Stefan
Gast
Ich mache es seit Anfang an mit... am Anfang denkt man ja "Kann nur besser werden". Aber gar nix an der ganzan Situation ändern?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Stefan
Gast
ophelia2012a
Gast
Sorele
Mitglied
Zitat von ophelia2012a:....Habe das ganze Spiel fast ein Jahr mitgemacht und er hat sich NICHT geändert....
Er hat mich auch verheimlicht

Stefan
Gast
Stefan
Gast

TinTin1980
Gast
Sorele
Mitglied
Zitat von TinTin1980:Lass mich raten: du willst dich nun doch nicht von der Älteren trennen?....
Zitat von TinTin1980:Ich glaube, du hast die jüngere bisher als einfachen Ausweg aus deiner Situation gesehen....
Zitat von TinTin1980:Natürlich ist es bequem die jüngere mit in die Problematik einzubeziehen - das wäre dann aber wirklich feige und schlecht. Ich glaube du weißt, was ich damit meine....