Samsonite
Gast
Einiges muss ich los werden und habe dazu ein paar Fragen.
Frisch getrennt und nun endgültig .
Vor einigen Jahren lernte ich meine nun Ex Partnerin kennen . Charismatisch ,wunderschön und "scheinbar " sehr gesund und selbstbewusst .
Es stelle sich alsbald heraus dass sie alles in sich vereinte was eine sehr belastete Psyche in sich tragen kann und schnell wurde die Liebe und unsere Beziehung zu einer Berg und Talfahrt voller Verletzungen die sie über mich ergoss .
Schnell wusste ich dass es nicht nur ein kleines Problem ist was sie hatte ..sondern ein Riesenproblem .
Liebe und Hass im Wechsel ..suizidale Drohungen bei der Angst verlassen zu werden . Ständige auf und Abwertungen meiner Person . Paranoide fast wahnhafte Einordnung bestimmter Momente . (Nur ein Blick konnte bei ihr einen gesamten paranoiden Film abfahren in dem sie sich bedroht fühlte ). Plötzliche Feindseeligkeit als wäre man fremd für Sie . Feindseeligkeit zu allen Menschen ihre Umfeldes (Kollegen ,Bekannte ,Familie ,meine Familie ,meine Freunde ) . Beleidigungen die so grausam waren dass man zutiefst (! ) getroffen wurde .
Manipulationen die sich gewaschen haben ..und ein komplettes Lügenkonstrukt was nun zusammen fiel .
Sie tischte mir anfangs unseres kennenlernens eine Story auf in der sie eine Schwere Krankkeit knapp überlebte . Mit dieser Krankheit die jederzeit zurück kehren könne ,hielt sie mich all die Zeit in absoluter Sorge und Alarmbereitschaft ...Wissens spielte sie mit damit mir Angst um Sie zu machen .
Der Punkt Ultima ist nun (zum Glück ) passiert als sie nach langer Zeit FBZ uns wieder sahen und sie handgreiflich wurde ,mein Handy klauen wollte um aus "Angst vor Bedrohung " all unsere Fotos löschen wollte . Sie Sperrte mich Stunden am WE in ihre Wohung ein und verschwand (ich hatte leider keinen Schlüssel ). Es kam heraus dass Sie mich zudem noch über Monate mit einem anderen betrogen hat . Und ich deckte auf dass ihre gesamte Story of Life ..eine zum großen Teil erfundene Geschichte war. Diese handelte von schlimmen Krankheiten ,dubiosen Einbrüchen die sie überlebte ,Unfällen in Der Familie ....alles in allem ..nur negatives ..grausames etc. Ich deckte also geschickt einiges auf und wie's sie darauf hin . Das war ihr "völlig gleichgültig ". Nun Frage ich mich an wen ich da geraten bin . Zwei Handys habe ich gesehen nutzt sie . Mir wurde fast 6 Monate lang damals Psychoterror über eine Nummer gesendet der mir wirklich Angst machte . Nun erkannte ich auf einer Facebook Message ihres Accounts den selben Wortlaut . Es war sie die mir Angst einjagen wollte und gleichzeitig zu mir kam und "frisch verliebt "spielte . Ich bin völlig verwirrt von alledem und bin mir fasst sicher das ich bei einer vollkommenen Psxchopathin gelandet bin . Hat jemand einen ähnlichen Wahnsinn erlebt ? Dass jemand Angst einjagen möchte übe gleichzeitig die Loverin spielt? Ich bin völlig konfus . Diese Sache ist beendet ..alles blockiert ..kein Gespräch mehr . Gewalt ist eine Grenze für mich und all diese aufgedeckten grausam verrückten Storys ebenso .
Ich bin dankbar um jede Einschätzung .