672

Liebe des Lebens geht feige zur Familie zurück

M
@Snowwhite2610 finde deins und dann findet dich seins oder ein anderes , fühl dich gedrückt

24.02.2023 17:20 • x 1 #61


S
Zitat von Marcell:
@Snowwhite2610 finde deins und dann findet dich seins oder ein anderes , fühl dich gedrückt

Das ist schön. Danke!

24.02.2023 17:21 • #62


A


Liebe des Lebens geht feige zur Familie zurück

x 3


L
Zitat von Snowwhite2610:
@Lumba ja nächstes WE, ich dreh sonst durch.

Sehr gut. Du musst in die Ruhe kommen. Dieses irre Kreiseln des Dramas lenkt Dich von Dir ab und von dem was Dein Herz gerade erleben und erkennen muss: Am Ende des Tages zählen die realen Taten.

24.02.2023 17:30 • #63


aequum
Zitat von Snowwhite2610:
auch mir ist alles um die Ohren geflogen...
Damals fragte er, ob ich mich trennen würde und ich war völlig erbost und sagte NEIN

Selten solch einen egoistischen Faden gelesen...
Ich lese tatsächlich immer nur ich ich und wiederum ich...

Du hast nur verbrannte Erde hinterlassen...
Beinahe 2 Familien zerstört...

Du schreibst von der Liebe Deines Lebens aber genau das glaube ich eben nicht... handelt es sich bei Dir doch offensichtlich vielmehr um altersbedingte Torschlußpanik.

Erst schreibst Du, dass Du Deinen Ehemann über 30 Jahre geliebt hast und nun ist er der Böse und Nachtragende.

Über Deine Liebe des Lebens schreibst Du nun, nachdem er Dich abserviert hat bereits im Titel:
Liebe des Lebens geht feige zur Familie zurück...

So so, nun ist er also feige?
Nur weil er sich gegen Dich entschieden hat... wirklich?

Fakt ist doch, dass Du Dich verzockt hast und nun alleine da stehst.
Sehe das als Karma für Dein Verhalten.

Wer so mit Menschen umgeht muss halt auch die Konsequenzen dafür tragen.

Deinem Noch-Ehemann kann man doch nur gratulieren. Auch wenn er das im Moment noch anders sieht.

Hat er doch jetzt eine reelle Chance, noch eine Frau für sich als Partnerin zu finden, die ihn wirklich liebt.
Zumindest ist es ihm zu wünschen.

24.02.2023 17:39 • x 8 #64


Hola15
Du hattest nach langer Zeit mal wieder „fremde Haut“ zwischen deinen Fingern. Alle (Frauen) die ich kenne und das teilen hat es emotional recht hinweggefegt.
Komplett unabhängig von den Qualitäten des Neuen als Partner.
So ganz kann ich deines zeitlich auch nicht abschätzen, aber für mich ist da auch viel zu viel Idealisierung im Spiel, gepaart mit ner gehörigen Portion Lovebombing. Ihr kanntet euch doch gar nicht wirklich und schwebt - verzeih mir wenn ich es so ausdrücke - in irgendwelchen Rosamunde Pilcher Storys.
Mit der Realität hat das nichts zu tun und wie er sich als Partner bewähren würde weißt du auch nicht.
Nach 30 Jahren (vermutlich) relativer Ruhe hast du halt das Intensive und Drama vermisst. Aber glaub mir, mit Drama reicht‘s irgendwann auch wieder.

24.02.2023 17:40 • x 7 #65


S
Zitat von aequum:
Selten solch einen egoistischen Faden gelesen... Ich lese tatsächlich immer nur ich ich und wiederum ich... Du hast nur verbrannte Erde ...

Du kennst ihn nicht, mich nicht, niemanden von meiner oder seiner Familie, mäßige Dich… hier im Forum geht es grad um mich, ja.

24.02.2023 17:57 • x 3 #66


R
Hat sein Sohn /seine Tochter mit Suizid gedroht?

