624

Liebesbeziehung in der Reha

Cocolores
Liebe Marina!

Auch ich habe schon sehr viel Mist in meinem Leben erlebt, aber ich habe schon vor Jahren angefangen nach einiger Zeit zu schauen, ob wirklich alles so schlecht war, wie ich das zu dem Zeitpunkt empfunden habe.

In fast Allem habe ich im Nachhinein auch viel Gutes entdecken können. Und das solltest Du auch einmal versuchen!

Hier höre ich das Universum zu Dir sprechen: Ich mußte Dir das Leben unbequem machen, damit Du Dich bewegst.

Du wärst jetzt immer noch in einer unglücklichen Beziehung und hast es nun endlich geschafft Dich daraus zu lösen. Setze darauf den Fokus!

Und wenn Du möchtest, dass es weiter so positiv weiter geht: blockiere und lösche die Nummer von deinem Kurschatten. Da kann und wird nichts Gutes bei rauskommen!

30.06.2025 10:40 • x 5 #556

HeavyDreamy
Zitat von Marina8:
Der Typ war ein Fehler das ist mir jetzt klar also Haken dran und weiter machen!

Richtig, aber die schönen Erinnerungen werden immer bleiben

30.06.2025 10:47 • x 1 #557

A

Liebesbeziehung in der Reha

x 3

Plague
Zitat von Cocolores:
In fast Allem habe ich im Nachhinein auch viel Gutes entdecken können. Und das solltest Du auch einmal versuchen!

Eine Freundin von mir sagt immer: Das Universum schickt uns gerade immer den Menschen, an dem wir uns weiterentwickeln können. Gelegentlich erkennen wir es nur noch nicht direkt.

30.06.2025 10:49 • x 3 #558

M
Zitat von Cocolores:
Liebe Marina! Auch ich habe schon sehr viel Mist in meinem Leben erlebt, aber ich habe schon vor Jahren angefangen nach einiger Zeit zu schauen, ob ...

Ich danke dir ! Mein Fokus liegt jetzt definitiv auf mir

30.06.2025 11:22 • x 1 #559

M
Zitat von Heavydreamy:
Richtig, aber die schönen Erinnerungen werden immer bleiben

Das auf jeden Fall

30.06.2025 11:23 • #560

N
Und was machst du wenn er sich meldet?

30.06.2025 11:56 • x 2 #561

M
Zitat von Name:
Und was machst du wenn er sich meldet?

Dann werde ich versuchen das zu ignorieren

30.06.2025 12:41 • #562

N
Manchmal nützt es sich einen Satz für alle Fälle zurechtzulegen.. Das jhilft auch beim Abschließen und man wird im Kontaktfall nicht überrumpelt.

z.B.: Es waren schöne Wochen, doch jeder ist jetzt von uns in sein Leben zurücjkgekehrt. Ich wünsche dir alles Gute.

Wenn du dir einen Satz für alle Fälle zurechtlegst, dann übertölpelt dich auch nicht dein Herz und du vergisst, dass er erst einmal Urlaub mit seiner Frau und der Familie gemacht hat und dass es beide gibt.

Bleib dann stark. Für dich selbst.

30.06.2025 13:56 • x 3 #563

M
Zitat von nalea:
Manchmal nützt es sich einen Satz für alle Fälle zurechtzulegen.. Das jhilft auch beim Abschließen und man wird im Kontaktfall nicht ...

Ich werde auf jeden Fall stark sein . Ich würde nur immer wieder in ein Loch fallen und das möchte ich nicht

30.06.2025 14:03 • x 3 #564

M
Zitat von Marina8:
War es nur der Zauber der Reha oder ist es echte Liebe

Echte Liebe in einer Reha? Nein, es ist immer das erste.
Warum finden die Menschen immer auf Kuren und Rehas die Seelenverwandten, die endlich alle Bedürfnisse erfüllen und alles richtig machen? Weil man in einer Blase ohne Alltagstrott und Problemen ist. Und dann findet man einen anderen Menschen schon mal ganz toll, gerade wenn man selbst untersorgt ist.
Aber die Realität ist daheim, im gewohnten Leben. Dein Traummann scheint die Sache realistischer einzuordnen, denn er meldet sich offenbar nicht mehr. Dann weißt Du auch Bescheid.

30.06.2025 14:55 • x 1 #565

D
Zitat von Marina8:
Doch ich hab dich verstanden . Wenn er dich nicht meldet ist das eindeutig ! Ich hätte mir das halt schriftlich oder per Telefon gewünscht aber dann ist es eben so

Ja klar, denn das ist die heutige Zeit.
Früher hat Frau/ Mann sich getroffen und Klartext gesprochen.
Und heute?
Macht Frau/ Mann sich Gedanken und muss interpretieren.
Heute heißt es:
Keine Antwort... ist auch eine Antwort.
So ist es wohl heut zu Tage so...
Achte bitte immer auf das Verhalten, denn die Worte haben heute mittlerweile kein Gewicht mehr.
Er meldet sich nicht bei dir, also kannst du ihn in die Tonne kloppen.

Abgesehen davon, dass ein verheirateter Mann nicht zu Debatte stehen sollte.
Für mich unverständlich, aber das ist nicht das Thema....zu urteilen.
Alles Gute dir!

30.06.2025 16:36 • x 2 #566

N
@Marina8
Allerletzter Senf von mir dazu ) Es besteht auch immer die Chance, dass sich so jemand nach längerer Zeit wieder meldet: Ich habe dich nie vergessen - ich habe es versucht - du bist die Einzige. blabla.

Bleib auch dann stark. Er hat sich nicht auf deine Anfrage zurückgemeldet, er hat es versiebt.

01.07.2025 11:24 • x 1 #567

M
Zitat von nalea:
@Marina8 Allerletzter Senf von mir dazu ) Es besteht auch immer die Chance, dass sich so jemand nach längerer Zeit wieder meldet: Ich habe dich ...

Ich werde stark bleiben

01.07.2025 11:45 • x 1 #568

T
@FrauDrachin danke dir!
Ich gebe die Tage mal ein Update. Fakt ist: ich bin ihn seitdem endgültig los und das ist gut so

03.07.2025 10:58 • x 3 #569

N
@Marina8 wie geht es dir?
Hat er sich gemeldet?

04.07.2025 14:55 • #570

A

x 4