Hallo zusammen!
Erst einmal muss ich sagen, dass es gut tut wenn man nicht alleine ist!
Also nun zu mir. Ich bin 25 Jahre alt und dachte, dass ich die Liebe meines Lebens
vor 6 1/2 Jahren kennen Lernen durfte. Leider musste ich vor 2 Tagen feststellen, dass
es nicht der Fall war. Ich muss jetzt leider meine erste Trennung überhaupt durchstehen
und das fällt mir wahnsinnig schwer. Das Problem an der ganzen Geschichte ist einfach,
dass ich seit dem wir zusammen sind einen persönlichen Wandel durchlebt habe. Alle
meine Freunde von früher existieren nicht mehr und wir haben/hatten nur noch gemeinsame
Freunde. Zudem bin ich in ihrer Familie dermaßen integriert. Ihre Eltern sind quasi meine Eltern,
denn ich habe beide Elternteile schon verloren (meine Mutter starb während der Beziehung).
Ich wohne in einem Haus zusammen mit ihrer Oma und Ihrer Tante und das Haus ist auch noch
im Besitz ihrer Oma. Alle stärken natürlich uns beiden den Rücken und wollen für uns da sein.
Aber es ist halt ein komisches Gefühl. Denn ohne Sie hätte ich die Familie nie kennen und lieben
gelernt.
Wir beide haben uns im letzten Jahr einfach auseinander gelebt. Das kann leider in
jeder Beziehung vorkommen. Aber wir waren trotzdem für einander da. Es entwickelte
sich einfach ein Verhältnis wie bei Bruder und Schwester. Und genau das wollen wir eigentlich
auch weiterhin so führen. Trotzdem ist die momentane Situation verdammt schwierig, denn
egal wo man hinkommt/hinguckt kommen erst einmal Schmerzen auf. Alles erinnert einen an
die gute alte Zeit. Und mit Bedauern muss ich dann auch noch feststellen, dass Sie im letzten Urlaub jemanden kennen gelernt hat, der zwar knapp 500 Kilometer weit weg wohnt, der aber für Sie schwärmt. Sie sagt mir aber, dass von Ihrer Seite aus da keine Gefühle im Spiel sind. Sie wolle sich nur ein wenig ablenken. Ich glaub ihr das ja auf der einen Seite, denn ich weiß , dass Sie kein Typ für Fernbeziehungen ist und auch nicht mit jedem x-beliebigen in die Kiste steigt. Doch trotzdem ist es schwer das zu übersehen, dass er Sie momentan glücklich macht. Aber wieso sollte Sie mich anlügen, dann hätte Sie mich ja auch anlügen können bei der Sache, dass er für Sie schwärmt.
Und ich habe einfach wahnsinnige Angst vor dem Tag wo ich Sie mit einem anderen sehe.
Danke für eure Aufmerksamkeit, euer Mitgefühl und eure Ratschläge
12.07.2015 21:10 •