632

Liebe / was tun

Charla
Zitat von Martin9090:
Da sie nicht gerade viel Geld verdient unterstützte ich sie wo es halt nun geht .

Nur , ich verbringe zur Zeit viel Zeit bei ihr und sie hatte vor kurzem eine Operation deswegen war ich mehr bei ihr als bei mir zuhause und ich habe somit meine Katzen leider nur kurz gesehen. Und sowas geht einfach nicht . Heute sagte ich zu ihr ich schlafe heute zuhause weil die Katzen brauchen mich einfach auch .

Nur , jetzt kommt ne Nachricht ich würde Zuwenig liebe zeigen etc ?

Hallo Martin9090

ihr seid erst in der Kennlernphase und du hast dich in die Versorger- und Bedienungs- Krankenschwester- und Bespaßerfunktion degradieren lassen und dadurch deine Tiere und dein eigenes Leben vernachlässigt.
Auch wenn sie wenig verdient kann sie über die Runden kommen, evtl. Wohngeld und/oder anderen Zuschuss zum Lebensunterhalt bekommen. Sofern sie allein lebt und die Klinik es für notwendig hält, dass sie zuhaus versorgt wird, kann sie die Krankenkasse über ihren Hausarzt darüber informieren und wird dann auch Unterstützung erhalten, ihre Eltern, Geschwister, Freunde können sie auch abwechselnd stundenweise ein paar Tage unterstützen.

Deine Holde manipuliert und vereinnahmt dich, nutzt deine Gutmütigkeit aus und jetzt bist du auch noch der Böse weil du die Arme mal für kurze Zeit allein läßt und hast obendrauf auch noch Schuldgefühle, wegen ihr und der Katzen.

Nehme die Warnsignale ernst, sie nutzt dich aus und hat keinerlei Verständnis für dich.
Achte gut auf dich und lasse dich nicht benutzen für ihre Zwecke !

27.01.2023 22:51 • x 7 #31


J
Zitat von Martin9090:
@Julian_Mayer Mir kommt halt alles irgendwie suspekt vor . Ich lerne sie kennen , man redet mich darauf ein das sie einen Freund hat ich wiederum frage sie stimmt das ?. Sie nur , ich habe was mit einem Typen aber auf Dauer hat sowas nichts . Letztens war sie auf einer Weihnachtsfeier und mir kam zur Rede das sie ...

Also erstmal bist Du nicht doof. Du bist maximal sehr treu, hilfsbereit, verliebt, vertraust und sicher auch etwas bedürftig bist da Du Dir eine liebe Partnerin wünscht. Das ist nicht doof sondern normal, nur sie ist leider berechnend vor allem siehe Geld und sie nutzt Deine Gutmütigkeit und Deinen aktuellen emotionalen Zustand da gut aus. Sie ist da jedenfalls nicht auf Deiner Linie und Du bist auch nicht ihr Ziel, bist einfach nur nützlich, anders kann sich die weitere Suche ihrerseits da nicht erklären lassen. Naja, warte etwas bis sich Deine Hormone da beruhigen, versuche weiterhin zb. den materiellen und emotionalen Schaden zu begrenzen irgendwie und schließe schlicht ab mit der Vorstellung mit ihr da ankommen und glücklich werden zu können. Das wird hier definitiv nicht der Fall sein oder werden. Und sicher wirst Du später was Besseres finden können, absolut. Man sollte nicht immer gleich so absolutistisch denken und fühlen als ob es kein Morgen mehr gibt. Das solltest Du irgendwie verinnerlichen.

28.01.2023 14:32 • x 3 #32


A


Liebe / was tun

x 3


Charla
Zitat von Julian_Mayer:
sicher auch etwas bedürftig bist da Du Dir eine liebe Partnerin wünscht

Sich einen liebevollen Partner zu wünschen hat für mich mit einem allgemeinen Grundbefürfnis des Menschen und nichts mit Bedürftigkeit zu tun, auch wenn es einige Ausnahmen gibt, die gewollt auch ohne Partner zufrieden sind.

28.01.2023 15:27 • x 4 #33


J
Zitat von Charla:
Sich einen liebevollen Partner zu wünschen hat für mich mit einem allgemeinen Grundbefürfnis des Menschen und nichts mit Bedürftigkeit zu tun, auch wenn es einige Ausnahmen gibt, die gewollt auch ohne Partner zufrieden sind.

Also ich kann auch ganz gut alleine leben, mich natürlich auch über einen Partner oder eine Partnerin freuen würde welche die Gemeinsamkeit im positiven Sinne zu schätzen wissen und eben auch mich, so wie ich sie ebenfalls. Jedenfalls keine Beziehung eingehen mag um anschließend da irgendwie ne Art Krieg zu führen und irgendwelche Schlangen an meiner Brust zu nähren.

