Ja, also ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wie ich anfangen soll, es ist so viel passiert in den letzten 2 Monaten.
Ich m/30 bin am 8.1. diesen Jahres zu einer Kur nach Hamburg gefahren. Dort sollten meine Probleme an meinen Händen, die ich seit 1 1/2 Jahren habe behandelt werden. Ebenfalls an diesem Tag ist sie 19 ebenfalls aufgenommen wurden. Das sie 19 ist, habe ich erst später mitbekommen, sie sieht definitiv nicht aus wie 19, habe sie auf Mitte 20 geschätzt. Auch von ihrem späteren auftreten etc. wirkte sie wesentlich älter. Sie war bereits da und saß im Wartebereich, ich fand sie anfangs alles andere als sympatisch, sie sah sehr ernst aus und ihr entglitt nur ein mürrisches Morgen als ich ihr einen guten Morgen gewünscht habe. Allerdings fand ich sie von Anfang an sehr hübsch. Wie es der Zufall wollte, haben wir natürlich unsere Zimmer direkt nebeneinander gehabt.
Am ersten Tag haben wir eigentlich kaum ein Wort miteinander gewechselt, sie ist Raucherin, ich nicht, daher haben wir uns auch nicht zu den üblichen Rauchergesprächen draußen getroffen. Am nächsten Tag kamen wir dann erstmals so ein bißchen ins Gespräch und wir haben beide erfahren, dass wir beide erst seit kurzer Zeit uns von unserer bzw unserem Ex getrennt haben. Beim Abendbrot, als wir mit anderen aus unserer Klinik am Tisch in der Kantine saßen, äußerte sie dann, dass sie gerne heute Abend was trinken möchte.Da sie mir ab diesem Tag auch sehr sympatisch war, habe ich gesagt, achja komme lass uns doch einfach mal machen. Die anderen hatten keine Lust, also haben wir uns gemeinsam eine Bar in der Nähe gesucht. Kurz darauf haben wir eine in nicht allzu weiter Entfernung gefunden. Mir war von Anfang an klar, dass es nur rein freundschaftlich sein wird, da ich mir nicht vorstellen konnte, dass sie mit einem Mann wie mir (habe nicht das größte Selbstbewusstsein) auch nur im Traum etwas anfangen würde. Wir hatten einen total tollen Abend dort, haben uns super verstanden, sie hat mir sehr viele Sachen von ihr erzählt, wie ich auch von ihr. Haben teilweise bei den Gesprächen die Sätze des anderen vervollständigt etc., es war schon fast etwas gruselig. Sie erzählte mir auch von Dro. in ihrer Jugend, die sie nun aber laut ihrer Aussage im Griff hat und das nur noch ganz selten macht, alle halbe Jahre mal zum feiern. Auch ich erzählte ihr von meinen Problemen der Glücksspielsucht, die ich bis zu diesem Zeitpunkt aber im Griff hatte nach mehreren Therapien. Sie erzählte mir auch davon, dass sie sehr viele männliche Freunde hat und diese auch für keinen anderen Mann aufgeben würde. Sie ist laut ihrer Aussage nicht so das typische Mädchen, was sich gerne mit anderen Frauen über schminken und etc unterhält.
Anschließend sind wir wieder gemeinsam in die Klinik gegangen und haben dann aber beide bemerkt das wir noch durst haben und sind nochmal durch Hamburg geschlendert und haben uns an einem Kiosk noch 2 Bierchen geholt. Sind dann durch die Nacht geschlendert und haben uns über Gott und die Welt unterhalten. Uns ist immer mehr aufgefallen, dass wir sehr viele Gemeinsamkeiten haben. In der Klinik zurück, haben wir uns eine gute Nacht gewünscht. Kurz danach hat sie mich per WA gefragt ob ich nicht noch rüberkommen möchte zu ihr. Naja was dann passiert ist, kann man sich wohl denken. Ich muss sagen, ich hatte den besten S. meines Lebens.
Am nächsten Tag haben wir beide für uns beschlossen, dass es nur eine Sache für die Zeit der Kur ist. Sie kommt aus der Nähe von Berlin und ich aus der Nähe von Braunschweig. Daher haben wir beide erkannt, (beide auch ohne Führerschein) dass eigentlich gar keine gemeinsame Zukunft für uns geben kann, egal wie es läuft. Noch dazu, war es ja auch einfach der Fall, dass wir beide noch frisch getrennt waren. Ich war über meine Exfreundin hinweg, sie über ihren Ex laut ihrer Aussage auch. Des weiteren hat sie mir noch erzählt, dass ihr vorheriger Exfreund, mit dem sie 2 Jahre zusammen war, sie sehr kontrolliert hat und sich immer noch ständig bei ihr meldet, obwohl sie ihm ausdrücklich gesagt hat, dass er sie in Ruhe lassen soll. Hatte ihn auch blockiert und ähnliches. Jedoch konnte er ihr, trotz Blockierung im Handy, auf die Mailbox reden. Sie erzählte mir aber auch, dass er einen Tag bevor sie nach Hamburg kam auch nochmal bei ihr war und sie auch miteinander geschlafen haben. Daraufhin hat er sich wohl logischerweise wieder Hoffnungen gemacht.
