632

Liebe / was tun

aequum
Zitat von Martin9090:
@Iunderstand Vor der Beziehung mit ihr war ich so ein Jahr alleine .

Das ist doch nichts schlimmes.
Dir steht die ganze Welt zu Füßen. Du musst doch nur mal auf die Menschen achten, die sich in Deinem Umfeld aufhalten. Da wird mit absoluter Sicherheit auch eine Frau dabei sein, die Dich so nimmt wie Du bist.
Also Augen auf im Leben!
Du bist doch nicht allein auf diesem Planeten.

09.03.2023 15:17 • x 1 #571


M
Ich werde mir Zeit nehmen . Was mich gerade tierisch aufregt ist zu mir kam vorhin eine und sagte du bist ein zu sehr sensibler Mensch und sowas macht halt unattraktiv..
ich werde heute Abend in eine Bar gehen und mal schauen.

09.03.2023 15:18 • #572


A


Liebe / was tun

x 3


I
Du widersprichst die schon wieder selber auf 4 Zeilen, drei Mal

09.03.2023 15:19 • x 1 #573


M
@Iunderstand
Ich war heute so ein idiot das ich sie angeschrieben habe … im Endeffekt ging es mir nur um die Bestätigung das sie wider mit dem ex was hat . Was sich ja immer bestätigt hat . Was ich Damit sagen will ist sie hatte eine kurze faße mit mir und im Endeffekt ist as ein Kindergarten.

09.03.2023 23:20 • #574


DrillingsPapa
@Martin9090 da trägst Du leider eine ordentliche Portion bei, zu dem Kindergarten. Ich würde Dir empfehlen den Thread hier an dieser Stelle zu beenden, es wurde alles gesagt, helfen kann Dir hier niemand mehr. Du bist leider für jeden Tipp vollkommen resistent.
Ich wünsche Dir alles gute für die Zukunft, ich bin raus.

Mach’s gut

10.03.2023 08:15 • x 3 #575


Simone1978
Und täglich grüßt das Murmeltier
Unsere Kindergartenkinder sind reifer....

10.03.2023 08:33 • #576


S
Zitat von Martin9090:
Ich war heute so ein idiot das ich sie angeschrieben habe

Lieber Martin, Du bist kein Idiot - Du willst und brauchst das Drama. Denn irgendwie scheint es Dir lieber zu sein, als allein erst einmal zur Ruhe zu kommen und zu heilen.

10.03.2023 10:42 • x 3 #577


Funkelstern
Zitat von Martin9090:
@Iunderstand Ich war heute so ein idiot das ich sie angeschrieben habe … im Endeffekt ging es mir nur um die Bestätigung das sie wider mit dem ex ...


Wie oft brauchst du diese Bestätigung noch ?

Es spielt keine Rolle mit wem sie was unternimmt oder mit wem sie in die Kiste steigt.
Mit dir will sie es nicht.

Lösche und blockiere sie und hak es endlich ab.

10.03.2023 11:02 • x 3 #578


Charla
Zitat von Martin9090:
im Endeffekt ging es mir nur um die Bestätigung das sie wider mit dem ex was hat . Was sich ja immer bestätigt hat .

Martin
hast du eine masoistische Ader in dir ? Vielleicht brauchst du es ja dir täglich die nächste Klatsche abzuholen, bist du in Leid verliebt ?
Wieviele Bestätigungen brauchst du denn noch das sie was mit Ex und anderen hat ?
Warum diese Selbstzerstörungstendenzen in dir ?

10.03.2023 14:01 • x 3 #579


M
@Charla
Wahrscheinlich aus dem Grund das ich halt nur das arbeiten kenne und somit sehr einsam bin . Ich habe es mit ihr abgeschlossen das auf jedenfall… ich hatte blöd gesagt ich dachte mir so ( ich bin nicht der Type aber bevor ich alleine zuhause sitze gehe ich halt Auf ein Date und das wirklich ungern!). Ich rede mit ihr und im Endeffekt bin ich weggerannt

11.03.2023 21:41 • #580


M
@Martin9090 ich hatte ein Date aber das aus langweile

11.03.2023 21:42 • #581


M
Ehrlich gesagt . Ich hätte mir nicht gedacht das ich mich bei so einer Person täuschen würde . Das hat mich schon ziemlich mitgenommen . Für mich ist das Geschichte nur das was mich halt aufregt ist halt das ich sie jedentag sehen muss und das sollte nicht sein .

11.03.2023 21:48 • #582


Funkelstern
Zitat von Martin9090:
@Martin9090 ich hatte ein Date aber das aus langweile

Martin, für ein Date ist es noch zu früh.
Du solltest erst mal dein Leben wieder in geordnete Bahnen lenken, vor allem dein Seelenleben.

Was willst du ?
Wo liegen deine Prioritäten ?
Was macht dich glücklich ?

Kümmere dich um dich jetzt erstmal um dich.

11.03.2023 21:56 • x 2 #583


Happylife1981
Hast Du keine Freunde mit denen Du was unternehmen kannst? Hobbys?
Du solltest erstmal an Dir arbeiten bevor Du Dich wieder ins Dating stürzt, sonst wird das wieder ne Katastrophe.

11.03.2023 23:48 • x 2 #584


M
@Happylife1981
Warum eine Katastrophe? So eine Person werde ich wohl zum Glück wohl nicht mehr kennenlernen .

12.03.2023 11:06 • #585


A


x 4