632

Liebe / was tun

Charla
Zitat von Martin9090:
Wahrscheinlich aus dem Grund das ich halt nur das arbeiten kenne und somit sehr einsam bin .

Ich habe es mit ihr abgeschlossen das auf jedenfall…

Martin
abgeschlossen wohl eher noch nicht, aber dein Verstand sagt dir, dass es das einzig Richtige für dich ist wenn du nicht weiter ausgenutzt und belogen und betrogen werden willst und deshalb nimmst du nach und nach immer mehr Abstand von ihr.

Einsam kannst du dich nur fühlen wenn du dich selbst verlassen hast, wie in diesem Fall, du warst ständig mit deiner Aufmerksamkeit, Kraft und Tat bei ihr, hast dich selbst dabei vergessen.

Du bist nicht einsam, schaue mal aus dem Fenster, bist du mutterseelen allein auf einer einsamen Insel ? Du fühlst dich nur einsam weil du deinen Gedanken und Gefühlen glauben schenkst, aber sie sind jetzt nicht die Realität, denn du kannst raus und unter die Leute gehen, Sport machen, etwas Ehrenamtliches, dir ein tolles Hobby suchen - so lernst du neue Leute kennen und tust gleichzeitig auch etwas Gutes für dich.

Zitat von Martin9090:
Für mich ist das Geschichte nur das was mich halt aufregt ist halt das ich sie jedentag sehen muss und das sollte nicht sein .

Es ist aber so, und damit musst du klarkommen und brauchst dich darüber nicht aufzuregen, denn du selbst hast dich viel zu lange auf ihr Spiel mit dir eingelassen und musst jetzt damit leben welche Konsequenzen es für dich hat.
Du kannst dir überlegen welche Bewältigungsstrategien und Möglichkeiten du darin für dich findest.

12.03.2023 12:08 • x 2 #586


Happylife1981
Martin, lies Dir Dein letztes Thema gerne nochmal durch. Da gibt es Parallelen. Und diese Muster gilt es aufzulösen.

12.03.2023 12:23 • x 1 #587


A


Liebe / was tun

x 3


M
Ich danke euch für eure Geduld . Ich beschäftige mich diese den Führerschein zu machen . Das ist zwar peinlich in dem Alter noch keinen zu haben aber so lenke ich mich an und ich kann dann überall hinfahren spontan wo ich möchte

12.03.2023 12:33 • x 2 #588


M
Ich habe mir das letzte Thema mal durchgelesen . Irgendwie trifft es 1 zu 1 der gleichen Personen würde man meinen zu. Wie beim vorherigen Thema Zuwenig Emotionen sowie hier Zuwenig Emotionen im Endeffekt alles gleich . Nur weiß ich nicht zurecht was von mir der Fehler ist .

13.03.2023 02:08 • #589