24.02.2023 18:01 • #67


L
Zitat von Snowwhite2610:
aber er ist nicht dumm, er weiß, was er gemacht hat und wie verletzt ich bin.

Weisst Du eigentlich,..was Du mit deinen EM gemacht hast? Sorry aber richtig reflektiert kommst Du nicht rüber.
Ist Dir auch bewusst wie Du deinen EM/Kind/Familie etc verletzt hast?
Und dass alles ,..sprich verbrannte Erde hinterlassen,...wegen dem angeblichen Seelenverwandten,...die große,..die grösste,..die allergrösste Liebe,..die sich dann verdrückt/verdünniesiert hat! Sorry ...kopfschüttel.
Du dachtes wohl das Grün auf der Anderen Seite ist grüner! Das Ganze ist Dir jetzt gehörig um die Ohren geflogen. 30 Jahre Ehe weggeschmissen,.....manchmal kann man es einfach nicht glauben. Sorry der direkten Worte....vielleicht rütteln diese Dich auf.

24.02.2023 18:03 • x 4 #68


S
@Rosamarie seine Frau… vom Kind weiss ich es nicht… sie hat mich angeschrieben, angerufen und bedroht

24.02.2023 18:06 • #69


L
Zitat von aequum:
Selten solch einen egoistischen Faden gelesen...
Ich lese tatsächlich immer nur ich ich und wiederum ich...

Echt? Du siehst mich erstaunt... mir fallen auf Anhieb zwei ein: 1979 und Playmobil.

24.02.2023 18:08 • x 7 #70


aequum
Zitat von Lumba:
Echt? Du siehst mich erstaunt... mir fallen auf Anhieb zwei ein: 1979 und Playmobil.

Sorry, den hab ich doch glatt vergessen...

24.02.2023 18:24 • x 1 #71


L
Zitat von Snowwhite2610:
seine Frau… vom Kind weiss ich es nicht…

Das hat die Ex meines Mannes auch gemacht. Hatte zur Folge, dass er sofort ausgezogen ist. Wie ich meint auch er dass das - Verzweiflung hin oder her - unterste Schublade ist. Davon muss man sich abgrenzen.

24.02.2023 18:25 • #72


S
Zitat von Lumba:
Das hat die Ex meines Mannes auch gemacht. Hatte zur Folge, dass er sofort ausgezogen ist. Wie ich meint auch er dass das - Verzweiflung hin oder her ...

Ja, er meinte, wir müssen das ignorieren, die regen sich schon wieder ab. Haben auch schlimme Sachen über ihn geschrieben, ich wär an seiner Stelle aus der Haut gefahren, aber er blieb still und entschuldigte mit „fassungslosem Kopfschütteln“… aber ich hab Panik bekommen, nie hätte mein Mann die andere Familie angeschrieben oder angerufen…

24.02.2023 18:29 • #73


aequum
Zitat von Snowwhite2610:
Du kennst ihn nicht, mich nicht, niemanden von meiner oder seiner Familie, mäßige Dich… hier im Forum geht es grad um mich, ja.

Mir ist nur wichtig zu erkennen, dass es in solch einem Fall die richtige Person trifft.

Bei Dir ist nichts von einem schlechten Gewissen darüber zu lesen, was Du Deiner und seiner Familie angetan hast.

Aber Du schreibst abwertend über Deinen NM, über die EF Deiner Affäre und jetzt, da Dein AM Verantwortung übernommen hat und Du deshalb auf der Strecke bleibst, ist auch er ein feiger Ar..h...

Nur eine Feststellung aus dem von Dir geschriebenen.

24.02.2023 18:31 • x 10 #74


Hola15
Sogar mein Forengrund hat es geschafft sich, als wir uns wieder-trafen (auch eine Jugendliebe) von seiner Lebensgefährtin zu trennen, die danach von einer Klinik in die nächste und nun in der Erwerbsunfähigkeit ist.
Das er seine damalige Geliebte einfach „mitnahm“ und mich später noch x-mal betrog steht auf einem anderen Blatt

24.02.2023 18:34 • x 4 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag