632

Liebe / was tun

M
Ich habe sie gestern angeschrieben das ich den kratzbaum nicht brauche und somit lieber das Geld hätte. Weningstens fragt sie wieviel Geld ich gerne hätte .

08.03.2023 07:04 • #541


I
Hauptsache wieder Kontakt, gejammer und die (negative) Wohlfühlzone nicht verlassen, im Elend kann man sich wunderbar selbst Leid tun. Du machst täglich aufs neue sprachlos mit der konsequenten Weigerungshaltung irgendwas zu ändern. Ich ziehe meinen Hut vor jedem der hier wirklich noch ernsthaft versucht zu helfen und das Perpetuum Mobile zu stoppen. Mich ärgert sowas wirklich für die Menschen die hier ihre innersten Geschichten teilen, um dich davon abzuhalten, dich vor dir selbst schützen wollen und du ihnen dafür täglich wieder nur mit einer neuen Hiobsbotschaft begegnest und dafür neuen Rat erwartest

08.03.2023 07:21 • x 5 #542


A


Liebe / was tun

x 3


M
@Iunderstand
Ich geht hier nur ums Geld .

08.03.2023 07:33 • #543


M
Der Rest ist Geschichte bei ihr . Ich lese fast täglich hier das Forum durch das hilft mir . Ohne euch würde es schlimmer aussehen aber weningstens soll sie mir das Geld geben und keinen kratzbaum

08.03.2023 07:35 • #544


Andy6666
...genau...
Und @lunderstand ist vermutlich Mickey Maus, weil du hier immer mehr zeigst das du in der Rolle von Forrest Gump die Idealbesetzung bist...

08.03.2023 07:39 • x 4 #545


I
Zitat von Martin9090:
@Iunderstand Ich geht hier nur ums Geld .

Genau so, wie du schon etwa 7 mal alles gelöscht und sie blockiert hast? Wie hast du dann jetzt wieder Kontakt aufnehmen können? Und nein, es geht nicht ums Geld, der beschi*ssene Kratzbaum und ihre kindische Verlinkerei bei Fratzenheft weil du brauchst ja einen, la di da, war nur wieder der perfekte Vorwand für dich, neu ins Karussell einzusteigen und Kontakt aufnehmen zu können. Und ihr Plan ist perfekt aufgegangen, Stichwort Orbiternachricht.
Ganz ehrlich Martin, hör doch auf die Menschen hier, die dir wirklich schon so viele Denkanstöße gegeben und Zeit gewidmet haben, an der Nase rumzuführen. Wenn du so weiter machen und deine Runden drehen willst, dann ist das doch deine Sache, aber dann hier täglich aufzuschlagen, mit der jeweils gleichen Hiobsbotschaft ich habe ihr geschrieben, weil... und dann wieder alles vom vorne durchzukauen, nur um am nächsten Tag wieder zu verkünden ich habe sie kontaktiert,weil..., also tut mir leid, ich finde das nicht gut. Irgendwann sollte man sich eingestehen, dass man entweder garkeine Hilfe will, oder, hier vielleicht vielmehr, dass ein anonymes Forum nicht der richtige Ort ist, um Hilfe zu suchen

Zitat von Martin9090:
Ich hänge noch leise etwas an ihr und ich bin gerade dabei alles zu löschen

08.03.2023 07:51 • x 10 #546


Charla
Zitat von Martin9090:
Ich geht hier nur ums Geld .

Nein, darum geht es nicht wirklich, es geht um dich weil du immer wieder irgendeine Möglichkeit suchst um mit ihr den Kontakt halten zu können. Du kannst nicht loslassen und hast meiner Ansicht nach starke Verlassenheitsängste, die Einsamkeitsgefühle in dir auslösen mit einem Vernichtungsgefühl.
Bei ihr vermutest du eine Borderlinestörung, was siehst du in dir selbst ?

