Zitat von Martin9090: Da sie nicht gerade viel Geld verdient unterstützte ich sie wo es halt nun geht .
Nur , ich verbringe zur Zeit viel Zeit bei ihr und sie hatte vor kurzem eine Operation deswegen war ich mehr bei ihr als bei mir zuhause und ich habe somit meine Katzen leider nur kurz gesehen. Und sowas geht einfach nicht . Heute sagte ich zu ihr ich schlafe heute zuhause weil die Katzen brauchen mich einfach auch .
Nur , jetzt kommt ne Nachricht ich würde Zuwenig liebe zeigen etc ?
Hallo Martin9090
ihr seid erst in der Kennlernphase und du hast dich in die Versorger- und Bedienungs- Krankenschwester- und Bespaßerfunktion degradieren lassen und dadurch deine Tiere und dein eigenes Leben vernachlässigt.
Auch wenn sie wenig verdient kann sie über die Runden kommen, evtl. Wohngeld und/oder anderen Zuschuss zum Lebensunterhalt bekommen. Sofern sie allein lebt und die Klinik es für notwendig hält, dass sie zuhaus versorgt wird, kann sie die Krankenkasse über ihren Hausarzt darüber informieren und wird dann auch Unterstützung erhalten, ihre Eltern, Geschwister, Freunde können sie auch abwechselnd stundenweise ein paar Tage unterstützen.
Deine Holde manipuliert und vereinnahmt dich, nutzt deine Gutmütigkeit aus und jetzt bist du auch noch der Böse weil du die Arme mal für kurze Zeit allein läßt und hast obendrauf auch noch Schuldgefühle, wegen ihr und der Katzen.
Nehme die Warnsignale ernst, sie nutzt dich aus und hat keinerlei Verständnis für dich.
Achte gut auf dich und lasse dich nicht benutzen für ihre Zwecke !