Flash
Gast
Ich muss mir einfach mal den ganzen Mist von meiner Seele schreiben...
Zu mir, ich bin Mitte 20 seit mehreren Jahren verh. ich habe ein Kind mit meiner Frau und wir leben eigentlich ein vernünftiges, zufriedenes Leben.
Das eigentliche Problem dass ich habe ist dass ich für meine Frau keine Liebe mehr spüre. Zumindest nicht wie für einen Partner eher wie für eine sehr sehr gute Freundlin. Ich liebe Sie für unsere Tochter und für alles was Sie für uns tut. Aber ich glaube als Partnerin nicht mehr....
Wir haben zusammen viel durchgemacht in unserer Ehe unter anderem den Verlust eines Elternteils ihrerseits.
Ich habe dieses Gefühl schon mehrmals und ich denke es war ein schleichender Prozess... Ich muss dazu sagen es gibt definitiv keine andere Frau die da eine Rolle spielt. Ich schäme mich für meine Gedanken und Gefühle ihr gegenüber, kann diese aber logischerweiße nicht abstellen. Ich kann kaum noch in den Spiegel sehen weil ich mich so schäme und besch.. fühle wegen ihr und natürlich meiner Tochter der ich diesen Mist gerne ersparen möchte. Ich liebe meine Tochter über alles und habe angst auch ihr weh zu tun...
Meine Frau ahnt bisher nichts bzw. nimmt es nicht wahr dass zwischen uns etwas nicht stimmt. Wir bzw. nun Sie planten eigentlich ein zweites Kind ( ist nicht gerade dass was man jetzt tun sollte dass ist mir bewusst aber was soll ich denn sagen... oh tut mir leid ich liebe dich nicht mehr?, bis vor kurzem wollten wir das auch beide...)
Manchmal glaube ich dass Sie das alles nicht wahr nimmt weil Sie so auf dieses Kind fixiert ist und ihr dass diesen Auftrieb gibt. Auch von ihrer Seite kommt recht wenig an Zärtlichkeit ect. Ich versuche mir natürlich wenig anmerken zu lassen aber auch dass funktioniert nicht immer.Ich fühl mich schon schlecht wenn Sie ihre Hand auf meinen Oberschenkel legt, irgendwie verlogen eben. Ich weiß echt nicht weiter. Wir waren vor einiger Zeit gemeinsam im Urlaub aber auch dass brachte nicht den von mir erhofften Effekt.
Ich bin echt am verzweifeln... hat jemand schon ähnliches erlebt?