Ja die nächsten Tage verlieren eigentlich jeden Tag gleich, wir haben den gesamten Tag miteinander verbracht, haben schöne Tage verlebt in Hamburg in der Innenstadt und an den schönsten Orten in Hamburg. Wir haben uns einfach blind verstanden. Die Betten waren klein, ca 1,20 breit. Wir haben dennoch die Nächte auch zusammen darin verbracht, wobei ich sagen muss, dass ich sowas eigentlich überhaupt nicht mag, so eng aneinander gekuschelt. Aber ja, bei ihr was das irgendwie alles anders. Es fühlte sich einfach richtig an.
Schnell nach nicht mal einer Woche haben wir gemerkt, dass es wohl doch nicht drauf hinauslaufen kann, dass nach der 3 Wochen in Hamburg alles vorbei ist. Wir haben uns so sehr aneinander gewöhnt und uns lieb gewonnen, dass wir schon mehr oder weniger Pläne geschmiedet haben, wie es anschließend klappen könnte, dass wir uns regelmäßig sehen. Normalerweise habe ich bisher immer sehr sehr lange gebraucht um für eine Frau Gefühle zu entwickeln (hatte schon mehrere Beziehung in meinem Leben, die längste 2 1/2 Jahre), allerdings war es bei ihr einfach anders. Es mag vielleicht kitschig klingen, aber es fühlte sich irgendwie so an, als seien wir wie Seelenverwandte und ich hatte das Gefühl endlich die Frau gefunden zu haben die ich immer haben wollte.
Ich muss noch dazu erzählen, dass wir jeden Tag mindestens 3 mal miteinander geschlafen haben. Nach einer Woche waren wir gemeinsam feiern und haben relativ viel getrunken. Anschließend hatten wir dann (und da bin ich wirklich alles andere als Stolz drauf) ungeschützten S.. Das erwähne ich auch nur, weil es später noch wichtig wird.
Sie hat mir viel von ihren Freunden erzählt, da gab es so einige Geschichten und auch sehr viele mit denen sie in ihrem Leben schon mal was gehabt hat. Sie hat mir auch von Anfang erzählt, dass sie in ihrem Leben mehr S. ausserhalb einer Beziehung hatte, als innerhalb. Laut ihrer Aussage gibt es ihr enorme Bestätigung (wobei sie dich überhaupt nicht nötig hat, meiner Ansicht nach), wenn ein Mann der mit ihr schläft sichtlichen Spaß dabei hat. Ist vielleicht auch alles etwas ihrem Alter geschuldet, wie auch andere Sachen, zu denen ich aber später noch kommen werde.
Ein Arbeitskollege von ihr hat sich in sie verliebt, nachdem sie einmal miteinander geschlafen haben und diese hat sie an einem Abend als wir gemeinsam was getrunken haben auch angerufen und hat mir ihr ca. eine halbe Stunde telefoniert. Sie haben sich zwar nur über die Arbeit unterhalten, allerdings fühlte es sich trotzdem sehr verletzend an für mich. Das habe ich ihr dann wohl auch ziemlich deutlich gezeigt, denn als sie es gemerkt hatte, hat sie sofort das Gespräch beendet. Daraufhin hatten wir dann nach 1 1/2 Wochen unseren ersten und einzigen Streit in der Zeit während der Kur. Ich weiß selbst das ich in Sachen Beziehung oftmals zu eifersüchtig bin und gerade wenn Alk. im Spiel ist, nochmal verstärkt. Wir haben uns am nächsten Tag ausgesprochen und sie hat mir erzählt das sie in der Hinsicht sehr ähnlich ist. Sie war auch auf eine Mitpatientin sehr eifersüchtig, weil wir uns relativ gut verstanden haben, aber halt auf einer normalen freundschaftlichen Ebene.
Nach ca. 2 Wochen war es dann soweit, das ich ihr die magischen 3 Worte gesagt habe und sie diese erwidert hat. Ich war zu diesem Zeitpunkt der glücklichste Mensch. Ab da an haben wir auch kein Geheimnis mehr aus unserer Beziehung gemacht in der Klinik. Wobei aus ihrer Sicht es noch keine Beziehung war, da sie erstmal abwarten wollte wie die Zeit nach der Klinik läuft. Hatte ich auch Verständnis für, auch wenn es sich für mich schon angefühlt hat wie eine Beziehung. Das was ich für diese Frau zu dem Zeitpunkt und ja auch noch irgendwie bis heute empfunden habe, hatte ich bisher in meinem Leben für noch keine andere Frau. Ich kam einfach nicht drüber hinweg, wie schnell es einfach gegangen ist, diese Gefühle aufgebaut zu haben. Aber wie schon erwähnt, es fühlte sich einfach alles perfekt und richtig an.
In der 2 Woche stellte sich heraus, dass ich eine Woche länger bleiben muss, da sich der Zustand meiner Hände wieder verschlechtert hatte. Sie musste nicht länger bleiben. Geplant war, dass ich nach 2 Tagen wenn ich wieder zuhause bin, zu ihr fahre mit dem Bus. Nun war klar, dass wir uns um eine Woche gedulden müssen.
Die letzte gemeinsame Woche haben wir noch sehr genossen. Haben nochmal sehr viel miteinander gemacht, in sämtlicher Hinsicht und es fühlte sich immer mehr so an, als wären wir einfach füreinander gemacht.
