Liebe oder schlechtes gewissen?!

M
Hallo ihr lieben
ich bin zur zeit echt am verzweifeln
Also es geht darum das mein ex freund(er hat sich vor einem jahr von mir getrennt)
sich extrem komisch verhält.er schreibt mir täglich zb.das er gerade beim friseur sitzt oder das er gerade kuchen ist oder das er nicht raus gehen kann weil er lernen muss usw...heute nacht hat er mir einen link fon einem t-shirt geschickt das er mir kaufen möchte.ich freue mich ja darüber aber ich verstehe sein verhalten nicht.
hat er immernoch ein schlechtes gewissen wegen der trennung oder liebt ermich wieder?(ein trennungsgrund wahr das er mich nicht mehr liebt).
wir gehen auch demnächst auf ein konzert zu dem er mich eingeladen hat.
ich hoffe IHR habt eine idee warum er sich so verhält.
(ich bin immernoch blind vor liebe )
lg Mia

28.04.2013 11:52 • #1


M
Hat keiner eine idee?
oder einen guten rat für mich?
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand schreiben würde

28.04.2013 16:10 • #2


A


Liebe oder schlechtes gewissen?!

x 3


M
Frag ihn doch mal warum er das macht

28.04.2013 16:46 • #3


B
Hey Mia! Mann, willst du damit sagen, dass das in 1 jahr immer noch so weitergeht? Ohgott.. ich mag nimmer. Ich bin auch nach 5 Wochen Trennung noch liebeskrank und hoffe dass das aufhört... argh. Aber ich finde auch dass du ihn mal fragen solltest, was er damit bezweckt und ob er dir sonst was damit sagen will...! Vielleicht ergibt sich ja das ein oder andere

28.04.2013 16:55 • #4


A
Ich denke Du bist immer noch eine Vertrauensperson für ihn.
Wie würde er denn reagieren, wenn Du mal nicht antworten würdest.
Hast Du es schon mal ausprobiert?
Wahrscheinlich möchtest Du ihn auch nicht verlieren, liest sich so raus.
Er hat ja so weiterhin Kontakt mit Dir und muss Dich nicht ganz entbehren.
Im Moemt scheint es ihm so zu reichen....?
Wie gehst Du denn damit z.Z. um?
Reicht es Dir denn?

28.04.2013 17:11 • #5


M
Hallo danke für eure antworten
ich habe ihn mal gefragt warum er er mir ständig geschenke macht seine antwort darauf wahr: weil du es verdient hast und so ein toller mensch bist!
er hat mir kürzlich lieder geschickt.in den liedern ging es um unerwiederte liebe und darum wieder mit jemandem zusammen zu kommen.der titel von einem lied lautet zb. take us back!
ich frage mich jetzt ob er mir damit etwas sagen möchte
Als er sich damals von mir getrennt hat habe ich ihm gesagt das ich keine freundschaft mit ihm möchte und das ich mich nicht bei ihm melden werde.er sagte darauf das
man ja nie weiß was noch kommt.
es hat lange gedauert bis ich auf seine kontaktversuche eingegangen bin.
Die liebe zu ihm hat mich einfach schwach weden lassen!

28.04.2013 22:11 • #6


A
Hi Mia28,

heißt das Du würdest ihn zurücknehmen?

29.04.2013 15:27 • #7


M
Hi AmEnde
ja ich würde ihn sofort zurücknehmen.da muss ich garnicht lange überlegen.
Ich dencke auch das er sich damals von mir getrennt hat weil ich ihn in der beziehung
Oft schlecht behandelt habe
lg

29.04.2013 16:52 • #8


B
Hey mia!
Wie läufts? Eine der wenigen mit amourösem Come-back? Gib uns Stoff! Wir alle sind Ex-geschädigt und freuen uns über Erfolsstories Also lass hören wie es bei dir weiterging?

30.04.2013 11:31 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag