Florentine
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 13566
Das ist für mich die Idee "ewigen Lebens", die ich leider nur aus Naturwissenschaften und nicht aus Religion ziehen kann
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Florentine
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Florentine:Er fehlt mir immer noch so sehr, mein kleiner Kater. Jeden Abend. Manche mögen es affig finden: es war doch nur ein Tier. Aber auf meiner Seite waren es viele tausend Stunden geteilten Lebens, in denen er da war. Er lag jede Nacht an meinem Gesicht zusammengerollt und hat geschnurrt. Er hat sich nie damit zufrieden ...
Jane_1
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Catalina
Mitglied
Zitat von Florentine:Er fehlt mir immer noch so sehr, mein kleiner Kater. Jeden Abend.
Zitat von Florentine:Manche mögen es affig finden: es war doch nur ein Tier.
Zitat von Florentine:Ich habe den Thread hier gestartet ohne wirkliche Ahnung von Abschieden.
Und habe seither beide meine Großväter, beide Schwiegereltern und meinen Kater verabschieden müssen.
Ich dachte, man "gewöhnt" sich irgendwann daran.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat:Ich dachte, man "gewöhnt" sich irgendwann daran
Charla
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Florentine:Keine Energie im Universum - damit auch nicht die eines Lebens, geht verloren - so ist es doch in der Physik/Chemie?
Das ist für mich die Idee "ewigen Lebens", die ich leider nur aus Naturwissenschaften und nicht aus Religion ziehen kann
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Charla:So bitter der Tod ist,
die Liebe vermag er nicht zu scheiden.
Ex-Mitglied
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Teddy4911
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast