632

Liebe / was tun

M
@Sonnenblume53
Ich kenne mich ja selber nicht mehr aus .

08.03.2023 09:54 • #556


Funkelstern
Zitat von Martin9090:
@Sonnenblume53 Ich kenne mich ja selber nicht mehr aus .


Das glaube ich dir gerne.

Hör dir mal Coach Micha auf YouTube an, vielleicht wachst du dann auf.

Du übersiehst alle red flags und Du hoffst, dass sie zurückkommt und das obwohl sie wieder mit ihrem Ex verbandelt ist.

Wo ist dein Stolz, dein Selbstwertgefühl, deine Selbstliebe ?

Hör auf dich klein zu machen und fang an an dir zu arbeiten.

08.03.2023 10:17 • x 1 #557


A


Liebe / was tun

x 3


aequum
Zitat von Martin9090:
Vl kommt sie irgendwann mal angekrochen

Tut mir leid Martin aber es kommt mir so vor als ob Du nicht weißt was Du mit Dir und Deiner Freizeit oder gar Deinem Leben anfangen sollst.

So wie Du Dich von ihr abhängig machst und das nachdem sie Dich nur auf den Arm genommen, bzw. nur mit Dir gespielt hat...

Sorry aber da fehlen mir echt die Worte.

08.03.2023 10:26 • x 1 #558


DrillingsPapa
@aequum dem schließe ich mich vollumfänglich an.
Martin suche Dir Hobbys, eine sinnvolle Beschäftigung. Du jagst da etwas nach, was es im Grunde nicht gibt, auf jeden Fall nicht so wie Du Dir das vorstellst.
Du hast jeden Bezug zur Realität verloren. Fange an Dich und Deine Bedürfnisse an erster Stelle zu stellen.

08.03.2023 10:31 • x 2 #559


Charla
Zitat von Martin9090:
Ich habe erfahren vorhin das Sie wider mit ihrem ex zusammen ist und somit sagt das schon alles .

Sie war doch eh ständig mit ihrem Ex in Verbindung und kann tun und lassen was sie will, es geht dich auch gar nichts mehr an, weil ihr nie wirklich eine Verbindung hattet, ausser den Zwang sich dieses vorzustellen und ihr angeblich getrennt seid . . .
Merkst du nicht wie du dir ständig immer wieder selbst weh tust wenn du dir diesen scheixx immer wieder antust ?