Marina8
- 93172
Marina8
Zitat von Name:Weißt du wie es mit zitieren geht?
HeavyDreamy
Zitat von Marina8:Alleine bin ich besser dran
Marina8
Zitat von Heavydreamy:Genau und du kannst dann deine Gedanken besser ordnen und ein, wie schon geschrieben, neues, inneres Leben beginnen.
Pippa
Zitat von Marina8:ich weiß grad nicht wie es weiter gehen soll .
alleswirdbesser
Zitat von Marina8:Ja meine Gedanken müssen definitiv geordnet werden
HeavyDreamy
Zitat von Pippa:Bevor Du noch ewig grübelst, frage nach, ob er gut angekommen ist, ob es ihm gut geht, what ever.
Marina8
Zitat von Pippa:Es ist auch ohne Liebelei schwer, nach einer Reha wieder in den Alltag zu finden. Die Verbundenheit in der Reha ist etwas ganz Besonderes, meistens ...
Marina8
Zitat von alleswirdbesser:Überlege dir gut welche Aussichten du hast, wenn es sich um einen türkischstämmigen Familienvater handelt, mit dem du während einer kurzen Reha ...
HeavyDreamy
Zitat von Marina8:Ich versteh nicht warum er dich nicht meldet
Pippa
Zitat von Heavydreamy:Soll die TE Probleme mit seiner Frau bekommen?
Marina8
Zitat von Pippa:Wenn der FG nicht ausdrücklich gesagt hat, dass sie ihm nicht schreiben darf, würde ich schreiben. Eher bekommt der EM Stress mit seiner Frau als ...
HeavyDreamy
Zitat von Pippa:Wenn der FG nicht ausdrücklich gesagt hat, dass sie ihm nicht schreiben darf, würde ich schreiben.
Eher bekommt der EM Stress mit seiner Frau als die TE mit ihr.
Pippa
Marina8
Zitat von Pippa:@Marina8 Na also. Außerdem ist es nach der Reha nicht unüblich, sich gegenseitig zu erkundigen, wie es läuft. Du hast doch zu anderen Mitpatienten ...
HeavyDreamy