624

Liebesbeziehung in der Reha

Jane_1
Zitat von Marina8:
Dann werde ich versuchen das zu ignorieren

Wieso blockiert du ihn nicht, löschst seine Nummer nicht?

Dann musst du nichts versuchen. So lässt du den Ball bei ihm. Du könntest auch selber bestimmen, wie es weiter geht. Tut erfahrungsgemäß gut.

05.07.2025 09:21 • x 1 #571

N
So still wie die TE jetzt ist, denke ich, dass sie wohl schwach geworden ist.

05.07.2025 09:22 • #572

A

Liebesbeziehung in der Reha

x 3

Scheol
Zitat von Marina8:
Dann werde ich versuchen das zu ignorieren

Blockieren und löschen zum Eigenschutz .

nein es ist nicht kindisch eine Nummer zu blockieren zum Eigenschutz.

es ist ja auch nicht kindisch, nachts zum Schutz nicht durch den dunklen Park zu gehen.

05.07.2025 10:08 • x 5 #573

G
Der Mensch kennt Strategien um sich zu schützen.

Angriff, Flucht, Totstellen und auch Unterwerfung.

Ungefähr in dieser Reihenfolge.
Diese mechanismen werden aktiviert in unserem Reptiliengehirn, sofern andere Methoden nicht greifen. Wie Hilfe Suchen.
Soziale Bindung.

Da Angriff nicht immer ratsam ist, könnte man bevor es soweit kommt, sich durch Entzug Schützen. Also Sperren. In allem was geht.
Das ist dann so zu verstehen, als würde man eine Mauer hochziehen.

Also vollkommen ok.

07.07.2025 12:45 • x 1 #574

Pippa
@marina8
Wie geht es Dir inzwischen?

24.07.2025 20:04 • #575

R
Hallo Marina,
im Gegensatz zu vielen anderen Forenmitgliedern, die Mitleid mit dir haben und dich unterstützen, werde ich dich anhand deiner Taten beurteilen, und ganz ehrlich zu dir sein:

Aus Sicht deiner Affäre warst du ein Abenteuer in einem geschlossenen Raum.
Nun, da ihr diesen Raum verlassen habt, müsst ihr euch der Realität stellen.

Daraus ergeben sich, aus seiner Perspektive, folgende Fakten:
- Du bist leicht zu haben.
- Du hattest keine Schwierigkeiten, deinen Partner zu betrügen, bist also untreu.
- Du hattest überdies keine Schwierigkeiten, auch seine Frau zu betrügen. Du bist, unter Berücksichtigung des letzten Punkts, egoistisch und rücksichtslos.

Versetze dich nun in seine Lage, und überlege dir, welchen realen Wert du für ihn hast, und ob ich, als Mann, meine Frau und Mutter meiner Kinder gegen dich eintauschen möchte, oder, davon unabhängig, eine Beziehung mit dir eingehen will.

Damit hast du alle Antworten, die du brauchst.

Hab jetzt wenigstens den Anstand, deinen Partner zu verlassen.

24.07.2025 20:49 • x 2 #576

DieSeherin

FrauDrachin
@Rainbow_Lotus na, traumhaft.
Dein zweiter Post hier, und du glaubst, jemanden als egoistisch, rücksichtslos, untreu und wertlos verurteilen zu dürfen, und ihn über Anstand belehren zu dürfen.
Auf dich haben wir hier gewartet.

25.07.2025 07:16 • x 4 #578

R
Zitat von FrauDrachin:
@Rainbow_Lotus na, traumhaft. Dein zweiter Post hier, und du glaubst, jemanden als egoistisch, rücksichtslos, untreu und wertlos verurteilen zu dürfen, und ihn über Anstand belehren zu dürfen. Auf dich haben wir hier gewartet.

Von wertlos war nie die Rede, da dichtest zu mir ewas an.
Ansonsten, ja, nehme ich mir die Frechheit heraus, eine Person, die fremd geht, als untreu, und die ihre eigenen Bedürfnisse über das Wohlergehen von anderen stellt, und es gerne in Kauf nimmt, Schmerz und Leid zu verursachen, solange es ihr dabei gut geht, als egoistisch und rücksichtslos zu bezeichnen.

Asche auf mein Haupt, auch dafür, dass ich es gewagt habe, die TE über Anstand zu belehren...

25.07.2025 11:36 • x 3 #579

A

x 4