632

Liebe / was tun

DrillingsPapa
@Martin9090 ich kann dir nur immer wieder sagen, Dein Verhalten ist alles andere als normal. Es sollte sich langsam mal der Selbstschutz aktivieren.

06.03.2023 19:42 • x 3 #526


aequum
Zitat von Martin9090:
@aequum Mich juckt es trotzdem.

Schon klar aber so langsam solltest auch Du mal mit der Situation klar kommen.

06.03.2023 19:44 • x 1 #527


A


Liebe / was tun

x 3


M
@Funkelstern
Ja das stimmt nur verstehe ich es nicht so recht auf der einen Seite versucht sie es doch wider .

06.03.2023 19:50 • #528


DrillingsPapa
@Martin9090 lass das Miststück einfach links liegen und sein froh das Sie in Zukunft das Problem von wem anderes ist.

06.03.2023 19:54 • x 1 #529


Funkelstern
Zitat von Martin9090:
@Funkelstern Ja das stimmt nur verstehe ich es nicht so recht auf der einen Seite versucht sie es doch wider .

Sie spielt mit dir.
Wenn sie ernsthaftes Interesse hätte, hätte sie dich schon längst um ein klärendes Gespräch gebeten.

06.03.2023 19:55 • x 2 #530


M
@Funkelstern also wird das Spielen von ihr immer so weiter gehen mit den anderen Männern

06.03.2023 21:13 • #531


Funkelstern
Zitat von Martin9090:
@Funkelstern also wird das Spielen von ihr immer so weiter gehen mit den anderen Männern

Ich kenne sie nicht, aber es ist anzunehmen.

Lass nicht zu, dass sie mit dir spielt.
Verlasse das Spielfeld und geh deinen Weg.

06.03.2023 21:24 • x 1 #532


DrillingsPapa
@Martin9090 So viele raten dir hier das selbe, lebe dein Leben. Solch eine Frau möchtest Du nicht in dein Leben.
Denk dir die Sachen einfach mal weiter, was ihr Verhalten nach zwei Monaten Beziehung mit dir angerichtet hat. Wie wäre das nach 2 Jahren oder gar 20 Jahren Beziehung.
Sei froh, da kommt was viel besseres als Sie.

06.03.2023 21:58 • x 3 #533


M
@DrillingsPapa
Ja , das stimmt . Vielen Dank

06.03.2023 22:04 • x 1 #534


M
Ich denke mir so .. nach der ganzen Aktion von ihr mit dem verarschen bzw. anlügen noch dazu geht sie vor meinen Augen fremd . Da denk ich mir schon ab und zu ein ar… zu sein . Ich verstehe mich zwar mit meiner Nachbarin echt gut nur letztens hatten wir ein Gespräch und ich erzählte ihr die Geschichte von der ex das ich momentan einfach keine Beziehung mit jemanden anderen haben möchte . Dennoch stand sie am nächsten Tag bei mir vor meiner Türe mit ihrer Freundin ich habe dann nur schönen Abend gesagt und habe die Türe zugesperrt .

07.03.2023 00:05 • #535


DrillingsPapa
@Martin9090 darf ich dich mal anders fragen? Was hat dir diese Frau in den 2 Monaten geben, was Dich so emotional an sie bindet? Ich verstehe es langsam nicht mehr. Ich lese hier nur von negativen Aspekten eurer kurzen Beziehung. Hast du dich das selbst mal gefragt?

07.03.2023 01:35 • x 2 #536


M
@DrillingsPapa
Ihre Art. Das Lächeln und die Ausstrahlung.

07.03.2023 03:23 • #537


M
Ich bin so auf die Frau fixiert ich kann es selber net verstehen . Ich hatte zwei lange Beziehungen und sie gab mir halt das was sie den anderen auch gibt . Ich sage es mal so ich bekomme morgen eine Nachricht und dann weiß i Bescheid

07.03.2023 03:27 • #538


I
Zitat von DrillingsPapa:
@Martin9090 darf ich dich mal anders fragen? Was hat dir diese Frau in den 2 Monaten geben, was Dich so emotional an sie bindet? Ich verstehe es ...

Den Umstand sie nicht haben zu können, bzw gegen jeden X beliebigen ersetzbar zu sein. In Verbindung mit den eigenen, hier erkennbaren Baustellen kommt diese harte Abhängigkeit nach kurzer Zeit, würde ich zumindest sagen

07.03.2023 09:05 • x 3 #539


M
@DrillingsPapa
Toll waren nur die ersten zwei drei Wochen . Danach ging es nur noch bergab . Seit dem Vorfall mit der Türe hat sich ja einiges verändert. Immer schlecht gelaunt . Man konnte ja nie was richtig machen , angeblich hab ich ihr zuwenig liebe . Sie hatte nie Geld. Dazumal beim einkaufen habe ich ihr ja das Essen bezahlt und an den Tag hat sie 10Euro auf dem Boden gefunden anstatt sie es mir gegeben hätte hat sie es für ihr Kind eingesteckt fürs Sparschwein . Sie bekam immer Geschenke von mir von ihr kam nie etwas . Sie wollte mi am Anfang ne PlayStation 5 kaufen wobei ich zu ihr sagte lass den Mist du hast sowieso kein Geld und ich brauche sowas nicht. Gestern kam sie ja mit dem kratzbaum im Endeffekt fängt es wider von vorne an . Der S. war gut der Rest war mies . Mir ging es noch nie so schlecht wo ich mit ihr zusammen war . Das Misstrauen , belogen werden . Ihre Spielchen etc . Dennoch häng ich an ihr wahrscheinlich weil ich ich kann es nicht anderst beschreiben einsam bin. Sie tut mir einfach nicht gut . Und sowas habe ich einfach nicht verdient ich will eine anständige Frau haben der ich vertrauen kann und ehrlich sein kann. Bei ihr habe ich ja immer aufpassen müssen das ich nichts falsches sage sonnst war sie wider sauer . Und ich denke mittlerweile hat sie borderline oder wie man das schreibt. Das trifft zu 1000% auf sie zu.

07.03.2023 13:47 • #540


A


x 4