Golem
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2182
Vielleicht hatte ich es überlesen. Ob sie es zu dem Zeitpunkt schon wusste.
Wenn nein. Stimme ich dir zu.
Und meine Post war falsch.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von Marina8:Er war so anderst
Golem
Mitglied
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von Golem:Verbitterung kann also auch durchaus als Schutz verstanden werden.
QueenA
Mentorin
Golem
Mitglied
Marina8
Gast
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von Marina8:er hat mich auf Händen getragen ich kann es so schwer akzeptieren
Marina8
Gast
Scheol
Mentor
Zitat von Marina8:er hat mich auf Händen getragen 🙁 ich kann es so schwer akzeptieren
Scheol
Mentor
Zitat von Marina8:ich glaube ich habe mich blenden lassen .
In Zukunft wollten wir uns wieder sehen.
Ich wollte nur genießen
QueenA
Mentorin
Zitat von FrauDrachin:die wissen genau
Zitat von FrauDrachin:Trotzdem ist eben die Ehe nicht verhandelbar
Zitat von FrauDrachin:sozialen Umfeld lossagen, wenn er sich trennt und mit dir zusammenkommt
Zitat von FrauDrachin:das wird nicht passieren.
QueenA
Mentorin
Zitat von Marina8:@FrauDrachin ich glaube ich habe mich blenden lassen . In Zukunft wollten wir uns wieder sehen. Ich habe versucht nicht a seine Frau zu denken. Ich ...
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von Marina8:ich glaube ich habe mich blenden lassen . In Zukunft wollten wir uns wieder sehen. Ich habe versucht nicht an seine Frau zu denken. Ich wollte nur genießen
Name
Gast
Zitat von Scheol:was heißt blenden lassen du bist emotional leer. Und hast das genossen. der will zum *beep* vorbei kommen. Ich lese hier nicht das der dir irgendwas ...
Marina8
Gast