Dann kam der Tag, die 3 Wochen waren rum und die Abreise von ihr stand an. Ich habe ihr einen großen Bilderrahmen geschenkt mit gemeinsamen Fotos von uns. Ihr Vater hat sie abgeholt und ich habe geweint wie kleiner Junge, dem man sein Eis weggenommen hat. Es ging mir einfach so nah. Sie hatte vorher schon mal erwähnt, dass sie sehr schlecht Gefühle zeigen kann und das ich mich nicht wundern soll beim Abschied. Sie könne dann schon etwas kalt wirken. Ja und so war es dann auch tatsächlich. Also kalt ist vielleicht etwas übertrieben, aber ja, sie hat halt wesentlich anders reagiert als ich. Als sie dann weg war, ist der Tag für mich gelaufen gewesen. Keiner aus meiner Gruppe ist länger geblieben und ich war quasi mehr oder weniger alleine dann. War natürlich alles andere als leicht für mich.
So dann kam eine der schlimmsten Wochen für mich gefühlt. Wir haben an den 1. beiden Tagen sehr viel miteinander geschrieben, Videotelefonie und ähnliches. Es war weiterhin immer noch dieses tolle Gefühl, nur dass sie mir unendlich gefehlt hat. Einfach alles an ihr, ihr Duft, ihr lachen, ihre Nähe. . ALLES! Sie hat mir ein Oberteil von sich da gelassen, sodass ich wenigstens ihren Duft bei mir hatte.
Dann am 3. Tag begann quasi der Horror. Sie erzählte mir das sich der ehemals beste Kumpel von ihrem letzten Ex bei ihr gemeldet hat und er sich mit ihm verstritten hat und ihr so einige Sachen über ihn erzählen möchte. Kam mir irgendwie schon komisch vor, weil 1. hatten sie nie miteinander wirklich zutun und 2. was möchte er denn bitte genau damit erreichen? Naja lange Rede kurzer Sinn, sie erzählte mir wenig später, dass sie sich heute mit ihm auf ein Bierchen treffen möchte und er ihr dann einige Sachen über ihn erzählen möchte, die er während der Beziehung mit ihr so abgezogen hat. Und das ganze nicht in einer Bar oder sonstwo, sondern bei ihr zuhause. So, dachte ich mir. Das wird ja ein unbeschreiblich schöner Abend für mich. Ich habe ihr erzählt, dass ich da irgendwie bedenken habe, versuchte jedoch nicht all zusehr eifersüchtig zu sein. Sie versucht mir die Angst zu nehmen und sagte wenn er was versuchen würde etc, schickt sie ihn sofort nach Hause etc. Sie wollen doch einfach 2-3 B. trinken und dann fährt er wieder. Was war das Ende vom Lied, er kam um 19.30 Uhr, sie hatte dann ca einmal in der Stunde wenn es hochkommt sich gemeldet. Ich habe den Abend versucht es mit Alk. erträglicher zu machen. Sie meinte, dass sie sich bei mir telefonisch meldet sobald er weg ist. Es wurde 0 Uhr, es wurde 1 Uhr, es wurde 1.45 Uhr. Ich war bis dahin sehr Alk. und habe mir das schlimmste ausgemalt und habe auch wieder sehr viel geweint. Ich war kurz davor ihr mitzuteilen, dass ich das so nicht kann. Habe ich aber nicht gemacht und habe dann angefangen zu schlafen. Um 1.55 Uhr hatte sie sich dann gemeldet, was ich gesehen habe, als ich wieder wach war.
Sie hat mir am nächsten Tag dann mitgeteilt, dass nichts gelaufen ist. Jedoch fiel es mir relativ schwer das zu glauben. Sie erzählte das sie einen tierischen Kater hat weil sie auch so viel getrunken haben. Eigentlich wollte sie sich an diesem Abend mit einer guten Freundin treffen, dass hat sie dann aber mittags abgesagt, weil es ihr ja so schlecht ging. Am Abend erzählte sie mir dann fröhlich das ihr wieder besser geht und der Typ der den Abend davor war, nochmal kommen möchte. Wieder fiel mir alles aus dem Gesicht und ich konnte nicht glauben was sie mir da erzählt. Ich habe versucht mir nichts anmerken zu lassen, ist mir wohl soweit auch ganz gut gelungen. Habe schon wieder meine Bedenken geäußert, aber nicht auf die extrem eifersüchtige Art, was ich aber am liebsten einfach raus gelassen hätte. Er kam um 20 Uhr und sie hat sich an diesem Abend noch weniger gemeldet als am Tag zuvor. Ich habe bis 2.30 Uhr gewartet das sie sich meldet, was wir wieder so abgesprochen hatten, das war aber nicht der Fall. Wieder habe ich sehr viel geweint und habe kaum geschlafen, habe ständig aufs Handy geschaut ob sie sich gemeldet hat. Es tat einfach nur weh.
Am nächsten Tag das gleiche Spiel wie am Vortrag, sie erzählte mir es sei nichts gelaufen, sie haben sich einfach nur nett miteinander unterhalten gehabt und dieses mal auch nichts getrunken. An diesem Tag wollte ihre beste Freundin kommen und auch dieser hat sie abgesagt am Mittag, weil sie den Abend nichts machen wollte. Dann meldete sich am Abend ein Freund bei ihr, wo sie mir auch in Hamburg schon erzählt hat. Dieser Typ nimmt sich wohl jede Frau, die nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Auch bei ihr hat er es wohl schon versucht gehabt, was sie mir erzählt hat, jedoch verneinte sie es immer, weil er angeblich nicht ihr Typ ist. Ich habe sie an diesem Abend gefragt ob es jetzt, wo es ja laut ihrer Aussage keine Beziehung ist, für sie fremdgehen wäre wenn sie jetzt mit einem anderen Typen was hätte oder nicht. Dieses hat sich knallhart verneint. Daraufhin habe ich ihr knallhart mitgeteilt, dass wenn sie jetzt mit jemandem was hätte, sie mir das bitte unverzüglich mitteilen soll, weil das ganze dann für mich gelaufen wäre. Schließlich brauchte sie nur eine Woche auf mich warten und keine 2 Monate oder sonst was. Daraufhin hat sie einfach aufgelegt und war mega angepisst. Sie meinte, dass sie sich nichts vorschreiben lässt und und und.
Sie hat sich dann überhaupt nicht mehr gemeldet den Abend. Ich bin die Nacht fast durchgedreht vor innerlichen Schmerzen, aber habe die Füße still gehalten. Am nächsten Morgen habe ihr dann eine lange Nachricht geschrieben, wo ich alles mehr oder weniger auf mich genommen habe und mich bei ihr entschuldigt habe. Wohl aufgrund dessen weil ich einfach blind vor Liebe war. Denn eigentlich hätte ich es nicht machen müssen. Aber ich hatte einfach zu große Angst sie zu verlieren.
Sie antworte dann ebenfalls mit einer langen Nachricht, wo sie geäußert hat, dass sie überlegt das alles zu beenden. Weil sie genau auf sowas keine Lust mehr hat und einfach wieder die sein will, sie sie sonst immer war. Einfach nur ihren Spaß haben. Aber das möchte sie einfach nicht, weil sie auch für mich zu viel empfindet. Deshalb möchte sie die Herausforderung, wie es genannt hat, annehmen.
Am gleichen Abend wollte ihr bester Freund kommen, dieser hat aber abgesagt, weil er wohl kein Geld hat um zu ihr zu kommen. Daraufhin erzählte sie mir, dass der Typ vom Abend zuvor wieder kommen möchte. Ja, was sollte ich machen. Ich habe so hingenommen und habe gesagt das ich ihr vertraue etc. Eigentlich hätte ich wohl hier schon sagen müssen, du ich glaube das hat alles keinen Zweck. Aber nein auch das war einfach nicht möglich, weil ich sie einfach nicht verlieren konnte.
Nun komme ich nochmal zu dem Thema ungeschützten S.. Sie hatte bereits in Hamburg schon starke Unterleibsschmerzen, allerdings meinte sie, dass es noch nicht ihre Tage sein können, es fühlte sich eher so an, als sei es eine Zyste, da sie genau solche Schmerzen schon mal hatte, als die mit 14 eine Zyste hatte. Als dann aber ihre Tage kommen sollten, kamen sie nicht. Also ging sie zum Frauenarzt logischerweise. Da stellte sich dann tatsächlich raus, dass sie nicht schwanger ist, sondern es eine Zyste ist. Sie hat die Pille wieder verschrieben bekommen und sollte 2 Tage lang direkt 2 Stück nehmen, damit die Periode ausgelöst wird, damit die Zyste ausgeschwemmt wird. Ihr wurde auch klipp und klar gesagt, dass sie bis dahin keinen S. haben sollte.
Am nächsten Tag, Dienstag, bin ich dann abgereist aus Hamburg, auch da hatten wir wieder einen Streit über WA, es ging um den Abend zuvor und weil sie sich an dem Tag sehr wenig gemeldet hat. Ja, im nachhinein habe ich dann aber auch von ihr noch erfahren, dass der Typ vom Abend zuvor bei ihr war, deshalb hat sie sich so wenig gemeldet. Wir haben uns dann aber wenig später ausgesprochen und alles war gut soweit.
An dem Abend hat sie sich dann mit einer guten Freundin getroffen, hat sich den Abend auch oft gemeldet bei mir und auch eine Sprachnachricht mit ihr gemeinsam geschickt, also konnte ich diesen Abend auf jeden Fall definitiv sicher sein, dass sie auf jeden Fall mal nicht mit einem Kerl getroffen hat.
Am nächsten Tag musste ich sehr viel erledigen, weil ich ja am Donnerstag dann zu ihr fahren wollte für eine Woche. Es war abgemacht, dass ich eine Woche zu ihr fahre und wir dann anschließend gemeinsam noch für ein paar Tage zu mir fahren werden. Hat mir dann an dem Tag mitgeteilt, dass sie sich abends mit einem alten Schulfreund trifft, den sie schon sehr lange nicht mehr gesehen hat. Sie meinte gleich von sich aus, dass sie sich zwar mal geküsst haben, aber es sich angefühlt hat für beide, als wenn sich Geschwister küssen würden. Von daher habe ich mir in der Hinsicht auch nicht wirklich Sorgen gemacht. Und dachte ich kann diese Nacht endlich nach langem mal wieder vernünftig schlafen, nachdem ich das seit mindestens einer Woche überhaupt nicht mehr gemacht habe, bzw immer nur für 2 Stunden ca. Mein Bus am nächsten Tag sollte dann um kurz vor 8 morgens mein Bus fahren.
Am Abend gegen 20 Uhr teilte sie mir dann mit, dass sie sich mit ihm ein klein wenig zu ziehen holt (Speed). Ich war natürlich alles andere als begeistert, wo ich ja auch am nächsten Tag dann gleich vormittags kommen wollte. Da ich nicht so viel Ahnung davon hatte, habe ich mich erstmal im Internet schlau gemacht. So, wenig später hat sie mir mehrere Sprachnachrichten geschickt mit dem Typen, dass sie sich etwas mehr geholt haben, aber sie den Rest erstmal einfrieren will. Etwas mehr waren 20 gramm für 2 Personen, dass ist tatsächlich mehr als nur etwas mehr. Wir haben fast die gesamte Nacht geschrieben und sie teilte mir mit, dass sie sowieso nicht schlafen kann bis ich da bin, aufgrund des Konsums. Dachte ich mir schon, na Herzlichen Glückwunsch man gut das dann mindestens ein Tag schon mal mehr oder weniger hin ist. Sie meinte halt auch schon, dass es extrem schade ist, dass wir keinen S. haben können wo sie doch so gerne würde.
Am Morgen bin ich dann in den Bus eingestiegen und bin losgefahren, auch während der gesamten Busfahrt haben wir miteinander geschrieben. Ich sollte um halb 11 in Berlin ankommen. Um 8 Uhr hat sie mir mitgeteilt das ihr Kumpel abgehauen ist. Um halb 10 ca. habe ich sie gefragt, wann sie das letzte mal was gezogen hat und habe Spasses halber gefragt ob vor 5 Minuten. Dieses hat sie tatsächlich zugegeben und ich war kurz davor in Berlin auszusteigen und sofort wieder zurück zu fahren. Ich habe ihr auch klipp und klar mitgeteilt wie bescheuert ich das finde. Aber ja, sie hat tausend mal bei mir entschuldigt und zugegeben, dass es nicht in Ordnung war und sie mit mir trotzdem noch einen schönen Tag verbringen wird und vor allem eine wunderschöne Woche. Ja, leider hat sie mich mit diesen Worten wieder gepackt und da ich einfach so eine Sehnsucht nach ihr hatte, bin ich dennoch zu ihr gefahren. Im übrigen hat sie mir mitgeteilt, dass fast alles von den Dro. weg war, bis auf einen kleinen Rest. :-O Sie wollte mich an ihrem Bahnhof eigentlich abholen, aber sie meinte vorher zu mir, wenn sie die ganze Nacht zieht, dann kann sie am Tag schlecht rausgehen, weil sie dann sehr starke Kopfschmerzen bekommt. Würde es aber trotzdem für mich machen, da habe ich aber gesagt, dass ich es nicht möchte und sie zuhause bleiben soll. Ich habe sie dann an ihrer Haltestelle angerufen und sie hat mich quasi zu sich geführt.
Bei ihr angekommen, haben wir uns umarmt und ich hätte sie am liebsten gar nicht mehr losgelassen. Anschließend haben wir uns in ihr Wohnzimmer gesetzt. Sie raucht in ihrer Wohnung, wollte es jedoch für mich (Nichtraucher) nicht machen, ich habe jedoch gesagt das es mich nicht stört und es deshalb okay wäre, wenn sie es dennoch macht. Erst wollte sie nicht, hat es dann aber dennoch gemacht. Wir haben dann den Mittag gemeinsam verbracht und haben Wein getrunken, den ich mitgebracht habe. Nach einiger Zeit ist es dann doch dazugekommen, dass wir im Bett gelandet sind. Aufgrund der Zyste war es sehr unvernünftig, aber der Alk. hat uns um den Verstand gebracht. Als wir dann fertig waren, ist sie plötzlich in Schmerzen zusammengebrochen, hat geweint ohne Ende, konnte nicht sitzen, nicht liegen, einfach nichts. Ich durfte sie aber auch nicht anfassen, da sie das bei Schmerzen nicht mag. Ich war mit der Situation überfordert und meinte sofort, dass ich nen Krankenwagen rufe. Dieses verneinte sie aber vehement, weil sie auch Angst davor hatte, dass sie mitbekommen das sie den Dro. raus bekommen. Dieses war mir aber in der Situation aber egal und ich habe den Rettungswagen gerufen. Im Nachhinein hat sie es auch eingesehen, dass es die richtige Entscheidung war.
Sie wurde dann in das ca. 2,5 Kilometer entfernte Krankenhaus von ihr aus gebracht. Sie hat mir ihren Schlüssel da gelassen und gesagt ich sollte bei ihr bleiben und sie meldet sich sobald sie etwas weiß. Das war mir aber egal, denn ich war so voller Adrenalin und Sorgen, dass ich mich sofort auf den Weg ins Krankenhaus gemacht habe. Dort angekommen, kam dann raus, dass tatsächlich die Zyste geplatzt ist. Sie hat dann mehre Infusionen bekommen und ihr ging es anschließend auch sehr schnell besser. Sie meinte, dass sie keine Sachen benötigt, weil sie sowieso am nächsten morgen sofort entlassen wird, laut ihrer Aussage. Allerdings, bin ich dann doch nochmal los in ihre Wohnung und habe ihr Sachen geholt. Sie hatte sich mehrmals bei mir entschuldigt, dass ich wegen ihr so weit laufen müsse, dass war für mich aber natürlich selbstverständlich. Nachdem sie die Sachen hatte, bin ich anschließend zu ihr nach Hause und bin am nächsten Morgen am Freitag gleich um 8 wieder bei ihr gewesen.
Es wurden noch einige Untersuchungen gemacht im Krankenhaus und es stellte sich heraus, dass soweit alles in Ordnung ist aber sie noch warten müsse, bis die Blutergebnisse da sind. Sie hat mir dann erzählt, dass sich derjenige gemeldet hat bei ihr, der die 1. beiden Abende bei ihr war und ihr gesagt hat, dass er Gefühle für sie entwickelt hat, aber ihr das gerne persönlich mitteilen wolle. Und sie hat sich sehr darüber geärgert, dass sie nicht einfach mal einen männlichen Freund haben kann, der sich nicht in sie verliebt. Ich habe den gesamten Tag mit ihr im Krankenhaus verbracht bis nachmittags nach 16 Uhr, als sie dann endlich entlassen wurde. Natürlich sollte sie auch danach keinen S. haben, zumindest erstmal eine Woche warten.
Bei ihr zuhause angekommen, haben wir wieder Alk. getrunken und wie man es sich schon denken kann, kam es wieder dazu, dass wir miteinander geschlafen haben. Ich muss noch erwähnen, dass sie große Probleme mit ihrer Oberweite hat, da sie diese viel zu klein findet. Ich durfte bis dahin nie den BH öffnen, beim Geschlechtsverkehr, an dem Tag war es das 1. mal und ich dachte einfach, hey super, sie vertraut dir und es geht langsam echt in Richtung Beziehung. Dabei kamen dann ihre Tage. Also war das Problem nun auch endlich gelöst und ja wir haben den Abend miteinander bei Neflix und co ausklingen lassen. Schmerzen hatte sie keine mehr gehabt.
Auch die nächsten 2 Tage, Samstag und Sonntag haben wir nett miteinander verbracht, es fühlte sich für mich alles perfekt an. Anscheinend jedoch nicht für sie, denn am Montagabend als wir dann im Bett lagen, äußerte sie dann zu mir das sie mit mir reden müsse. Sie kann leider noch nicht sagen, ob sie eine Beziehung will oder nicht. Sie fühlt bei mir leider noch nicht genauso, wie sie bei ihrem Exfreund gefühlt hat, mit dem 2 Jahre zusammen war. Das war für mich schon ein schlag in die Fresse, jedoch wollte ich nicht aufgeben und ich habe ihr gesagt, dass ich ihr die Zeit gebe, auch wenn es mir noch so schwer fällt. Sie war den restlichen Abend jedoch eher auf Abstand aus, nur auf dem Sofa dann später sitzend war sie wieder auf kuscheln aus.
Am nächsten Tag dann, also am Dienstag, war sie nach dem wach werden extrem schlecht drauf. Grundsätzlich ist sie eh ein Morgenmuffel, aber an dem Morgen war es sehr extrem. Also habe ich sie in Ruhe gelassen und mir nichts weiter dabei gedacht. Wir wollten an dem Tag eigentlich nach Berlin direkt und sie wollte mir mal die Stadt etwas zeigen. Sie meinte dann aber, dass ihr bester Kumpel am nachmittag kommen wollte und ein paar Sachen holen wollte, die er mal bei ihr vergessen hat. Gut dachte ich mir, ist ja vielleicht gar nicht so schlecht, dann lerne ich ihn auch mal kennen. Also habe ich gesagt ist kein Problem, obwohl sie mir auch angeboten hat, dass ganze mit ihm zu verschieben. Wenig später erzählte sie mir, dass er ihr mitgeteilt hat, dass seine Freundin sich am Tag zuvor getrennt hat. Also habe ich ihr angeboten, dass ich die beiden erstmal alleine lasse, damit sie sich in Ruhe darüber unterhalten können, da es ja für ihn sonst auch blöd wäre, weil er mich ja auch nur vom erzählen kannte. Erst wollte sie auch dieses nicht, hat mich dann aber doch gefragt ob ich es nicht machen würde.
Also kam er am nachmittag, wir haben uns noch kurz vorgestellt und ich bin dann raus gegangen und ein bißchen durch den Ort gelaufen. nach einer 3/4 Stunde hatte sie mir dann geschrieben, dass ich gerne wiederkommen kann. Das habe ich dann auch gemacht, haben uns dann anschließend nett unterhalten, ich fand ihn auch sympatisch, es war einfach angenehm. Nach ca. 1 1/2 Stunden musste er dann wieder nach Hause, also haben wir ihn in Richtung Bahnhof gebracht. Anschließend sind wir noch einkaufen gegangen. Geplant war, dass wir an dem Abend noch ins Kino wollten.
Zuhause bei ihr wieder angekommen, habe ich meine Jacke ausgezogen, habe mein Handy dort drin gelassen. Habe mich auf das Sofa gesetzt und sie hat ihr Handy umgedreht, auf das Sofa gelegt, was sie sonst nie gemacht hat, aber an diesem besagten Dienstag jedoch den ganzen Tag schon. Das ist mir schon vorher komisch vorgekommen, aber ich habe mir nichts dabei gedacht. Nun saß ich also auf dem Sofa, sie auf Toilette, der Fernseher war nicht an und ich wollte einfach nur wissen wie spät es ist. Da habe ich mir gedacht, okay dann schau doch einfach kurz auf ihr Handy wegen der Uhrzeit. Als ich das gemacht habe ich gesehen, dass sie eine Nachricht auf WA von ihrem Ex hatte, mit dem sie 2 Jahre zusammen war. Ich war innerlich dann total aufgewühlt und dachte mir, dass darf doch alles nicht wahr sein. Ich habe richtig gezittert und ich wollte mir eigentlich nichts anmerken lassen. Jedoch kam sie kurz darauf aus der Toilette und kam ins Wohnzimmer. Hat sich sofort ihr Handy geschnappt und geschrieben. Anschließend schaute sie mich an und fragte mich was los sei. Ich habe nichts gesagt und sie einfach nur angeschaut. Daraufhin fragte sie mich sofort, was los sei. Sie meinte dann sofort, du warst an meinem Handy dran. Daraufhin habe ich gesagt, ich habe nur kurz draufgeschaut um zu wissen wie spät es ist. Ich hätte theoretisch sogar ins Handy reingehen können, weil sie mir ihren Entsperrcode gesagt hat, dass habe ich jedoch nicht getan.
