672

Liebe des Lebens geht feige zur Familie zurück

MissLilly
Zitat von SchlittenEngel:
Als Du aufgeflogen bist, hast du dich getrennt, weil er dir vermittelt hat, er tut es auch


Nein als sie aufgeflogen ist, hat sich der Mann der TE von ihr getrennt und nicht umgekehrt! So steht es zumindest im EP ..

25.02.2023 17:54 • x 1 #196


MissLilly
Zitat von Ema:
Wenn du es besser weißt, wieso wiederholst du den Unsinn dann?


Ich glaube wir reden aneinander vorbei

25.02.2023 17:56 • #197


A


Liebe des Lebens geht feige zur Familie zurück

x 3


MissLilly
Zitat von alleswirdbesser:
Wenn er ein erfahrener Fremdgeher wäre, würde das so nicht passieren. Er würde viel professioneller vorgehen, um seine Ehe nicht zu gefährden.

Das hat doch hier auch keiner so behauptet, oder habe ich da was überlesen?
Außerdem spielt es letztlich auch überhaupt keine Rolle, denn genau diese Geschichte hier ist der endgültige Beweis dafür, dass Betrug IMMER erst im Kopf losgeht..Und das lange bevor das bzw. ein Objekt der Begierde gefunden ist und leibhaftig die Bühne betritt

25.02.2023 18:10 • x 2 #198


MissLilly
Ich persönlich frage mich eher wie der AM es geschafft hat direkt mal gleich die Telefonnummer der TE ausfindig zu machen. Im Telefonbuch wird sie wohl kaum mit ihren Mädchennamen gestanden haben...

25.02.2023 18:18 • x 2 #199


S
Zitat von MissLilly:
Nein als sie aufgeflogen ist, hat sich der Mann der TE von ihr getrennt und nicht umgekehrt! So steht es zumindest im EP ..


@MissLilly

Oh danke !
Das ist natürlich noch besser , dann dem AM seine „Feigheit“ vorzuwerfen ....

25.02.2023 18:52 • x 1 #200


Hansl
Zitat von SchlittenEngel:
Wie erklärst Du Dir das selbst?

Indem ich weiß, dass ich ein Looser bin. ️

25.02.2023 20:56 • #201


MissLilly
Zitat von Hansl:
Indem ich weiß, dass ich ein Looser bin.


Weil eine Frau dich nicht (mehr) wollte ?

25.02.2023 20:59 • #202


S
Zitat von MitCo:
@SchlittenEngel Es stand da, dass er sich getrennt hat. Ich fragte mich bereits auch schon, was das bedeutete bzw. wohin er so schnell ...

Er hat sich räumlich getrennt, ja.

25.02.2023 21:07 • x 1 #203


S
Zitat von MissLilly:
Ich persönlich frage mich eher wie der AM es geschafft hat direkt mal gleich die Telefonnummer der TE ausfindig zu machen. Im Telefonbuch wird sie ...

Es war einfach

25.02.2023 21:09 • #204


S
Zitat von Hansl:
Indem ich weiß, dass ich ein Looser bin. ️

@Hansl

das würde aber nicht die sprachliche Distanzierung erklären, - daher ja meine Frage.?

Und wie DU Looser definierst fände ich auch interessant, aber das wird alles zu sehr OT.

25.02.2023 21:18 • #205


L
Veruteilt mich, aber ich finde es nicht feige, dass es dort geblieben ist. Feige wäre doch gewesen, einfach mit der Affaire abzuhausen.

Er hat sich entschieden, was ihm wichtiger ist. Und das ist ja - auch in Hinblick auf die 4 Wochen - sein gutes Recht. Beschissen nach dem was war. Ja. Aber sein Recht.

25.02.2023 22:05 • x 2 #206


A
Zitat von Lumba:
Veruteilt mich, aber ich finde es nicht feige, dass es dort geblieben ist. Feige wäre doch gewesen, einfach mit der Affaire abzuhausen.

Das wäre ein mutiger Schritt gewesen , sehr mutig.

Jahrzehnte wegzuschmeißen für eine ungewisse Zukunft , vermutlich mißachtet von Freunden und Familie .
Ein extren hoher Preis , alles mit der AF neu aufzubauen , wenn das in dem Alter überhaupt noch möglich ist .

25.02.2023 22:21 • x 3 #207


S
Zitat von axtimwalde:
Das wäre ein mutiger Schritt gewesen , sehr mutig. Jahrzehnte wegzuschmeißen für eine ungewisse Zukunft , vermutlich mißachtet von Freunden und ...

Warum sollte das nicht möglich sein? Wir hätten es geschafft. Wir können es noch. Freunde stehen alle hinter uns, für die Zukunft gibt es nie eine Garantie, das erleben wir gerade schmerzlich

25.02.2023 22:25 • #208


Sunnysideoflife
Zitat von Snowwhite2610:
Warum sollte das nicht möglich sein? Wir hätten es geschafft. Wir können es noch

Ich verstehe deinen Schmerz. Und ich hoffe es geht dir bald besser.
Aber diese Frage ist sehr einfach zu beantworten. Er hat sich gegen dich und einer Zukunft mit Dir entschieden. Das ist der Grund warum es nicht möglich ist. So einfach wie schmerzhaft. Hoffnung und Verleumdung verlängert nur deinen Schmerz während er gerade neben seiner Frau im Bett liegt. Von meiner Seite gibt es auch keine Wertung. Es sind Tatsachen. Investiere in Dich und Deine Heilung ️

25.02.2023 23:01 • x 3 #209


Gitarrenfrau
Snowwhite, du weißt, er kommt nicht mehr zurück.

Ihr habt beide einen Scherbenhaufen hinterlassen.


Für dich fühlt es sich ungerecht an, weil er zurück zur Familie ist.

Wenn du kannst, mach alleine Urlaub. Oder geh in eine Klinik, finde zu dir selbst.

Ich wünsche dir eine neue Zukunft

25.02.2023 23:14 • x 2 #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag