L
Labskauslola
Gast
Ich möchte mich verabschieden von diesem Forum. Leider habe ich meine psychische Widerstandskraft überschätzt. Kurz meine Geschichte. Ich habe Krebs. Brustkrebs, im 3. Rezidiv. Alles fing an vor ca. 16 Jahren. Ich hatte meine erste Ehe gerade beendet und warf mich in eine verrückte Affäre mit einem vergebenen Mann. Er war bzw. ist immernoch ein wirklicher Vollidiot. Völlig egoistisch, feige und triebgesteuert. Aber ich habe ihn so sehr geliebt, wie noch nie vorher irgendjemanden. Als nichts mehr ging, ich nicht mehr ein noch aus wusste, zog ich die Notbremse und trennte mich. Kurz darauf erkrankte ich zum ersten Mal an Brustkrebs. Während der Reha traf ich meinen heutigen Mann. Er liebt mich sehr und trägt mich bis heute auf Händen. Er ist mein bester Freund, mein Vertrauter, mein Lebenspartner und ich kann mir keinen besseren wünschen. Ich liebe ihn auch auf eine Art. Es ist eine ruhige erwachsene Liebe auf Augenhöhe. Doch der Affärenmann von damals ging mir nie wirklich aus dem Sinn. Wir hielten eine mehrjährige Kontaktsperre ein und doch verging kein Tag, an dem ich nicht an ihn dachte. Inzwischen sehe ich ihn ab und zu wieder beim Einkaufen oder wenn ich einen Stadtbummel mache. Dann sprechen wir miteinander wie alte Freunde. Manchmal gehen wir sogar einen Kaffee trinken. Es würde nie wieder etwas passieren, da bin ich sicher. Ich entspreche heute nicht mehr seinen optischen Ansprüchen und er entspricht nicht mehr meinen Ansprüchen an einen Partner. Er hat mich nie geliebt, das weiß ich. Seitdem frage ich mich oft, was eigentlich wichtiger ist, zu lieben oder geliebt zu werden. Beides gleichzeitig habe ich nie erleben dürfen. Dennoch möchte ich alle meine Lieben nicht missen. Ich will das Leben und die Liebe auskosten bis zum Schluss. Leider wird dieser Schluss wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen. Ich wollte immer kämpfen und habe es auch irgendwie immer geschafft aufzustehen. Wenn ich ganz unten war, hat es mir immer geholfen, anderen zu helfen. Als ich dieses Forum fand, dachte ich, ich könnte auch diesmal wieder helfen und mich dadurch selbst retten. Aber das funktioniert wohl leider nicht. Ich bin schon mit wenigen Posts an meine Grenzen gestoßen.
Ich wünsche euch allen, dass ihr eure tragischen Liebesgeschichten übersteht. Liebeskummer ist ein A. und niemand sollte ihn öfter als unbedingt nötig ertragen sollen. Darum passt gut auf euch und euer Herz auf!
Alles Gute!
Ich wünsche euch allen, dass ihr eure tragischen Liebesgeschichten übersteht. Liebeskummer ist ein A. und niemand sollte ihn öfter als unbedingt nötig ertragen sollen. Darum passt gut auf euch und euer Herz auf!
Alles Gute!
