5

Liebe und Hass in einer Person Höllentrip

S
Danke für die ausführliche tolle Erklärung . Ich habe mir immer wieder Rat gesucht auch einmal als es akut war und Ich völlig am Ende durch ihre Attacken ..Drohungen und grausamste Abwertung . Es passt wirklich sehr viel zusammen von vielen Störingsbildern . Manisch depressiv definitv das kann man ganz sicher feststellen und erkennen .

Was alles dazu kam sprengt den Rahmen hier ..ich beschrieb nur einiges damit man einen kleinen Einblick hat und es besser versteht was mit Ihr los sein könnte in manchen Momenten ..und wie es auf mich wirkte .

Das alles ist sehr destruktiv und ich habe wirklich alles versucht damit umzugehen .

Doch man selbst verhungert emotional weil es so kleine Episoden Glückseligkeit waren zum Auftanken ..bis es erneut losging .

Eine Diagnose kann nur von einem Arzt kommen nach längerem Aufenthalt in einer Klinik ,definitiv . Dazu kam es nie weil ihre Angst einfach zu groß ist .

Ich hatte Mich so schlimm es klingt an das alles gewöhnt obwohl auch Immer die Angst da war wann der nächste Bruch kommt .

Also quasi ..schnell entspannen und ihre innere Ruhe genießen ..tv Abende ..Essen gehen ...am See liegen ...so als ob man seelisch bereits auf den nächsten Ausbruch gestimmt ist .

Dennoch ist es grausam ..tat weh ..immer wieder ..und immer beendete sie es als wäre es für immer .

Wenn sie den Ex nicht nun auch noch zur Seite hätte ..wäre es nie zur Trennung gekommen da allein sein eine Qual ist für Sie .

Ich habe Wut gehabt als ich weg ging von ihr ..Sie drohte mit Der Polizei wenn ich ihr näher kommen würde .

Diese Blamage für mich vor den Nachbarn ..diese entwürdigung meiner Person ...ist es was mich zutiefst verletzt Hat.

Seitdem kam nur noch Hass und Drohungen ..und Dass sie danach bis 1 Uhr nachts raus war mit dem Ex.

Wenn ich meine Würde retten möchte ...muss ich diesmal knallhart sein und meine Tür zu lassen.

Hätte ich es selbst nicht durch ,würde ich niemanden verstehen der sich derart erniedrigen lässt und bleibt .

Auch habe ich immer gesagt ..keine Krankheit dieser Welt darf andere Menschen demütigen .

Und genau ich der solche Leitsätze hatte ,bin gefangen gewesen von ihr.

Es wird eine harte Zeit auf mich zukommen...diese Abhängigkeit zu überwinden . Ich werde sie sehr vermissen..und hoffe ..es ohne Unterstützung eines Fachmannes zu schaffen ..was ich Momentan bezweifle.

Danke sehr für den langen Text .

12.07.2016 22:53 • #16


fantasia
Hallo Samsonite,

google doch mal nach Borderline. Das ist das erste, was mir durch den Kopf geschossen ist, als ich dein Eingangspost las. (ich weiß nicht, ob das dasselbe wie bipolar ist. Ich glaube aber nicht.)

Eine sehr gute informative Seite bietet da Borderlinezone.

Wenn du den Begriff so in google eingibst, kommt als erster link gleich die Seite, die ich meine.

Ich weiß nicht, ob ich sie hier verlinken darf.

Anders kannst du sie auch erhalten mit www. davor und einem .org dahinter.

13.07.2016 01:53 • x 1 #17


S
Da sprichst viel dafür ja . Andererseits waren so viele geplante Aktionen von ihr da die nichts mit Impulsen zu tun hatten .

2 Handynummern und in ihrer Abwesenheit über eine Nummer Ängste auslösen ..mir dann beim Besuch ins Gesicht schauen und Fragen wieso ich so seltsam schaue.
Es kamen anonyme Drohungen an wie na du drecksau ..wo ist deine kleine ?

Es war alles Sie ! Und wenn ich über alle es nachdenke bekomme ich es mit der Angst zu tun..Wer diese Person wirklich war.

Dazu diese verwirrtheit in mir dass ich liebte und mir oft komisch war bei allen.

Sie inszenierte einen Selbstmord und ich weinte 3 Tage und Nächte bis sie anrief und sagte es hätte eine WG Bewohner in getan die es zerstören wollte mit uns. Es war Sie !

Ich bin über alles sehr verwirrt. Ihre Verhaltensweisen in Der Nähe glich die eines BDL ja . Aber ganz ehrlich ..Wer solche Filme inszeniert die einen offensichtlich zerstören sollen ...der kann nur noch paranoide Anfälle haben . Ihre Seele muss derart gestört Sein dass sie nicht mehr anders kann . Ich habe ein Phantom geliebt...was langsam vor meinen Augen zerfällt .

Ich habe einen Teil von ihr geliebt . Und ich denke dass der große andere Teil eine völlige Psychopathin ist.
Ich werde nun da ich hörte Dass sie Bekannte an schreibt eine Aufforderung zur Unterlassung aufsetzen .

Bei aller Trauer ...bin ich selbst völlig irritiert . Ich will diese Person aus meinem Leben haben ..zur Not jetzt mit rechtlichen Schritten .Durch ihren Mist bin ich zudem ohne Arbeit .

Entweder ich rette mich oder sie hat es geschafft Mich vollkommen zu zerstören .

Ich würde gerne Eine Diagnose wissen ...damit ich Antworten habe auf viele Fragen .

Doch es ändert nichts daran dass ich völlig am Ende bin und sie fröhlich weit er geht und den nächsten Mensch brechen möchte.

Ich werde egal wie schlecht es mir noch gehen wird die nächsten Tage und Wochen ..dafür kämpfen dass sie nicht mehr in mein Leben darf.

Ich habe wieder schlaflose Nächte und breche ständig in Tränen aus .

Es darf nicht mehr sein dass diese Person meine Gesundheit vernichten möchte .

Sie hat ganz sicher Züge einer BDLPS ..vor allem dieser auf und abwertzyklus.
Alles andere Drumherum ist eine derart dunkle Seite dass ich nur noch weg möchte von ihr . Je mehr ich denke um so mehr erschrecke ich mich wer sie wirklich war.
Danke auch an dich

13.07.2016 05:06 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag