6

Liebe auf Instagram Warum brauch man das zum Glück

W
Hallöchen ihr Herzschmerzgeplagten und frisch verliebten.

Ich denke über etwas nach. Der alte hat ne neue, und ja, man kommt ja nicht drumrum sie beide bei Instagram zu stalken. ( ja bringt mir nix, ist aber nicht das Thema )

Er ist sehr zurückhaltend was das posten von Bildern angeht. Zwischen den Zeilen kann man mal etwas lesen wie: wenn sich eine Tür schließt öffnet sich eine neue etc.

Sie ist mega in Love und lässt es alle wissen. Ist ja im Grunde schön. Kann ich verstehen, war ich bei dem Typen ja auch mal.
Ich frage mich, wahrscheinlich weil ich so anders bin und Liebe und Verliebtsein hege und pflege wie ein zartes Pflänzchen, was jemanden antreibt das so öffentlich und schon fast fremdschämfähig auf so einer Plattform auszuleben.
Ich merke immer mehr, dass gerade Mädels ihr Beziehung darstellen müssen, dass ich mich fragen muss, was es ihnen gibt.

Was sagt uns Hobby Psychologen sowas?
Ich bin gespannt was ihr so in die Runde bringt.
( mir bringt es tatsächlich gerade, dass ich denke: ach für so eine haste mich abserviert, was besseres konnteste wohl nicht so schnell finden. :p )

20.02.2020 19:21 • x 2 #1


S
Zitat von Wombat85:
man kommt ja nicht drumrum sie beide bei Instagram zu stalken. ( ja bringt mir nix, ist aber nicht das Thema )


Doch, man kommt drumherum. Du aber (noch) nicht. Wie lange seit ihr getrennt?


Zitat von Wombat85:
( mir bringt es tatsächlich gerade, dass ich denke: ach für so eine haste mich abserviert, was besseres konnteste wohl nicht so schnell finden. :p )


Was stimmt dann mit ihr nicht?

20.02.2020 19:27 • #2


A


Liebe auf Instagram Warum brauch man das zum Glück

x 3


FrauLindemann
Aus deinem Thread schreit förmlich das verletzte Ego. Warum hast du das nötig?

Lg

20.02.2020 19:33 • x 3 #3


Carolinga
Hallo!
Meine Meinung dazu...
Egal ob Männchen oder Weibchen, der ganze Sozial- Media- Kram ist exibitionistischer großer Murks!
Da wird eine oftmals völlig unrealistische Darstellung des jetzigen Lebens dargestellt, Sekundenaufnahmen die einem scheinbar das tollste und aufregendste Leben vortäuschen.
Weiterhin scheint es den meisten Verlassenen ja wie eine Sucht zu sein, den Verlasser zu verfolgen, sein jetziges Leben zu Stalken und sich selber damit zu kasteien.
Am besten die Finger komplett davon lassen, denn es hat meistens mit dem Reallife nichts wirklich zu tun!

20.02.2020 19:56 • #4


B
Zitat von Wombat85:
ja, man kommt ja nicht drumrum sie beide bei Instagram zu stalken

Nicht man sondern DU tust es, frage dich mal warum du das brauchst ?

Zitat von Wombat85:
. . . was jemanden antreibt das so öffentlich und schon fast fremdschämfähig auf so einer Plattform auszuleben.
Ich merke immer mehr, dass gerade Mädels ihr Beziehung darstellen müssen, dass ich mich fragen muss, was es ihnen gibt.

Du hast Probleme damit, deshalb schaue mal warum du dich da angesprochen fühlst ?
Was sie tun oder nicht tun ist ihre Angelegenheit, nicht deine.
Dein Ego braucht es andere zu entwerten und zu kritisieren.
Was gibt es dir ?

Sie ist verliebt und nutzt die Plattform um auch andere an ihrem Glück teilhaben zu lassen, so kann sie ihres verdoppeln, Neider gibt es überall, damit kann sie vielleicht ganz gut leben.

Zitat von Wombat85:
. . . mir bringt es tatsächlich gerade, dass ich denke: ach für so eine haste mich abserviert, was besseres konnteste wohl nicht so schnell finden.

Kennst du sie näher, daß du dir ein Urteil darüber bilden kannst wie sie wirklich ist ?
Warum glaubst du, daß du besser als sie bist ? Warum diese Entwertung ?
Für´s Ego mögen deine Gedanken dir richtig gut tun, für deine Psyche nicht, denn deine Gedanken haben eine Wirkung, denn so verletzt du dich selber.

Du fühlst dich enttäuscht und verletzt, das ist nachvollziehbar, eine Trennung zu verarbeiten ist kein Rosengarten, bevor du aber auf andere mit dem Finger zeigst, sie kontrollierst, schaue erstmal bei dir nach, es wird einen Grund haben warum du verlassen wurdest, es gehören immer zwei zu einer Beziehung und beide tragen ihren Anteil zum Glück oder Unglück bei.

Schaue auf dich und nach vorn, irgendwann ist es ohne Bedeutung für dich was er und sie tun oder lassen.

20.02.2020 20:06 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag