6

Liebe verschwindet in Fernbeziehung

T
Zitat von Ina_keller:
Was habt ihr danach gemacht?

Ja genau, wenn du ihn damit überrascht dann ist der Effekt noch größer.

hmm, also wie gesagt wir haben sehr viel miteinander telefoniert. Mir hat das immer am meisten geholfen die Stimme und dann auch die Gefühlslage über das Telefon zu hören. Manchmal haben wir uns auch Kleinigkeiten, die uns an etwas bestimmtes erinnern, zugeschickt.
Du kannst auch mal hier wunschbeziehung.de/beziehungstipps/fernbeziehung/ schauen, ich finde die haben tolle Tipps, die gut für dich/euch wären.
Die machen das übrigens auch mit diesen Kleinigkeiten zuschicken. Also hilft das anscheinend noch mehreren
Kannst es dir ja mal durchlesen und eventuell auch versuchen. Muss ja kein teures Geschenk sein was du deinem Freund schenkst.

21.05.2019 19:26 • x 1 #16


Kummerkasten007
Warum seht Ihr euch nur alle drei Wochen?

Wie weit ist die Entfernung?

Was meinst Du mit Aktivitäten? Seid ihr dann ständig unterwegs? Plant ihr gemeinsame Urlaube o.ä.?

Wie ist der Säxx? Ebenfalls abgeflacht?

Mit überraschend hinfahren - hm, würde ich nur machen, wenn ich sicher wäre, dass ich keine unangenehme Überraschung erlebe.

21.05.2019 19:26 • #17


A


Liebe verschwindet in Fernbeziehung

x 3


I
Zitat von ToM-J:
wunschbeziehung.de/beziehungstipps/fernbeziehung/ schauen

oh cool, das schau ich mir gleich mal an. Und ja das mit diesen Kleinigkeiten verschicken werde ich auch ausprobieren.
Daaaaanke

21.05.2019 19:28 • #18


S
Zitat von Ina_keller:
wir führen seit knapp einem 1,5 Jahre eine Fernbeziehung und haben das auch noch für 1,5 Jahre vor. Danach wollen wir dann uns auf einen Wohnort einigen und uns gemeinsam eine Wohnung suchen


Wenn irgendwann ein gemeinsames Zusammenleben geplant ist, kann es funktionieren. Hatte ich auch. Allerdings schafften wir es damals, uns spätestens alle zwei Wochen zu sehen. Und ich kenne auch die Empfindlichkeiten, die passieren, wenn man sich lange nicht sieht und nur schreibt bzw. telefoniert.
Ein Kumpel von mir hat eine Freundin in St. Petersburg und die sehen sich noch seltener. Aber es funktioniert schon seit drei Jahren.
Könnt ihr nicht versuchen, euch öfter zu sehen? Mobilität ist so billig wie nie zuvor..

21.05.2019 19:37 • #19


FloraVita
Zitat von Siglo-XX:
Hatte ich auch. Allerdings schafften wir es damals, uns spätestens alle zwei Wochen zu sehen. Und ich kenne auch die Empfindlichkeiten, die passieren, wenn man sich lange nicht sieht und nur schreibt bzw. telefoniert.
.


Mein Ex und ich sahen uns in dem Jahr der Fernbeziehung nur an einem einzigen WE nicht. Tägl. telefonieren und schreiben sowieso.

21.05.2019 19:42 • x 1 #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag