Zitat von Martin9090:@Iunderstand Ich geht hier nur ums Geld .
Genau so, wie du schon etwa 7 mal alles gelöscht und sie blockiert hast? Wie hast du dann jetzt wieder Kontakt aufnehmen können? Und nein, es geht nicht ums Geld, der beschi*ssene Kratzbaum und ihre kindische Verlinkerei bei Fratzenheft weil du brauchst ja einen, la di da, war nur wieder der perfekte Vorwand für dich, neu ins Karussell einzusteigen und Kontakt aufnehmen zu können. Und ihr Plan ist perfekt aufgegangen, Stichwort Orbiternachricht.
Ganz ehrlich Martin, hör doch auf die Menschen hier, die dir wirklich schon so viele Denkanstöße gegeben und Zeit gewidmet haben, an der Nase rumzuführen. Wenn du so weiter machen und deine Runden drehen willst, dann ist das doch deine Sache, aber dann hier täglich aufzuschlagen, mit der jeweils gleichen Hiobsbotschaft ich habe ihr geschrieben, weil... und dann wieder alles vom vorne durchzukauen, nur um am nächsten Tag wieder zu verkünden ich habe sie kontaktiert,weil..., also tut mir leid, ich finde das nicht gut. Irgendwann sollte man sich eingestehen, dass man entweder garkeine Hilfe will, oder, hier vielleicht vielmehr, dass ein anonymes Forum nicht der richtige Ort ist, um Hilfe zu suchen
Zitat von Martin9090: Ich hänge noch leise etwas an ihr und ich bin gerade dabei alles zu löschen