Golem
- 1128
- 1
- 2168
Golem
Name
Marina8
Zitat von Golem:@Marina8 Du möchtest dich schützen. Das ist was ich hier wahrnehme. Was bedeutet es für dich, wenn du mehr für ihn empfindest als er für dich? ...
Marina8
Zitat von Name:Hat er sich gemeldet?
Golem
Odette
Zitat von Marina8:Ich habe nicht abgewertet . Aber ließ mal wo oft geschrieben wurde ich bin selbst schuld , das macht man nicht , du zerstörst eine Ehe usw usw . ...
Marina8
Zitat von Golem:@Marina8 Welcher innere Anteil möchte beschützt werden. Wir Menschen sind komplexe Wesen. Es gibt unterschiedliche Arten und Weisen wie unsere ...
Plague
Zitat von Marina8:Nein bis jetzt nicht
Marina8
Zitat von Plague:Dann ist das schon mal eine ziemlich gute Übung, dich an den Gedanken zu gewöhnen, dass er wieder zu Hause bei Frau und Kindern ist, die ihn voll ...
Name
Zitat von Marina8:Ich bin dran mein Leben aufzuräumen . Ich glaube ich hatte einen schwachen Moment und deshalb konnte es soweit kommen . Ich muss mich selbst stark ...
HeavyDreamy
Zitat von Marina8:Er war am Boden zerstört aber es geht nicht mehr. Mir geht es ziemlich gut damit
Marina8
Zitat von Name:Wie hat dein nun Ex auf die Trennung reagiert?
Golem
Tesi
Marina8
Zitat von Tesi:Hemschemeier sagte mal: Man kann alles tun, was man will. Man muss nur die Konsequenzen tragen. @Marina8, ich möchte dich nicht ...