hurt77
Mitglied
- 20
- Danke erhalten:
- 14
nun sind es mittlerweile 4 Monate nach unserer Trennung.
Ich habe im März jemanden neues kennengelernt wirklich ungewollt war ja nicht auf der Suche das hat sich so ergeben.
Wie sich herausstellt hat sich der "neue" schon ziemlich verguckt in mich mir geht es ehrlich gesagt alles zu schnell er redet schon von Beziehung u.s.w. aber ich kann noch nichtmal seine Gefühle erwidern.
Das schlimme ist jetzt dass mein Ex über 3 Ecken erfahren hat dass ich jemanden kennengelernt habe und er vorgestern plötzlich vor meiner Tür stand und mir offenbart hat er liebt mich noch und was ich mit den neuen will wir waren ja schliesslich 15 Jahre zusammen u.s.w. und ich solle ihn sagen ob ich zurück zu ihm komme....das konnte ich natürlich nicht weil ich überhaupt keine Ahnung habe was zur Zeit mit mir los ist.
Das schlimme ist das ich immer vergleiche und in den letzten Tagen mehr positive Seiten an meinen Ex sehe ich vermisse die Urlaube seine Art alles...aber ich weiss nicht ob wir jemals wieder die Möglichkeit haben das alles wieder gut werden könnte dass bezweifel ich.
Meine Vermutung er hat jetzt Panik da ist jemand anderes also Stress machen schliesslich war ich ihn ja 3 Monate lang egal...
und mit meiner neuen Bekanntschaft er ist super lieb aber trotzdem muss ich wenn ich mit ihm zusammen bin an meinen ex denken und ich kann die Gefühle nicht erwidern die er mir gibt ich habe keine Schmetterlinge im Bauch...
Was soll ich nur tun ich bin so Ratlos ich will niemanden verletzen warum denke ich in letzter Zeit nur an meinen Ex und warum sind da meine Gefühle plötzlich ein wenig stärker als wie für den "neuen" ist es weil ich ihn nach so langer Zeit wieder gesehen habe ?
Ich bin so Ratlos....