Thegirlnextdoor
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thegirlnextdoor
Gast
Florentine
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Florentine
Mitglied
Florentine
Mitglied
Florentine
Mitglied
Florentine
Mitglied
Zitat von Lebensfreude:eine tolle Familie
Zitat von Abendrot:eine ganz tolle , große Familie
Jetti
Mitglied
Zitat von Florentine:Mama ist Muschelperlmutt und der Hundert-Morgen-Wald, alle Schlaflieder und gebügelte Bettwäsche
Rheinländer
Mitglied
Jane_1
Mitglied
Charla
Gast
Margerite
Mitglied
Zitat von Florentine:Werte, die leider zunehmend verloren gehen und die mit umso "wert"voller für mich und meine Kinder, aber auch für mein Berufsleben als Lehrerin werden.
Ich glaube, das fehlt vielen Kindern und Jugendlichen heute und ich sollte dafür ganz bewusst und deutlich einstehen und im Rahmen meiner Möglichkeiten auch den Schüler/innen klare Orientierungspunkte bieten und die auch thematisieren.
Catalina
Mitglied
KeineAhung
Gast
Zitat von Jane_1:Was für ein Segen, liebe Florentine, solch eine Familie zu haben. Ich muss gestehen, dass es mir einen kleinen Stich gegeben hat, denn bei mir sieht ...
KeineAhung
Gast
Zitat von Catalina:Vorhin habe ich einen dieser Anrufe bekommen, die man niemandem wünscht und mit denen man auch nicht rechnet. Ein guter Freund von mir ist völlig ...