alleswirdbesser
- 25759
- 61141
alleswirdbesser
Zitat von Elfe11:So sehe ich das auch. Ein typischer Fremdgänger, der nie vor hatte sich zu trennen. Viel Blabla ubd nichts dahinter.
Ema
Zitat von MissLilly:Ich wage zu bezweifeln, dass er (die TE übrigens auch ) überhaupt jemals bei sich selbst gewesen ist (sind), wenn ich das alles hier so lese ..
Snowwhite2610
Zitat von alleswirdbesser:Ich glaube eher, dass er tatsächlich Angst hat und dem Druck nicht standhalten kann. Hätte seine EF ihn ohne Kampf losgelassen, hätte die Tochter ...
Elfe11
Zitat von alleswirdbesser:Ich glaube eher, dass er tatsächlich Angst hat und dem Druck nicht standhalten kann. Hätte seine EF ihn ohne Kampf losgelassen, hätte die Tochter ...
Ema
Zitat von Elfe11:Ein typischer Fremdgänger, der nie vor hatte sich zu trennen.
MissLilly
Zitat von Ema:Nur leider wird diese Chance in den seltensten Fällen genutzt.
Elfe11
Zitat von Ema:Wenn er eh nie vorhatte, sich zu trennen, wieso hat er denn das das ganze Drama in seiner Familie angerichtet?
Gorch_Fock
Ema
Zitat von Elfe11:Das Drama gab es nur, weil seine Affäre aufgeflogen ist...
Zitat von Snowwhite2610:ich bat darum es langsam angehen zu lassen, wir mussten sortieren, was da war. dennoch nach einer Woche trennte er sich plötzlich von seiner Frau, kehrte nach 2 Tagen aus schlechtem Gewissen und auf meinen Rat hin zurück (so wollte ich keine Trennung)
alleswirdbesser
Zitat von Elfe11:Das Drama gab es nur, weil seine Affäre aufgeflogen ist... Offensichtlich verzeiht ihm seine EF nun und will ihn behalten. Vielleicht hatte sie ihn ...
Elfe11
Zitat von Ema:Tja, genau das meinte ich mit meiner Frage, ob du manchmal auch liest, was die Leute schreiben. Guckst du: Da ist gar nix aufgeflogen.
Snowwhite2610
Zitat von alleswirdbesser:Elfe, wo kommen denn die ganzen Warmwechsler her? Manche verlieben sich doch tatsächlich neu und schaffen es auszubrechen. Manche suchen gezielt ...
Ema
Zitat von Elfe11:Das kannst du doch gar nicht wissen, ob er sich getrennt hat für 2 Tage... Seine EF hat die Affäre entdeckt und ihm die Tür gezeigt!
Elfe11
Zitat von Snowwhite2610:Wir hatten uns füreinander entschieden, wollten uns nie wieder verlieren. So erstmal der feste Wunsch
Snowwhite2610
Zitat von Gorch_Fock:@Hansl ziemlich egal, was Du da von Dir gibst. Es geht hier um die TE und Hilfestellung für sie.