624

Liebesbeziehung in der Reha

M
Zitat von Name:
Weißt du wie es mit zitieren geht?

Ich hab es gefunden

28.06.2025 18:11 • x 1 #436

HeavyDreamy
Zitat von Marina8:
Alleine bin ich besser dran

Genau und du kannst dann deine Gedanken besser ordnen und ein, wie schon geschrieben, neues, inneres Leben beginnen.

28.06.2025 18:11 • #437

A

Liebesbeziehung in der Reha

x 3

M
Zitat von Heavydreamy:
Genau und du kannst dann deine Gedanken besser ordnen und ein, wie schon geschrieben, neues, inneres Leben beginnen.

Ja meine Gedanken müssen definitiv geordnet werden

28.06.2025 18:13 • x 1 #438

Pippa
Zitat von Marina8:
ich weiß grad nicht wie es weiter gehen soll .

Es ist auch ohne Liebelei schwer, nach einer Reha wieder in den Alltag zu finden. Die Verbundenheit in der Reha ist etwas ganz Besonderes, meistens aber leider nur für diese begrenzte Zeit.

Jeder kehrt in sein altes Leben zurück und das ist verdammt schwer.
Manche fallen in ein Loch, weil es diese behütete Atmosphäre zu Hause nicht mehr gibt.
Ich denke, das ist bei Dir der Fall.

Dazu kommt noch Dein FG.
Nehmen wir mal an, er meint es ernst mit Dir. Dann hätte er sich doch gemeldet, nachdem er zu Hause angekommen ist ... es sei denn, ihm ist etwas passiert.
Hast Du in die Richtung mal gedacht?

Bevor Du noch ewig grübelst, frage nach, ob er gut angekommen ist, ob es ihm gut geht, what ever.
Du hast nichts zu verlieren.

28.06.2025 18:26 • x 2 #439

alleswirdbesser
Zitat von Marina8:
Ja meine Gedanken müssen definitiv geordnet werden

Überlege dir gut welche Aussichten du hast, wenn es sich um einen türkischstämmigen Familienvater handelt, mit dem du während einer kurzen Reha ein Verhältnis hattest. Kann das irgendeine Zukunft haben?

28.06.2025 18:26 • x 2 #440

HeavyDreamy
Zitat von Pippa:
Bevor Du noch ewig grübelst, frage nach, ob er gut angekommen ist, ob es ihm gut geht, what ever.

Äh, er hat ne Frau zu hause, die sich um ihn sicherlich sorgen wird.

Soll die TE Probleme mit seiner Frau bekommen?

28.06.2025 18:27 • #441

M
Zitat von Pippa:
Es ist auch ohne Liebelei schwer, nach einer Reha wieder in den Alltag zu finden. Die Verbundenheit in der Reha ist etwas ganz Besonderes, meistens ...

Das war auch mein Gedanke ! Ich versteh nicht warum er dich nicht meldet

28.06.2025 18:28 • #442

M
Zitat von alleswirdbesser:
Überlege dir gut welche Aussichten du hast, wenn es sich um einen türkischstämmigen Familienvater handelt, mit dem du während einer kurzen Reha ...

Das weiß ich nicht ! Ja er ist Türke aber nicht gläubig

28.06.2025 18:29 • #443

HeavyDreamy
Zitat von Marina8:
Ich versteh nicht warum er dich nicht meldet

Weil er Familie hat! Und weil ihm das wichtiger ist.

28.06.2025 18:31 • x 2 #444

Pippa
Zitat von Heavydreamy:
Soll die TE Probleme mit seiner Frau bekommen?

Wenn der FG nicht ausdrücklich gesagt hat, dass sie ihm nicht schreiben darf, würde ich schreiben.
Eher bekommt der EM Stress mit seiner Frau als die TE mit ihr.

28.06.2025 18:34 • #445

M
Zitat von Pippa:
Wenn der FG nicht ausdrücklich gesagt hat, dass sie ihm nicht schreiben darf, würde ich schreiben. Eher bekommt der EM Stress mit seiner Frau als ...

Nein er hat nicht gesagt ich darf nicht schreiben

28.06.2025 18:36 • #446

HeavyDreamy
Zitat von Pippa:
Wenn der FG nicht ausdrücklich gesagt hat, dass sie ihm nicht schreiben darf, würde ich schreiben.
Eher bekommt der EM Stress mit seiner Frau als die TE mit ihr.

Er ist verheiratet - Der TE zu raten, ihm zu schreiben - Puh, finde ich jetzt heftig. Aber gut.

28.06.2025 18:38 • x 1 #447

Pippa
@Marina8
Na also.
Außerdem ist es nach der Reha nicht unüblich, sich gegenseitig zu erkundigen, wie es läuft.
Du hast doch zu anderen Mitpatienten sicher auch Kontakt?

Ob Dich das weiterbringt, ist aber fraglich. Vielleicht antwortet er nur, dass es ihm gut geht. Dann bist Du genauso schlau wie vorher.

@Heavydreamy
Ich meine natürlich nicht: Hallo Liebster, ich vermisse dich.

28.06.2025 18:44 • x 2 #448

M
Zitat von Pippa:
@Marina8 Na also. Außerdem ist es nach der Reha nicht unüblich, sich gegenseitig zu erkundigen, wie es läuft. Du hast doch zu anderen Mitpatienten ...

Ja nach fragen kann ich ja mal wie bei den anderen auch

28.06.2025 18:46 • #449

HeavyDreamy
Oje, tus nicht Marina! Bitte!

28.06.2025 18:46 • x 3 #450

A

x 4