Marina8
- 93170
Marina8
Zitat von FrauDrachin:Und hier bin ich raus. Niemand hier hat dich verurteilt. Geschweige denn, dass alle außer Bernhard dich verurteilt hätten. Bitte schaue dringend, ...
HeavyDreamy
Zitat von Marina8:Er war am Boden zerstört aber es geht nicht mehr. Mir geht es ziemlich gut damit
Marina8
Zitat von Heavydreamy:Ja, das hatte ja so wirklich auch keinen Wert mehr. War dann auch richtig, wenn es dir diesbezüglich soweit gut geht.
Jane_1
Zitat von Marina8:Ich habe keinen Kontakt gehabt seit Donnerstag Abend . Deshalb bin ich mir unsicher ob ich ihn anschreiben soll
Zitat von Marina8:ich möcht nur das jemand zuhört
Zitat von FrauDrachin:Aber deshalb alle anderen abzuwerten, das finde ich nicht ok.
Golem
Marina8
Zitat von Golem:Es gibt die Strategie der radikalen Akzeptanz. Ich bin in der reinen Form kein Fan davon. Da es innere Muster und die Fähigkeit dazu ausblendet. ...
Golem
Marina8
Zitat von Golem:@Marina8 Und...was denkst du? Wer ist der größte Kritiker? Du oder die Menschen im Außen? Ich für meinen Teil habe Verständnis für dich. Fehler ...
Pippa
Zitat von Marina8:ich möcht nur das jemand zuhört ganz egal wie schlecht mein handeln war . Ohne Wertung einfach nur da sein. Das würde enorm helfen.
Und_jetzt
Zitat von Marina8:Ich danke dir für deine Worte ! Endlich jemand der mich nicht gleich verurteilt. Ich habe noch immer keinen passenden Gesprächspartner gefunden ...
HeavyDreamy
Golem
Marina8
Zitat von Golem:@Marina8 Sehr gut. Du bist einen kleinen Schritt weiter gekommen. Und das schon seid gestern.
Golem
Marina8