632

Liebe / was tun

VictoriaSiempre
Ihr seid 2 Monate zusammen, es steht im Raum, dass da noch ein anderer Kerl ist, Du umtüddelst sie, vernachlässigst Deine Tiere und sie lässt sich ganz selbstverständlich durch Dich finanziell versorgen: Joah.

Stell als erstes mal das Bezahlen ihrer Einkäufe ein. Dann wird sich vermutlich recht schnell zeigen, wie groß ihre Liebe zu Dir ist.

27.01.2023 22:26 • x 11 #16


M
@die_Zeit_danach
Mit ihr zu diskutieren hat irgendwie leider keinen Sinn. Wo ich heute mit ihr einkaufen war kam ja nicht einmal ein Dankeschön. Vl ist es von mir Zuviel verlangt ich weiß es ja nicht . Irgendwie muss ich nur auf sie fixiert sein und das machen was sie will . Umgekehrt angesehen vom S. kommt sonnst nichts mehr . Letztens bei ihrem tätowierer er zu ihr wir sind jetzt fertig jetzt gehen wir eine rauchen und dann fi ich dich sie nur gelacht . Ich hm ok

27.01.2023 22:30 • #17


A


Liebe / was tun

x 3


S
Lieber Martin,

Ihr kennt Euch 2 Monate, Du kochst für sie, vernachlässigst Dein Leben, Deine Katzen, gibst ihr Geld für ihre Einkäufe, sie stellt Ansprüche an Dich wie nach 40 Jahren Ehe, wenn überhaupt - welchen Schluss ziehst Du daraus?

27.01.2023 22:31 • x 3 #18


D
Zitat von Martin9090:
Mit ihr zu diskutieren hat irgendwie leider keinen Sinn. Wo ich heute mit ihr einkaufen war kam ja nicht einmal ein Dankeschön. Vl ist es von mir Zuviel verlangt ich weiß es ja nicht . Irgendwie muss ich nur auf sie fixiert sein und das machen was sie will . Umgekehrt angesehen vom S. kommt sonnst nichts mehr . Letztens bei ihrem tätowierer er zu ihr wir sind jetzt fertig jetzt gehen wir eine rauchen und dann fi ich dich sie nur gelacht . Ich hm ok

Puh.
Bist du dir sicher, dass du so eine Freundin möchtest? War das schon immer so?
Ich wäre längst weg.

27.01.2023 22:33 • x 1 #19


ElGatoRojo
Zitat von Martin9090:
Heute sagte ich zu ihr ich schlafe heute zuhause weil die Katzen brauchen mich einfach auch

Völlig richtig. Wahrscheinlich lieben deine Katzen dich mehr als sie. Sie scheint eine sehr egoistische Frau zu sein. Und auf Parties mit anderen rumeiern?

27.01.2023 22:35 • #20


S
Zitat von Martin9090:
@die_Zeit_danach Mit ihr zu diskutieren hat irgendwie leider keinen Sinn. Wo ich heute mit ihr einkaufen war kam ja nicht einmal ein Dankeschön. Vl ist es von mir Zuviel verlangt ich weiß es ja nicht . Irgendwie muss ich nur auf sie fixiert sein und das machen was sie will . Umgekehrt angesehen vom S. kommt sonnst ...

Sie macht mit Dir leider, was sie will und benutzt Dich, wie sie es braucht:
Liebe? Oh, bitte nicht! Das ist keine Liebe!

27.01.2023 22:36 • x 3 #21


M
@Sonnenblume53
Irgendwie ziehe ich mir sowas an. Aber ich weiß leider nicht weshalb. Würden wir nicht zusammen arbeiten dann würde ich wahrscheinlich Rennen .

27.01.2023 22:37 • #22


S
Zitat von Martin9090:
@Sonnenblume53 Irgendwie ziehe ich mir sowas an. Aber ich weiß leider nicht weshalb. Würden wir nicht zusammen arbeiten dann würde ich wahrscheinlich Rennen .

Renn bitte trotz Zusammenarbeit! Tu es Dir zuliebe!

27.01.2023 22:38 • x 1 #23


M
@Sonnenblume53
Kann ich nicht . Dann lachen mich alle Mitarbeiter aus.

27.01.2023 22:40 • #24


S
Zitat von Martin9090:
@Sonnenblume53 Kann ich nicht . Dann lachen mich alle Mitarbeiter aus.

?

27.01.2023 22:41 • #25


M
@Sonnenblume53
Die Mitarbeiter wissen das ich mit ihr zusammen bin und ich denke mir halt wen ich es mit ihr beende werde ich halt nicht mehr für ernst genommen.

27.01.2023 22:42 • #26


S
Zitat von Martin9090:
@Sonnenblume53 Die Mitarbeiter wissen das ich mit ihr zusammen bin und ich denke mir halt wen ich es mit ihr beende werde ich halt nicht mehr für ernst genommen.

Und ich vermute das genaue Gegenteil!

27.01.2023 22:43 • x 11 #27


S
Martin,

mal auf deutsch:

Ihr seid 2 Monate zusammen. Sie macht mir Dir, was sie will, kommandiert Dich rum, wie sie es braucht, ect.
Ich kann mir vorstellen, dass sie das selbstverständlich auch in der Firma erzählt. Und keineswegs mit Ach, ich hab ja so ein Glück mit meinem Schatz, sondern etwas anders...!

27.01.2023 22:47 • #28


ElGatoRojo
Zitat von Sonnenblume53:
Und ich vermute das genaue Gegenteil!

So wie du sie schilderst wird die Frau schon einen gewissen Ruf haben. Eher hält man dich deswegen für einen Deppen, weil du so anhänglich an sie bist.

27.01.2023 22:47 • x 6 #29


M
@Sonnenblume53
Genau , das dachte ich mir letztens wo ich ihr geholfen hab. Da hat sich gleich irgendjemand angerufen …

27.01.2023 22:48 • #30


A


x 4