632

Liebe / was tun

Happylife1981
Junge, Junge... Wie lässt Du Dich von ihr behandeln?
Hör auf ihr Leben zu finanzieren und vor allem hör auf Deine Katzen zu vernachlässigen!
Und dann schau mal wie sie sich verhält...

29.01.2023 16:45 • x 2 #61


M
Guten Morgen …
Heute früh sagte sie zu mir plötzlich sie trifft sich heute Nachmittag mit ihren Kolleginnen. Ob ich mitgehen will ich darauf ja klar . Sofern wir am Abend bei uns schlafen wegen den Katzen . Darauf antwortet sie nur ich muss schauen … dann sagte ich zu ihr dann gehst du jetzt zu deinen Kolleginnenen damit ich unter Tags mit den Katzen Zeit verbringen kann. Sie war damit einverstanden und ich fragte sie was sollen wir am Abend den nun essen sie nur wir können ja was holen gehen. Im Endeffekt hatte ich eine Überraschung für sie geplant und sie ging ja so gegen 14:00 zu den Kollegen. Ich schreibe sie so gegen 19:00 Uhr an erst nach einer Stunde kam eine Nachricht meine Nachricht lautete bis wann kommst du den ?. Sie nur , bald mal ich brauch nicht mehr lange . Ich war schon angepisst wegen der Überraschung deswegen sagte ich zu ihr bleib bei den Kollegen und genieße den Abend … sie nur ich komme bald … ich warte etc. Ich schreibe ihr so gegen 21:30 Uhr gute Nacht sie nur sie ist gerade zuhause angekommen muss aber die Wohnung aufräumen… ich denke mir nur wer räumt um die Zeit noch auf . Lange Rede kurzer Sinn sie musste mal abschalten das verstehe ich ja nur ich schreibe sie vorhin an ob sie noch kommt es kommt keine Rückmeldung wobei sie ständig on ist …

05.02.2023 01:33 • #62


A


Liebe / was tun

x 3


Charla
Sie macht ihr Ding und du stehst weiter in der Warteschleife, wie gehabt.

05.02.2023 08:34 • #63


M
@Charla
Also beenden ?.

05.02.2023 08:58 • #64


Charla
Das musst du selbst entscheiden. Du kannst dich fragen ob so eine Beziehung zu deinen Vorstellungen, Wünschen und Bedürfnissen passt, falls nicht musst du etwas an dir und der Situation ändern.

05.02.2023 09:11 • #65


M
@Charla
Das Problem ist nähmlich das ich sie sehr gerne habe aber irgendwie kommt von ihr nichts zurück.
Ich versuche immer mein bestes aber irgendwie komme ich so nicht weiter .
Sobald es ihr schlecht geht etc komme ich immer sofort vorbei und versuche mein bestes. Umgekehrt kommt halt fast nichts zurück . Ich finde es traurig das es für sie irgendwie so selbstverständlich ist mich macht das auf Dauer kaputt sowas hatte ich bis jetzt noch nie . Ich schreibe ihr vorhin weil sie nicht mehr vorbeigekommen ist bzw. Sie nicht darauf zurückgeschrieben hat mit . Heute früh , ich wünsche dir einen schönen Sonntag erhole dich gut und wir sehen uns eh morgen . Ich lasse das Internet bei WhatsApp bis morgen mal ausgeschaltet aber was bringt’s es juckt sie eh nicht .

05.02.2023 09:19 • #66


H
Zitat von Martin9090:
Ich versuche immer mein bestes

Das ist das Hauptproblem.
Zu einseitig, nicht ausgeglichen.

Hör auf damit und sei etwas mehr 'Ar.'.

05.02.2023 09:25 • #67


M
@Hoffi78
Und wen ich mehr a… bin geht sie auch wahrscheinlich nicht darauf ein?.

05.02.2023 09:26 • #68


Schlaflos79
Beende diese Beziehung sofort, mit so einer Frau wirst du nie glücklich.

05.02.2023 09:29 • x 1 #69


H
@Martin9090

Wenn du immer nur dein bestes gibst, siehst ja was rauskommt.
Geben und nehmen sollte im Idealfall einigermassen ausgeglichen sein.

05.02.2023 09:29 • #70


M
@Hoffi78
Ja das stimmt .
Ich ignoriere sie heute mal bis morgen . Vl checkt sie es den .
Im Endeffekt juckt es sie eh nicht .

05.02.2023 09:33 • #71


M
@Schlaflos79
Ja , ich denke es ist immer ein hin und her aber ich mag sie irgendwie zu sehr . Wen das nicht der Fall wäre würde ich sonnst sofort Schluss machen .

05.02.2023 09:34 • #72


H
Zitat von Martin9090:
Ich ignoriere sie heute mal bis morgen

Durchschaubar und unglaubwürdig.
Du sollst nichts vorspielen sondern dich ändern.

05.02.2023 09:38 • #73


M
@Hoffi78
Deswegen ignoriere ich sie heute ja .
Ich sehe sie morgen bei der Arbeit und vl checkt sie es den .

05.02.2023 09:40 • #74


Charla
Zitat von Martin9090:
versuche mein bestes. Umgekehrt kommt halt fast nichts zurück .

Ich finde es traurig das es für sie irgendwie so selbstverständlich ist
mich macht das auf Dauer kaputt sowas hatte ich bis jetzt noch nie .

Merkst du nicht ihr Desintresse an dir ? Bei ihr bleibst du immer das Schlusslicht-andere und anderes geht vor. Mir wäre jedes weitere Wort, jeder Gedanke an sie Vergeudung meiner wertvollen Zeit, wer nicht will, der hat schon.
Geh aus, treffe dich mit Freunden, tue dir etwas Gutes und hab Spass statt Frust wegen ihr.

Was nützt es dir wenn du sie magst, sie dir aber das Gegenteil zeigt ?

05.02.2023 09:41 • x 3 #75


A


x 4