Nun setzte sie sich auf ihren Sessel und schaute mich an und meinte, dass sie mit ihrem besten Freund vorhin auch über mich gesprochen hat, weil sie auch einen Rat von ihm wollte. Sie möchte einfach keine Beziehung mit mir, weil es einfach nicht ausreicht dafür. In diesem Moment ist für mich der komplette Boden unter mir zusammengebrochen und ich bin in Tränen ausgebrochen, von nun an fing eine für mich sehr lange Zeit des weinen an. Ich bin dann anschließend draußen spazieren gegangen, weil ich erstmal einen Moment für mich brauchte. Sie machte sich Sorgen, dass ich in Spielhalle gehe, dass habe ich jedoch nicht getan. Sie meinte halt auch zu mir, dass ich mich sofort melden sollte wenn ich den Drang verspüre. Nach einer Stunde bin ich wieder zurückgekommen und habe versucht nochmal mit ihr zu reden, bzw sie vielleicht nochmal umzustimmen, was jedoch sinnlos war. Ihr Entschluss stand wohl fest. Da
Da es schon relativ spät war, gab es für mich keine Möglichkeit mehr an diesem Tag noch nach Hause zu kommen. Also musste ich die Nacht noch bei ihr verbringen, sie hatte nur ein sehr kleines Ecksofa, wo man auf keinen Fall drauf liegen konnte, also kam nur in Frage, dass wir nochmal in ihrem Bett gemeinsam schlafen, dass war die absolute Hölle für mich. Ich bin schon etwas früher als sie ins Bett. Sie kam 15 Minuten danach, als sie dann so neben mir lag weit in die Ecke verkrochen und von mir weg gedreht, habe ich fürchterlich nochmal weinen müssen. Habe versucht es so leise wie möglich zu machen, jedoch hat es trotzdem, wohl auch aufgrund des zitterns mitbekommen. Sie meinte dann zu mir, in einem genervten Ton ob sie aufs Sofa gehen soll, dieses habe ich jedoch verneint. Kurze Zeit später ist sie dann eingeschlafen. Sie schnarcht gelegentlich etwas, so wie auch in dem Moment, sodass ich mir sich sein konnte das sie schlief. Nach einiger Zeit drehte sie sich zu mir und fing an mit mir zu kuscheln. Das war mit das schlimmste was eigentlich passieren konnte. Ich habe die Nacht kein Auge zugemacht. Sie ist ein paar mal aufgeschreckt, als sie es mitbekommen hat und hat sich wieder auf die andere Seite gelegt und hat irgendwas gemurmelt.
Am nächsten Morgen, den Mittwoch, bin ich dann relativ früh aufgestanden, weil mein Bus um kurz nach 11 gefahren ist. Sie ist mit mir aufgestanden, weil sie ebenfalls einen Termin hatte. Ich habe noch meine Sachen gepackt. Die Verabschiedung viel so aus, dass ich sie nochmal umarmt habe, fast eine halbe Minute lang, sie mich auch, allerdings hat es sich so angefühlt, als hätte ich eine Parkuhr umarmt. Dann sagt sie einfach nur tschüss und ich bin gegangen. Ich habe auf dem Weg von ihr zum Bahnhof sehr gekämpft nicht in Tränen auszubrechen. Als ich dann im Zug saß, der mich zum Bus fahren sollte, habe ich ihr noch einen sehr langen Text geschrieben, wie es in mir aussieht. Ich habe nicht damit gerechnet, dass noch eine Antwort kam, habe es jedoch gehofft, dem war jedoch nicht so. Als ich dann im Bus saß und wir losgefahren sind, habe ich auch nochmal sehr stark angefangen zu weinen, weil es sich dann einfach irgendwie so endgültig angefühlt hat.
Zuhause angekommen habe ich eine Flasche Wein getrunken, damit ich irgendwie meinen Schmerz runterspülen konnte. Hat nicht wirklich geklappt, aber ich habe zumindest etwas schlafen können. Geschrieben haben wir an dem Tag noch ca. 6 Nachrichten, sie teilte mir halt nur mit, wenn irgendwas sein sollte wegen des Zockens etc. kann ich mich jederzeit melden, ansonsten möchte sie erstmal nicht mehr so viel Kontakt. Das war schon sehr hart für mich, da ich immer noch sehr gerne Kontakt mit ihr halten wollte.
Der nächste Tag, Donnerstag, war dann zu allem Überfluss auch noch Valentienstag. Ich habe ihr einen guten Morgen gewünscht und ein gemeinsames Bild geschickt, wie wir in Hamburg vor der Alster standen. Darauf kam keine Reaktion.
Jetzt beginnt die Zeit, auf die ich alles andere als stolz bin. Eine Zeit in der ich Angst vor mir selbst hatte.