Und Grundbedürfnis eben auch für Bedürftigkeit steht. Man kann und mag nicht alleine sein. Die Steigerung wäre dann die Abhängigkeit von Anderen, genauso wie von Alk, Kiste und Co. Der Grat ist schmal um Bedürfnis und Abhängigkeit sauber zu trennen. Das können leider viele Menschen nicht bzw. nicht besonders gut. Und dies darf man auch erwähnen oder ansprechen. Manchmal ja doch den einen oder anderen Denkanstoß liefert. Umsonst ja hier auch nicht schreibt, sicher nicht der Selbstbeweihräucherung dient hier zu antworten. Sollte zumindest so sein, bei den meisten Leuten hier da nicht so sicher bin das sie es genauso sehen.

28.01.2023 16:02 • x 1 #34


M
Ich war heute Abend kurz bei ihr und sie hat die Türe aufgemacht und stand ohne Hose da . Ein Type war auch noch bei ihr also von dem her ..
Angeblich sei nichts gelaufen sie hat ihre Tage was zwar stimmt aber was soll ich dazu noch sagen …

29.01.2023 01:41 • #35


ElGatoRojo
Zitat von Martin9090:
aber was soll ich dazu noch sagen …

Sollte doch so ziemlich klar sein inzwischen ......

29.01.2023 01:55 • x 1 #36


Charla
Zitat von Martin9090:
Angeblich sei nichts gelaufen sie hat ihre Tage was zwar stimmt aber was soll ich dazu noch sagen …

Das der Typ ab sofort für sie einkaufen gehen, bezahlen und für sie kochen kann.
Ab sofort auch deine Zeit und dein Geld bei dir und deinen Katzen bleibt und du dir ein gutes Leben machst. Kannst dich bei ihr auch bedanken weil sie dir damit auch deine Entscheidung leicht gemacht hat.

29.01.2023 02:08 • x 3 #37


Elfe11
Das ist emotionale Manipulation.

29.01.2023 02:10 • x 1 #38


M
@Elfe11
Wie meinst ?

29.01.2023 02:44 • #39


M
Ich will ihr am liebsten schreiben aber ich habe sie überall blockiert

29.01.2023 11:49 • x 1 #40


I
Zitat von Martin9090:
Ich war heute Abend kurz bei ihr und sie hat die Türe aufgemacht und stand ohne Hose da . Ein Type war auch noch bei ihr also von dem her .. ...

Scheinbar zeigt der Typ mehr Liebe als du... so eine Verarsche

29.01.2023 12:09 • x 2 #41


Winza
Halt das bitte durch.
2 Monate sind noch nicht so eine lange Zeit. Du rutscht immer tiefer in diesen Teufelskreis je länger es andauert.

29.01.2023 12:10 • x 2 #42


Charla
Zitat von Martin9090:
Ich will ihr am liebsten schreiben aber ich habe sie überall blockiert

Dich so behandeln zu lassen hast du gar nicht nötig, hoffentlich schützt sie sich gut gegen Geschlechtskrankeiten wenn sie mit anderen Typen rummacht, damit du nicht angesteckt wirst.
Klar hat der Typ ständig beim Besuch seine Hose aus . . . vor allem wenn da nichts läuft

Oder der Tätowierer, der sie auch f . . . . wollte ? :
Zitat:
Letztens bei ihrem tätowierer er zu ihr wir sind jetzt fertig jetzt gehen wir eine rauchen und dann fi ich dich sie nur gelacht .




Gut, dass du sie überall blockiert hast, bleibe stark und schreibe lieber hier und schmuse mit deinen Miezen, die wissen deine Zuwendung wenigstens zu schätzen.

29.01.2023 12:47 • #43


Winza
Apropos Katzen... Mir hat meine bei einer früheren Trennung sehr geholfen.
Ich hatte Verantwortung für sie. Wollte ihr nicht länger den Stress und meine daraus resultierende schlechte Laune zumuten und sie nicht immer wieder alleine lassen.
Deine Katzen sind von dir abhängig, die Frau nicht. Auch wenn sie sich als bedürftig darstellt.

29.01.2023 12:56 • #44


M
Ich habe ihr geschrieben das sie ihre Sachen holen soll bzw ich stelle es raus damit ich sie nicht sehen muss.
Sie nur , es tut ihr total leid es sei auch nichts gelaufen und sie will nur mich . Ob sie es den irgendwie beweisen könnte . Ihre *beep* sei durch das Antibiotikum geschwollen blöd gesagt wen sie wirklich eine Schwellung hat dann könnte ich ihr glauben aber das es dann soweit gehen muss das kann es doch auch nicht sein. Ich sagte zu ihr das ich am Ar. bin und sie kann ich irgendwas für dich tun.

29.01.2023 13:07 • #45


A


x 4