08.03.2023 08:11 • x 4 #547


I
Zitat von Charla:
Bei ihr vermutest du eine Borderlinestörung,

Ach je, das hab ich in dem ganzen Wirrwarr wohl überlesen, sind wir schon bei der Diagnostik und den Wegen ihr zu helfen, für sie da zu sein weil alles dann besser wird, angekommen?
Ich bin immer wieder geschockt, wie gleich gestrickt und fast vorhersehbar die einzelnen Themen hier sind

08.03.2023 08:22 • x 2 #548


Charla
Zitat von Iunderstand:
sind wir schon bei der Diagnostik und den Wegen ihr zu helfen, für sie da zu sein weil alles dann besser wird, angekommen?

@lunderstand
meinen Hinweis hast du vermutlich in den falschen Hals gekriegt, es ging mir darum @Martin9090 anzuhalten auf sich selbst schauen als immer wieder auf sie, auch wenn beide meiner Ansicht nach ähnliche Themen in sich haben . . . und die Spirale beide runterzieht.

08.03.2023 08:34 • x 3 #549


M
Ich habe erfahren vorhin das Sie wider mit ihrem ex zusammen ist und somit sagt das schon alles .

08.03.2023 08:34 • #550


Susanna
@Martin9090

Zitat von Martin9090:
Ich verstehe mich zwar mit meiner Nachbarin echt gut nur letztens hatten wir ein Gespräch und ich erzählte ihr die Geschichte von der ex das ich momentan einfach keine Beziehung mit jemanden anderen haben möchte . Dennoch stand sie am nächsten Tag bei mir vor meiner Türe mit ihrer Freundin ich habe dann nur schönen Abend gesagt und habe die Türe zugesperrt .

Zitat von Martin9090:
Und ich denke mittlerweile hat sie borderline oder wie man das schreibt.


Du meinst also, wenn die Nachbarin mit ner Freundin auftaucht, will sie eine Beziehung mit Dir?

Am Anfang des Threads wußtest Du genau, wie man borderline schreibt.

Um 7:00 früh hast Du erfahren, dass sie wieder mit dem Ex... ?


Mit Deiner Dummstellerei willst Du hier nur veräppeln.

08.03.2023 08:42 • #551


M
Eine Arbeitskollegin kam vorhin zu mir und hat es mir gesagt .

08.03.2023 08:43 • #552


S
Lieber Martin,

Du bist absolut nicht der Einzige hier, der im Grunde nichts ändern will, trotz aller Beteuerungen.

Du möchtest vom Forum wissen, wie Du es schaffst, sie dazu zu kriegen, Dich zu lieben, zu achten, besser zu behandeln, also das volle Programm.

Diese Art Threads schießen momentan wie Pilze aus dem Boden...nur, das wird Dir keiner sagen können.

08.03.2023 09:04 • x 5 #553


M
@Sonnenblume53
Ihr hattet ja recht und es hat sich ja bestätigt wo ich gesagt habe das ihr ex bei ihr ist und wo sie mich gefragt hat was ich tun würde wen sie wider mit ihm zusammen kommt . Und ich freue mich auf der einen Seite weil der Type nicht ganz normal ist aber das muss sie wissen . Was sie tut. Wir hatten recht nur ich finde es schon hart aber was soll’s so ist das Leben . Vl kommt sie irgendwann mal angekrochen

08.03.2023 09:25 • #554


S
Zitat von Martin9090:
Vl kommt sie irgendwann mal angekrochen

Und darauf willst Du warten? Hoffen?

Ja, natürlich, sie wird honigsüß zu Dir sein, wenn sie irgendwas will. Bis sie es hat, dann nicht mehr. Vermutlich brauchst Du noch sehr viel Zeit, bis es irgendwann mal Klick macht bei Dir.

Wünschen würde ich Dir ein glückliches, erfülltes Leben - aber Du entscheidest.

08.03.2023 09:31 • x 3 #555


A


x 4