe mir gedacht "na, ob sowas wirklich hilft?" 😁
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Valerieee:Ich hoffe sehr, dass diese Hyposensibilisierung etwas bringt.
Tauriel
Mitglied
Zitat von Valerieee:Liebe Tauriel,
ich wollte dir nur kurz bescheidsagen, dass ich mich sehr über deinen Beitrag gefreut habe und ich baldigst darauf antworten werde!
Zitat von CleoK:Aber wie sollst du wissen, was in seinen Gedanken vorgeht?
Du kannst ihm vertrauen, das was er dir sagt aber der Rest ist Vertrauen.
Zitat von CleoK:Daher sollte man auch der AF den Schmerz zugestehen. Der Profiteur in der Mitte ist der Mann.
Zitat von CleoK:Du scheinst trotz allem, viel Glück mit ihm zu haben. Dazu gratuliere ich dir!
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von DieSeherin:nein, das wurde ein großartiger beitrag!
Sonnenblume53
Mitglied