Ich habe an dem besagten Donnerstag mit dem Gedanken gespielt am nächsten Tag nochmal zu ihr zu fahren und irgendwie um sie kämpfen. Alle Freunde, Familie etc. haben mir davon abgeraten, doch ich hatte einfach das Gefühl das ich um sie kämpfen muss. Da ich aber Angst hatte, dass ich den gesamten Weg umsonst fahre und sie vielleicht nicht zuhause ist, dachte ich mir ich frage sie einfach mal direkt, ob sie überhaupt dazu bereit wäre. Das habe ich sie dann abends gefragt und das hat sie klar und deutlich verneint. Und sie hat mir auch geschrieben, dass sie definitiv ob jetzt oder irgendwann sich nicht vorstellen kann mit mir eine Beziehung zu führen. Das habe ich noch gebraucht dachte ich mir. Sie teilte mir halt auch mit, dass ich sie jetzt erstmal in Ruhe lassen solle und sie sich einfach nicht mehr wohl fühlt seitdem sie es mir mitgeteilt hat und sie wohl auch langsam Angst hat, ob verliebt oder nicht. Jedoch hat das leider nicht geklappt.
Ich habe keine Ruhe gegeben, sie hat mich dann bei Facebook blockiert, bei Instagram blockiert, nur bei WA noch nicht.
Ich habe mir dann noch so einiges geleistet was überhaupt gar nicht geht. Habe ihr im besoffenen Kopf geschrieben, dass ich mich umbringen will, weil ich nicht ohne sie kann. Habe einen Instagram Account eröffnet, mit dem ich nichts zu tun habe, um herauszufinden mit wem sie jetzt wieder zusammen ist bzw ob überhaupt mit wem. Und ja tatsächlich ist sie jetzt wieder mit ihrem Ex Freund zusammen. Ebenfalls hat sie auch zugegeben über den Fakeaccount von mir, dass sie ihn nie vergessen hat, auch nicht in der Zeit wo sie getrennt waren, sie waren lauf ihr die ganze Zeit mit einander noch verbunden gewesen. Was mich dann halt irgendwo bestätigt hat, auch wenn die Art natürlich gar nicht geht. Ich brauchte einfach den Kontakt zu ihr und mir war ganz egal wie. Habe dabei einfach nur an mich gedacht und nicht wie sich fühlen könnten, dass tut mir im Nachhinein auch sehr leid, aber leider habe ich in diesen Momenten nicht drüber nachgedacht.
Der jetzt wieder Freund von ihr, hat mich dann über meinen regulären Account über Instagram angeschrieben und mir mitgeteilt, dass sie zur Polizei gehen wird, weil sie so eine Angst vor mir hat. Ich muss dazu sagen, ich habe ihr weder gedroht, noch habe ich aufgelauert noch sonst etwas. Denn was ich mit Sicherheit nicht wollte, ist ihr irgendwas böses antun oder ähnliches. Dafür ist sie mir einfach immer noch viel zu wichtig. Er teilte mir aber mit, dass er alles daran setzen wird, dass sie es nicht tut, weil er glaubt das ich ein guter Mensch bin und er viel mehr Mist damals gebaut hat bei ihr. Allerdings konnte ich nicht die Füße stillhalten und habe dann erneut mit einem Fakeaccount dann nochmal versucht, sie zu kontaktieren, dieses ging jedoch gewaltig in die Hose und sie hat es dann gemerkt. Somit sagte sie mir dann, dass sie definitiv zur Polizei gehen wird. 2 Tage später schrieb mich dann ihr Freund an und schrieb mir Sie ist jetzt übrigens gerade bei der Polizei du Vollidiot. Gut, ich habe ja schon damit gerechnet, aber jetzt ist mir dann doch etwas anders geworden.
Ich habe mich jetzt schon mal so weit absichern lassen, da wird vermutlich nicht wirklich was kommen, aber alleine der Gedanke welches Bild sie jetzt von mir hat, lässt mich einfach so fertig werden. Wobei es ja berechtig ist.
Ich muss wirklich sagen, dass ich mich so noch nie erlebt habe. Ich erkenne mich selbst nicht mehr wieder und ich erschrecke mich richtig vor mir selbst. Ich war jetzt schon bei meinem Hausarzt und habe mir Hilfe geholt, habe am Freitag einen Termin beim Psychologen bekommen. Ich brauche einfach Hilfe, komme da selbst nicht raus. Es sind jetzt inzwischen genau 4 Wochen, seitdem Tag wo sie es mir mitgeteilt hat, und noch immer komme ich einfach nicht von ihr los. Schaue mir ständig unsere Fotos an, höre unsere gemeinsamen Lieder und ich komme einfach nicht über sie hinweg. Es tut mir einfach so unfassbar weh. Seit einer Woche habe ich sie jetzt nicht mehr angeschrieben oder sonst was und warte jetzt eigentlich darauf das ich Post von der Polizei bekomme. Das würde mir dann nochmal so richtig den Rest geben.
Inzwischen habe ich auch wieder mehrer Rückfalls was das Zocken anging gehabt, was mir auch nochmal so nen richtigen Knick gegeben hat. Es fühlt sich einfach alles so leer an und es fühlt sich vor allem so an, als ob das noch ewig so weitergehen wird. ;-( Weiß einfach nicht mehr weiter. Vermutlich liegt es auch einfach irgendwie alles an ihrem Alter, dass sie selbst gar nicht so richtig weiß, was sie überhaupt will.
So. Das wars eigentlich, ich habe glaube ich noch relativ viel vergessen, aber eigentlich reicht das auch schon hin denke ich.
Tut mir leid, dass es so viel geworden ist, aber das musste einfach mal raus irgendwie.
Vielen Dank an alle, die wirklich alles gelesen haben. Ist ja schon sehr harter Tobak irgendwie.
Für Rechtschreibfehler entschuldige ich mich, habe Korrektur gelesen, aber das war jetzt echt etwas heftig und viel alles.
13.03.2019 03:24 •