Ich habe den Eindruck, dass der kleine Casanova dein kleinstes Problem ist.
Zitat von Marina8: er wohnt 300 km von mir weg . Er macht jetzt Urlaub und danach will er mich wieder sehen
Ohne Worte. Du bist 44 Jahre alt. Glaubst du wirklich, dass es mit so einem Mann, der so ein Verhalten an den Tag legt (legt dich während der Reha flach, nimmt Nähe auch in Form von Kuscheln mit, fährt dann schön mit Frau und Kind in Urlaub und wenn er zurück ist, bekommen Frau und Kind ein Küsschen und er kommt zu dir), glaubst du wirklich, dass so ein Mann dir Glück in dein Leben bringt?
Er hat doch jetzt schon so viel Leid in dein Leben gebracht.
Zitat von Marina8: Ich hab 2 Tage nichts gegessen ich kann an nichts anderes denken
Dass du dich schon so derartig vernachlässigst. Hättest du eine Tochter, was würdest du ihr sagen?
Zitat von Marina8: es gibt niemand mit dem ich das ganze besprechen könnte
Wieso hast du niemanden in deinem Leben, mit dem du darüber sprechen könntest? Ich möchte dir nicht weh tun, es könnte aber weh tun: ist das nicht der Grund, dass solche Leute wie der Reha-Herzensbrecher und dein Wochenend-Sesselpupser eine solch - unverdiente- Wichtigkeit bekommen?
Zitat von Marina8: wertlos
Weil ein Mann, denn du 2-3 Wochen kennst, dessen Affäre du geworden bist, sich nicht meldet. Weil du realisierst, dass du nur eine Affäre bist. Und dabei doch so viel mehr erhofft hast?
Zitat von Marina8: ich würde gerne wieder die Kontrolle über mein Leben übernehmen. Wenn ich ihn doch nur aus meinem Kopf raus bekomme
Ich sage dir, wie das geht. Blockiere ihn und lösche dann seine Nummer und seine Nachrichten. Und dann gib dir Zeit und konzentrier dich auf dein Leben.
Stell dir vor, du bist auf der Reha hingefallen und hast dir eine Schnittwunde am Fuß zugezogen. Musste mit 2-3 Stichen genäht werden, du humpelst vielleicht eine Woche, dann dauert es noch paar Wochen, während denen der Schmerz weniger wird. So kannst du auf den Liebeskummer schauen. Ist normal, dass es weh tut. Das macht dich nicht wertlos oder sowas. Du kannst da rauskommen.
Whoa..sehe gerade, dass zeitgleich zig Beiträge geschrieben wurden. Siehst du, so viele Menschen wollen dir helfen! Du bist wertvoll.