632

Liebe / was tun

Charla
Zitat von Martin9090:
sie will nur mich

ja, weil du sie versorgst und ihr alles bietest was ihr an Annehmlichkeiten fehlt.

Im Ernst, die läuft da mit geschwollnem Geschlecht in Unterhose vor einem Typen rum, der Tätowierer spricht vom F . . . mit ihr, dich nutzt sie aus - welche Braut hast du dir da angelacht ?
Willst du so weiter deine kostbare Zeit mit ihr verbringen ?
Immer im Hinterkopf was sie wann mit wem macht ?
Dein berechtigtes Mißtrauen wird dich immer begleiten und dich anfressen.

29.01.2023 13:32 • #46


Winza
Ja sie will nur dich. Weil du es mit dir machen lässt. Bitte nimm mir meine Direktheit nicht übel.
Sange du mitmachst, spielt sie mit dir.
Sie mag es liebe nennen, weil sie nichts anderes kennt.
Es gibt jedoch verschiedene Arten von Liebe, ihre ist keine die für dich gesund ist

29.01.2023 14:31 • #47


A


Liebe / was tun

x 3


Unhinged
Ach Mensch Martin,

bleibe bei Blockade. Das liest sich ja schon schrecklich. Ihr seid auch noch Kollegen, das macht es natürlich nicht einfacher. Bleib höflich und unpersönlich. Auf der Arbeit nur Gespräche über das Berufliche zulassen.

29.01.2023 14:41 • #48


M
Sie will unbedingt mit mir reden.
Zum reden gib ich ihr die Chance sie muss eh ihre Sachen abholen kommen.

29.01.2023 14:44 • x 1 #49


Unhinged
Das kann sie dann ja auch, aber auch nur dann. Hanebüchen sind ihre bisherigen Erklärungen.

29.01.2023 14:54 • x 1 #50


Winza
Bei diesem reden.... Kann sie dir das Gehirn verdrehen. Und körperlich auf dich zugehen, es zumindest versuchen.
Wie wäre es whatsapp wenn sie sich unbedingt aussehen will?
Dann hättest du räumlichen Abstand.

29.01.2023 15:02 • #51


M
Ich habe es über WhatsApp versucht .
Es tut ihr total leid sie hat gestern Abend den ganzen Abend geweint .
Angeblich sei laut ihr nichts gelaufen das soll ich ihr glauben. Sie meinte sie wollte mich nicht rein lassen wegen dem Type und weil sie mit der Unterhose vor der Haustüre Stande.
Da sie ihre Tage hat und Antibiotika nehmen muss hat sie angeblich plötzlich stark geblutet und durch das Antibiotikum sei ihre *beep* geschwollen weshalb sie wo ich vorbei gekommen bin sei sie auf dem Klo gewesen .naja ..

29.01.2023 15:04 • #52


Unhinged
Ja, Sachen gibt's! Kenne ich nicht, sowas. Macht man grundsätzlich in Unterwäsche die Türe auf? Lass dich nicht weiter für blöd verkaufen und stell den Essens-Lieferservice ein.

29.01.2023 15:14 • x 2 #53


M
@Unhinged Sie hat vorhin geschrieben sie kommt schnell vorbei. Ich fragte sie wie lange brauchst den noch ?. Seit dem keine Rückmeldung mehr

29.01.2023 15:16 • x 1 #54


Unhinged
Bleib stark und bei dir.

29.01.2023 15:40 • #55


M
Also die *beep* ist extrem geschwollen.
Sie hat auf ihr Kind geschworen und ich glaube ihr

29.01.2023 15:47 • #56


Winza
Sie will vorbei kommen und jetzt wartest du und sie kommt nicht..

29.01.2023 16:21 • #57


M
@Winza
Doch sie war da wir haben geredet und ich glaube ihr und fahre gleich mal zu ihr nachhause

29.01.2023 16:22 • #58


Unhinged
Hoffentlich lesen wir dich nicht so schnell wieder.
Ich drücke dir die Daumen.

29.01.2023 16:25 • x 1 #59


M
@Unhinged vielen Dank
Das hoffe ich auch. Danke für eure Nachrichten

29.01.2023 16:33 • x 1 #60


A


x 4