Heffalump
- 42558
- 8
- 74667
Heffalump
Zitat von Marina8:Doch ich hab dich verstanden . Wenn er dich nicht meldet ist das eindeutig ! Ich hätte mir das halt schriftlich oder per Telefon gewünscht aber ...
nalea
Plague
Zitat von nalea:Körperliche Probleme oder psychische?
nalea
Plague
Zitat von nalea:Das wird dann sehr wahrscheinlich nicht das erste Mal gewesen sein.
nalea
Plague
Zitat von nalea:die vermeintliche Rettung durch jemand anderen erzwingen.
nalea
HeavyDreamy
Marina8
Zitat von nalea:@Marina8 Vielleicht hae ich es überlesen, aber was für eine Reha war es eigentlich? Körperliche Probleme oder psychische? Ist letzteres der Fall, ...
HeavyDreamy
Marina8
Zitat von Heavydreamy:@Marina8 Supi bleib auf diesem Weg Hast du nochmals was von deinem jetzigen Exfreund gehört?
Plague
Zitat von nalea:Das wollen sich die meisten aus guten Gründen gar nicht antun.
Zitat von nalea:Was mir oft auffält, ist dass eine häufig gewählte Strategie mit Problemen umzugehen das Besprechen mit anderen ist.
Zitat von nalea:Marina8 geht auf verschiedene Schreiber hier nicht ein. Wenn man liest was sie ihr schreiben, wird es interessant. Sie fragen nach Gründen oder sagen unbequeme Wahrheiten. Das scheint aber gar nicht der Wunsch der TE zu sein. Sie wünscht sich hier etwas anderes und das hat sie auch geschrieben.
nalea
Marina8
Zitat von nalea:Zitat: Ich werde versuchen ganz viel für mich selbst zu tun. Er ist es nicht wert das es mir so schlecht geht. Ich werde stärker zurück ...