Marina8
- 93169
Marina8
Zitat von Golem:@Marina8 Oft rühren starke Bedürfnisse, die sich in solchen Momenten äußern, von einem nicht erfüllten Bedürfnis aus unserer Vergangenheit her. ...
Golem
Marina8
Zitat von Golem:@Marina8 Ja aber welche Stimme ist das? Du hast meine Frage nicht damit beantwortet. Wem in deinem Inneren gehört sie? Wieso glaubst du ihn ...
Golem
Marina8
Zitat von Golem:@Marina8 Kann es sein, dass schon identische Situationen in deiner Vergangenheit gab, in denen du ähnlich Stark empfunden hast? Es wäre möglich, ...
Golem
BernhardQXY
Marina8
Zitat von BernhardQXY:@Marina8 Weißt du, Ich war in einer dreijährigen Fortbildung, die jeweils im Sommer mit einer ganzen Woche ihren Jahresabschluss fand Im Herbst bei ...
Marina8
Zitat von Golem:@Marina8 Was hindert dich daran, selbst klare Aussagen zu machen wie du es nennst?
HeavyDreamy
Zitat von Marina8:Ich meinte von ihm eine klare Aussage wäre wichtig für mich
Golem
BernhardQXY
Marina8
Zitat von BernhardQXY:@Marina8 Schade, Du hast meine Antwort nicht verstanden. Ich will drauf hinaus: Ob eine Antwort eine klare Ansage ist- oder nicht, liegt in deiner ...
HeavyDreamy
Zitat von Marina8:Doch ich hab dich verstanden . Wenn er dich nicht meldet ist das eindeutig ! Ich hätte mir das halt schriftlich oder per Telefon gewünscht aber dann ist es eben so
Plague
Zitat von Marina8:Ich meinte von ihm eine klare Aussage wäre wichtig für mich
Zitat von Marina8:Ich wurde betrogen und belogen