Feuerball
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 455
Schöne Schei..e die Du da mitmachen musst. Bei mir ist meine Frau ausgezogen. Ich wohne jetzt hier und natürlich erinnert mich alles an sie und an meine Tochter. Mag manchmal gar nicht mehr nach hause. Ist alles so still. Klar könnte ich jetzt irgendwas umstellen, aber ich glaube nicht, dass das wirklich was bringt. Da war meine Frau schon richtig gut darin. Es steht alles genau da wo es Sinn macht.
Sie hat ja im September gesagt, dass sie geht. Bis zum Auszug im Dezember ist sie mit mir umgegangen wie ein Stück Schei..e. Wenn ich daran denke wird es mir schlecht. Ich hab das alles mitgemacht. Wenn das sonst jemand mit mir machen würde, den würde ich mit dem Ars.h nicht mehr anschauen.
Das wir noch Gefühle zueinander haben macht es tatsächlich unerträglich. Vielleicht bilde ich mir das bei Ihr auch nur ein. Ich weiß ja gar nichts mehr. Wir haben uns jetzt 2 Wochen gar nicht mehr gesehen, ich weiß gar nicht mehr wie sie aussieht. Am Freitag sind wir uns über den Weg gefahren, dass hat mir echt ein Stich versetzt. Da sie sich ja getrennt hat, auch wenn sie noch Gefühle hat, ist sie eben im Vorteil. Sie wird sich sicherlich einreden das es so besser ist. Vielleicht gibt es auch noch Unterstützung durch die Familie oder Freunde. Ich kann das nicht nachempfinden. Es hätte meiner Meinung nach nicht mehr viel gebraucht. Sie hat nicht verstanden, dass wir hier keinen Sprint, sondern einen Marathon laufen. Das will einfach nicht in meinen Schädel rein. Vielleicht liegt es auch an den Wechseljahren. Sie hat eh Probleme mit Depressionen, nimmt schon seit Jahren Antidepressiva.