Frida55
Gast
meine eigenen Ansichten kund zu tun.
Ein Mensch mit derlei hohen moralischen Ansprüchen wie du, wird doch sicher in der Lage sein diese zu respektieren.
Oder etwas nicht?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Frida55
Gast
Lavidaloca
Mitglied
Zitat von Brightness2:Dieses Forum ist ein Forum für Menschen mit Liebeskummer. Den hat Julia. Sie schreibt sich diesen von der Seele und löst den erwarteten shit-storm ...
Lavidaloca
Mitglied
Zitat von Frida55:Liebe Lavidaloca, ich schätze deine Kommentare sehr und habe sie zur Kenntnis genommen und erlaube mir nebenbei meine eigenen Ansichten kund zu tun. ...
Frida55
Gast
Lavidaloca
Mitglied
Zitat von Frida55:Lavidaloca, ich habe verstanden: Du bist das Maß der Dinge. Tja, da kann ich wohl nicht mithalten.
Lilli2
Mitglied
bigbadwolf
Mitglied
bigbadwolf
Mitglied
Lavidaloca
Mitglied
Zitat von bigbadwolf:@Lavidaloca ja ich weiß nicht so recht , wie kommst du denn zu deinen Deutungen ? Warum ist es Egoismus ? Woran machst du das fest ? Ich bin sehr ...
Zitat von Juliakrmr:Aber kann auch einfach seine Frau nicht verstehen das sie ihn zurück nimmt nach 4 Monaten betrügen und belügen nur wegen der Familie. Und sie weiß das er sie nicht liebt sondern mich !
Zitat von Juliakrmr:aber man kann sich doch nicht immer selber zurück stellen nur wegen des Kindeswohles..
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Frida55:Und ich dachte das wäre ein Liebeskummerforum für alle? Oder hat ihr Liebeskummer weniger Berechtigung? Ist hier evtl. jemand massiv getriggert? ...
H-Moll
Mitglied
Sahara_
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Brightness2:Alle, die ihre Karmakarte so genüsslich als Speerspitze vor sich her tragen, denkt daran, wenn sie so wie in euren Vorstellungen existiert, dann ist das keine Einbahnstraße! Dann gilt: "Hüte dich vor deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen."
aequum
Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:Als Betrüger kommt man hier ganz schlecht weg. Die Betrogenen fühlen sich besser, wenn sie auf die Betrüger einschlagen können. Emphatie und ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Frida55:Lavidaloca, ich habe verstanden: Du bist das Maß der Dinge. Tja, da kann ich wohl nicht mithalten.