Guest3473
Gast
Ich bin M. wie du richtig erraten hast und um einiges jünger als du
Aber auch ich wurde vor kurzem verlassen, war zwar nur eine relativ kurze Beziehung (3 Monate) aber es schmerzt trotzdem extrem. Bei mir war alles perfekt bis sie plötzlich sagte sie liebt mich nicht mehr, klare Aussagen und Erklärungen fehl am Platz. Habe während der Beziehung alles für sie getan und danach auch um sie gekämpft und bin ihr hinterhergerrant und bei mir war glaube ich genau das der Fehler. Sie hat mich eher als "Badboy" kennengelernt und dann hat sie wahrscheinlich die Anziehung verloren als ich sie auf Händen getragen hab......tja, so schnell wird man abgestempelt. Seit dem ich das begriffen hab versuche ich auf ihre Fragen (Sie schreibt belangloses Zeug in WA) distanziert zu antworten aber das ist immer leichter gesagt als getan. Zwischenzeitlich war sie mal sauer, hatte mich sogar blockiert und dann tats ihr wieder leid......wirft alles nur Fragen auf und Erklärungen bekommt man nie und man macht sich auch kaputt wenn man versucht die Lösung zu finden.
Vielleicht meld ich mich hier mal an und mach nen eigenen Thread, da gibts dann mehr Infos......Samstag seh ich sie auf ner Party werde aber versuchen ihr zu zeigen das ich sie nicht brauche wenn mir der Alk. nicht nen Strich durch die Rechnung macht...
Ja seit dem bin ich jedenfalls hier als Leser und versuch anderen die Hilfe oder Trost brauchen trotz meiner recht geringen Erfahrungen zu helfen...