632

Liebe / was tun

H
Zitat von Martin9090:
Deswegen ignoriere ich sie heute ja

Zitat von Hoffi78:
Durchschaubar und unglaubwürdig.
Du sollst nichts vorspielen sondern dich ändern.

! ! !

Zitat von Charla:
Geh aus, treffe dich mit Freunden, tue dir etwas Gutes und hab Spass statt Frust wegen ihr.

05.02.2023 09:43 • #76


M
@Charla
Eine gute Kollegin von mir wollte gestern Abend was mit mir unternehmen aber ich war ja so blöd und dachte meine Freundin taucht noch auf .

05.02.2023 09:44 • #77


A


Liebe / was tun

x 3


S
Spiel keine Spielchen und verhalte dich nicht anders als du bist, nur um sie dazu zu bringen sich zu ändern. Sie wird sich nicht ändern! NIE!
Mach dir das bitte bewusst und lass dich nicht weiterhin ausnutzen und verarschen.
Trennung ist für dich das Beste

05.02.2023 09:58 • #78


Charla
Zitat von Martin9090:
Eine gute Kollegin von mir wollte gestern Abend was mit mir unternehmen aber ich war ja so blöd und dachte meine Freundin taucht noch auf .

Tja, das war kein guter Deal, wärst du mit der Kollegin unterwegs hättest du Spass, nette Unterhaltung, wärst nicht frustriert, hungrig, einsam und traurig zu Haus gesessen und hast umsonst auf deine Überraschungsübergabe gewartet.
Überprüfe mal deine Gedanken an sie ob die wirklich stimmen . . . und ändere sie, denn die Realität zeigt dir, dass sie nicht auftaucht, sondern dich verarscht , siehe nachts noch putzen wenn sie vom Date kommt und dich die ganze Zeit hingehalten und warten lassen hat.

05.02.2023 10:01 • #79


M
@Charla
Ja das stimmt . Ich bin echt ein dummkopf .. aber ich warte dennoch mal auf morgen was sie zu sagen hat

05.02.2023 10:12 • x 1 #80


A
Ich sag es direkt: du bist echt Arm dran.
Klar wird sie wieder ankommen. Du bist ja auch dumm und naiv und zahlst dann den Einkauf und Abendessen.
Sobald das bezahlt ist, bist du uninteressant. Du bist ihr als Mensche null wichtig. Sie interessiert sich nur für deinen Geldbeutel.
Das ändert sich auch nicht, sonst hätte sie es schon geändert. Oder warum glaubst du in 3 Monaten ist das anders?

Wenn du Geld ausgeben und Essen bestellen willst, gebe ich dir gerne meine Adresse. Das kann du auch zu mir schicken.
Aber ne Partnerin findest du weder in ihr noch mir.
Geh in ne Katzengruppe und such dir ne empathische und nette Frau mit Katzen

05.02.2023 10:32 • x 2 #81


T
Eigentlich weißt du es selbst. Du bist so nicht glücklich und für sie bist du jemand, der da ist, wenn sie Mal Zeit hat.

In einer richtigen, ausgewogenen Beziehung sagt man etwas und macht es auch. Würde mich mein Freund so versetzen, wäre ich echt angefressen. In einer Beziehung möchte ich die Nummer 1 sein und nicht die Nummer, 2, 3 oder 4.

Was genau hält dich in dieser Beziehung?
Du bekommst nichts zurück und sie behandelt dich echt seltsam.

05.02.2023 10:33 • #82


M
Zitat von Martin9090:
ich warte dennoch mal auf morgen


Habt ihr denn morgen schon einen Zeit für den supermarkt ausgemacht?

05.02.2023 10:34 • #83


T
Bei mir wäre es bei der Situation mit dem anderen Typen und komplett ohne Hose schon komplett vorbei gewesen. Da wäre nicht Mal eine Erklärung von Nöten gewesen. Du solltest dir selbst mehr wert sein. Außerdem würde ich rein gar nichts mehr für sie bezahlen. Da wird sie schnell ihr wahres Gesicht zeigen.

Einkaufen, gemeinsam Abend essen machen, kuscheln, okay.
Aber einkaufen und getrennt nach Hause gehen, hört sich stark nach ausnutzen an.

Wann habt ihr das letzte Mal Qualitäts/ Beziehungszeit verbracht?

Für zwei Monate ist das schon extrem wenig und sehr schräg.

05.02.2023 10:38 • x 2 #84


T
Warum sollte er sich überhaupt für den Supermarkt treffen?

Ganz ehrlich. Würde ich nicht tun. Auf keinen Fall.

05.02.2023 10:39 • x 2 #85


T
Anstatt dir Gedanken darüber zu machen, warum sie nicht kommt oder doch kommt oder wie ihr in den Supermarkt kommt, solltest du dir einfach nur Gedanken, warum du so eine Frau, die du kaum kennst, so mit dir umspringen lässt. Warum sagt dir dein Bauchgefühl nicht schön längst, mach die Biege?

05.02.2023 10:42 • x 2 #86


Charla
Zitat von Martin9090:
@Charla Ja das stimmt . Ich bin echt ein dummkopf .. aber ich warte dennoch mal auf morgen was sie zu sagen hat

du wärst noch dümmer - sofern du morgen darauf wartest was sie zu sagen hat - denn ihre Worte sind nur wie Schall und Rauch - sie halten dich nur hin und nutzen dich (und deine Dummheit) nur aus, auf allen Ebenen.

05.02.2023 10:44 • #87


M
@teardrops
Alles daran ist schräg ….ich hatte So etwas noch nie.
Sie meinte es sein mit ihm nichts gelaufen etc … ich wollte auch gehen weil das Vertrauen auch weg war aber irgendwie bin ich trotzdem zu ihr zurück gegangen . Sie bekommt diese Woche ihren Zahltag mal schauen ob ich das eine Geld von ihr bekomme . Immerhin hat sie es eingesehen das sie ihren ex verletzt hatte . Sie zu mir . Ich frage dich mal etwas aber nimm es nicht für ernst . Was würdest du machen wen ich Tuning zurückgehen würde ?. Ich nur so , da du es einsiehst das du ihn verletzt hast .. darauf sagte sie nur das hat jetzt nichts mit dieser Frage zu tun ich nur hää?. Die nächste frage war noch .. wen wir nicht mehr zusammen sind was würdest du den auf der Arbeit über mich erzählen . Ich nur so was geht ab ..

05.02.2023 10:47 • #88


M
@teardrops
Mein Bauchgefühl sagt .. was machst du eigentlich ?. Das Vertrauen ist teils weg und sie ist zwar sehr oft schlecht gelaunt dennoch versuchst du alles damit es ihr gut geht aber was macht sie für dich den ?.
Auf der anderen Seite denke ich mir halt sobald Se wider Single ist nimmt sie nen anderen Typen und wen ich halt daran denke tut es schon verdammt weh . Ich mag sie ja .

05.02.2023 10:49 • #89


M
@Charla
Ja, das denke ich mir auch …
Ich weiß noch eine Arbeitskollegin warnte mich von ihr . Sie nur , viel Glück mit ihr aber sie ist nicht so wie sie tut .
Ich fühle mich schon ziemlich ausgenützt.

05.02.2023 10:51 • x 1 #90


A


x 4