624

Liebesbeziehung in der Reha

HeavyDreamy
Zitat von Marina8:
Am Anfang war diese Beziehung auch sehr schön hat aber schnell nachgelassen

Siehste und so läuft das jetzt mit deinem Kurschatten genauso. Es war ne schöne Zeit und jetzt is eben vorbei. Weil er verheiratet ist. Er ist nicht frei. Er war nur in der Reha eben ein Schatten

27.06.2025 18:38 • #241

N
Zitat von Marina8:
@Ladina er war einfach da . Er hat mich gesehen

Hast du nicht gedacht, dass er vielleicht nur S. wollte und sich von seiner Schokoladenseite gezeigt hat?

27.06.2025 18:40 • x 2 #242

A

Liebesbeziehung in der Reha

x 3

M
@Name nein . Dazu hat er sich Zuviel Mühe gegeben. Nach dem ersten mal hätte er das ja sein lassen können

27.06.2025 18:42 • #243

N
Zitat von Marina8:
@Name nein . Dazu hat er sich Zuviel Mühe gegeben. Nach dem ersten mal hätte er das ja sein lassen können

Nein wenn er gut war nicht.

27.06.2025 18:46 • x 1 #244

M
@Name dann war er richtig gut

27.06.2025 18:47 • x 1 #245

Ladina
@Marina8 Natürlich, weil er Spaß wollte. Was für eine Zukunft hast du dir mit ihm vorgestellt?

27.06.2025 18:50 • x 1 #246

G
@Marina8

Wir kennen ihn nicht. Er ist nicht hier.

Du bist hier. Er ist nicht das Thema.
Das was dich gerade berührt ist das Thema.

Wenn du wirklich möchtest, das ER aus DEINEM Kopf geht.

Musst DU handeln. Es ist eine Vorstellung von ihm.

Er kann an sich ein netter Typ sein. Aber ER hat seine Familie / Frau betrogen.

Ist nicht Cool. Und DU bist unter SEINE Räder gekommen.

Das Anzuerkennen ist bitter.

27.06.2025 18:51 • x 3 #247

N
Ich hoffe, jeder Kontakt war sicher. Was sich in diesen Kliniken verbreitet möchtecder KK Zahler ohne Maleschen gar nicht wissen.

27.06.2025 18:54 • x 1 #248

M
@Golem das ist verdammt bitter

27.06.2025 18:55 • x 1 #249

FrauDrachin
Zitat von Marina8:
Dazu hat er sich Zuviel Mühe gegeben.

Irgendwo stand, dass er türkischer Abstammung ist, ist das richtig?

Mir fällt in meinem Datingleben zunehmend auf, dass westlich sozialisierte Männer nicht mehr bereit sind, irgendetwas an Romantik, Zuwendung und Nähe zu investieren, wenn sie nur S. wollen. Da wird abgeklärt, ob die S. Bedürfnisse zusammenpassen, und dann vielleicht, wenn Frau Glück hat, ein Date zum Beschnuppern, dann solls aber bitte knattern.
Wohlgemerkt, nicht alle Männer, aber diejenigen Männer, die primär nach S. suchen.
Der letzte türkischstämmige Mensch mit dem ich geschrieben habe, hat dagegen alles richtig gemacht, was man(n) machen kann, um für eine Frau interessant zu sein. Er war interessiert, klug, lustig, hat promt und verbindlich geantwortet, das Gespräch am Laufen gehalten... Nicht zu vergessen, wirklich gut aussehend. Allerdings wollte er sich dann nicht mal einmal in der Öffentlichkeit zum Beschnuppern treffen, weil er war ja verheiratet. Nein, ich böse, er und seine Frau haben sich in ihrem Kopf getrennt, und seine soziale Gruppe durfte uns keinesfalls zusammen sehen. Und eine ähnliche Erfahrung habe ich öfter gemacht mit, ich sage mal, südländisch sozialisierten Männern.
Es tut mir leid, wenn das rassistisch klingt, dessen bin ich mir durchaus bewusst, aber aufgrund genau dieser Erfahrungen bin ich inzwischen beim Daten rassistisch.

Die sind nicht interessierter, die sind nicht verbindlicher, die sind nur geschickter, und bereit, ein Minimum an Freundlichkeit und Zuwendung zu investieren. Was ich im übrigen grundsätzlich sehr schön finde.
Das sollte man halt wissen, denke ich, und die Zeichen deuten können. Frau darf ja gute Gesellschaft durchaus genießen. Aber bevor frau Gefühle investiert, sollte sie schon schauen, was sie von dem entsprechenden Mann überhaupt im besten Fall bekommen kann. Von einem verheirateten, türkischstämmigen Mann? Vermutlich im besten Fall eine Daueraffaire. Deshalb würde ich persönlich auch darauf tippen, dass er sich schon wieder melden wird.

Bis dahin solltest du klar haben, ob du wirklich die Affaire sein willst. So wie du gerade in den Seilen hängst, glaube ich das kaum.

27.06.2025 18:56 • x 2 #250

M
@FrauDrachin ja er ist Türke . Ich habe keine Erfahrung mit ausländischen Männern . Vielleicht ist das das Problem. Er war so anderst

27.06.2025 18:58 • #251

N
@,Golem

Soweit, dass Marina sich um ihre Gefühle kümmern sollte stimme ich dir zu.

Sie ist aber nicht unter seine Räder geraten. Mann und frau lassen bitte grundsätzlich die Finger von gebundenen Personen. Egal, wie sehr die sich anbieten. Das ist nicht nur moralisch richtig, sondern vermeidet auch die Dramen, Trauer und Verletzungen aller Beteiligter und vor allem Unbeteiligter.

27.06.2025 18:59 • x 3 #252

N
Und Marina, er hat seine Frau und Familie betrogen. Dein Anteil ist aber, dass du es warst die den Betrug ermöglicht hat. Ich wünsche dir dasd du nie in die gleiche Position kommst, in der seine Frau durch euch war und ist.

27.06.2025 19:02 • x 1 #253

G
@FrauDrachin
Auch sehr bitter.

Tatsächlich ist Verbitterung ein komplexes geflächt aus Erfahrungen und Gefühlen.

Gebunden an Selbsttäuschung und auch Enttäuschung.

Verbitterung kann also auch durchaus als Schutz verstanden werden.

27.06.2025 19:03 • #254

Scheol
Zitat von Marina8:
@FrauDrachin ja er ist Türke . Ich habe keine Erfahrung mit ausländischen Männern . Vielleicht ist das das Problem. Er war so anderst

Wie waren deine Beziehungen den davor ?

wie zum Vater / Vater zur Mutter ?

weil man bleibt wohl kaum 5 Jahre in einer Beziehung die ein nichts bringt und springt dann sofort an weil einer nett ist.

27.06.2025 19:04 • x 1 #255

A

x 4