624

Liebesbeziehung in der Reha

M
@Heffalump nein ich habe keine schreibbegrenzung

27.06.2025 14:51 • #166

Scheol
Zitat von Marina8:
ich finde ihn toll . Seine ganze art

Der ist am selben Tag angereist ? Oder 2,3 Tage später?

also die erste Woche hat man erst mal eine Eingewöhnungsphase wo man weniger Kontakt noch hat. Also kennst du den wirklich knappe 12-16 Tage.

Du findest ihn toll….
warum findest du es toll das er seine Ehefrau belügt und betrügt ? Weil auch das gehört mit zu ihm.

und wer in der Lage ist , seine Lebensgefährtin die er jahrelang kennt zu belügen warum sollte er das nicht bei anderen Menschen machen ?

Du bist so im idealsieren drin das du das wesentliche nicht mehr siehst,

kennst du die genaue Bedeutung von Idealisten ?…….. nichts mehr anderes sehen können ! Du willst nur das Einmalige sehen , siehst aber nicht das Negative davon, das kommt aber auch von deiner emotionalen Leere aus der jetzigen Beziehung. Wenn da alles tutti wäre , würde das gar nicht passieren.

27.06.2025 14:52 • #167

A

Liebesbeziehung in der Reha

x 3

Scheol
Zitat von Marina8:
für mich ist schlimm weil er sich nicht meldet .

Wie soll er das den tun wenn er in der Ehe ist und gerade mit ihr unterwegs ist.

27.06.2025 14:53 • #168

M
@Scheol ein kurzer Moment wird es wohl geben

27.06.2025 14:55 • #169

M
@Scheol er ist 2 Tage nach mir angereist . Natürlich bin ich mir dessen bewusst das er betrügt aber für mich steht das Verhalten mir gegenüber im Vordergrund . Kann Mann so aufrichtig zu jemandem sein der einem egal ist

27.06.2025 14:57 • #170

Pippa
Zitat von Marina8:
für mich ist schlimm weil er sich nicht meldet .

Hat er gesagt, dass er sich meldet?
Welche Gedanken gehen Dir durch den Kopf?

Wie wäre es mit einem Spaziergang?
Hast Du die Wäsche schon komplett gewaschen und weggeräumt?
Hast Du schon fürs WE eingekauft?

Du findest hier auch viele Themen, wo Du Dich einbringen kannst. Es gibt Geschichten, die lenken vom eigenen Kummer ab.

27.06.2025 15:02 • #171

Glitzerfee
.

27.06.2025 15:02 • #172

B
Es tut mir leid dass es dir so schlecht geht, aber ich glaube leider auch nicht daran, dass diese Affäre für dich gut ausgehen wird.

Ich will ja keine Hoffnungen zerstören , aber ich würde doch auch in Erwägung ziehen, dass deine Affäre Wurzeln in einem Kulturkreis hat, in dem Werte wie Familienehre und Ehe oft noch eine ganz andere Bedeutung spielen als bei uns.

Deine Affäre ist gerade in der Türkei auf Urlaub bei seiner Familie, wenn ich richtig gelesen habe- von türkischen Freunden kenne ich das so, dass sich bei diesen Anlässen die gesamte Grossfamilie ständig trifft, ständig Verwandte von ihm und vermutlich auch seiner Frau besucht werden.. er ist vermutlich gerade schwer mit seiner türkischen Grossfamilie beschäftigt und denkt vermutlich wenig bis nicht an dich...du gehörst vermutlich für ihn zu Deutschland und er ist gerade völlig eingebunden in seinem anderen Leben.

Vieles wurde schon geschrieben- auch ich denke du solltest erstmal dein eigenes Leben , sprich deine eigene Beziehung aufräumen, bevor du über weitere Abenteuer mit deiner Reha Bekanntschaft nachdenkst.

27.06.2025 15:03 • x 3 #173

N
Zitat von Marina8:
aber für mich steht das Verhalten mir gegenüber im Vordergrund

1. Sehr egoistisch.
2. Er wollte/will seinen Spaß haben. Ob das was mit dir zu tun hast, daran glauben ich kaum. Es geht und ging um ihn. Du warst/bist tauschbar. Das siehst du ja jetzt. Er meldet sich bei dir nicht. Oder meinst du auch seine EF hat er nicht kontaktiert seit gestern?

27.06.2025 15:07 • x 1 #174

Scheol
Zitat von Marina8:
Kann Mann so aufrichtig zu jemandem sein der einem egal ist

ja.

hier hast du in dem Forum einige tausend Seiten von „aufrichtigen Menschen“ die nur manipulieren um ihrer Willen. Die Partner sind da völlig egal.

27.06.2025 15:12 • x 3 #175

U
Zitat von Marina8:
@Name das ist gut möglich. Er war so toll zu mir ! Hat ganze Nächte bei mir verbracht . Einfach Arm in Arm einschlafen

Er ist Türke, verheiratet und hat Kinder?
Dir muss doch vom ersten Tag an klar gewesen sein, dass er sich nuemals trennen würde, dass das niemals eine Zukunft hat.

27.06.2025 15:27 • x 2 #176

HeavyDreamy
Zitat von Marina8:
ich finde ihn toll . Seine ganze art

Er war nur 3 Wochen präsent. Du kennst ihn also nur aus den 3 Wochen und dann auch noch in ganz entspannter Atmosphäre.

Real sieht es nach ein paar Monaten dann schon anders aus.

27.06.2025 15:27 • #177

G
Bemerkenswert.
Da ist man kurz weg zum Läden plündern.

Und es sind 12 Seiten voll.
Tolle Anteilnahme.

Bei so viel. Kann man vom allein sein nicht sprechen.

Es kommt ganz auf dich an, wie dein Leben weiter geht.
Ratschläge kann man annehmen oder ihnen Ausweichen.

In fünf Jahren ist das was hier geschah weniger von Bedeutung als jetzt.

Daher machen wir mal ein kleines Quiz.
Wenn du dich dafür bereit fühlst.
Publikumsjocker gibt es nicht.

Die Antwort ist nicht falsch oder richtig.

Sie ist du. Nicht mehr und nicht weniger und auch nur ein Gefühl das manchmal schneller vergeht wie eine Erdbeere.

Also.
Vervollständige diesen Satz:

Ich fühle mich gerade.....

27.06.2025 15:51 • #178

M
@Golem wertlos

27.06.2025 15:53 • #179

M
@Pippa mir macht zu schaffen das er sich seit dem nicht mehr gemeldet hat

27.06.2025 15:54 • #180

A

x 4