4

Liebeschaos! was tun?

SloMo88
Hallo Liebe Leute. Ich bin am Boden zerstörrt und hätte gern einpaar Unparteiishe Meinungen zu meiner Lage.
Ich war ein Jahr mit meiner ExFreundin zusammmen, davor hatte ich ca 3jahre keine feste freundin, weil ich mich auf mich konzentrieren wollte und angst davor hatte entäusht zu werden und mich aus meiner bahn werfen zu lassen. Letztes Jahr dann lernte ich einen Menschen kennen der mein ganzes Jeben auf den Kopf gestellt hat. Es war wundervoll, es war als wären wir die gleiche person, des jeweils andere geschlechts, es war eine sehr kurze zeit, doch die beste und schönste beziehung die ich je hatte.
Anfang lief alles gut, wir fiengen an unsere zukunft zusammen zu planen, und da shlichen sich dann langsahm probleme ein. Sie dachte es wäre das beste wenn ich mein job kündige um was zu suchen das mir spass macht, in der Zeit würde sie sich um alles kümmern bis ich was gefunden habe, da Sie seit kurzem zum erstenmal einen gut bezahlten job hatte. Nach kurzer überlegung sagte ich zu, und kündigte. 3wochen später ist sie ausgezogen, zu ihren eltern... mit den worten, sie müsse lernen auf sich selbst zu schauen. ich war soo sauer traurig und entäusht und wusste nicht wie ich meine rechnungen und meine wohnung in den nechsten monaten bezahlen soll! Es stellte sich dan heraus dass sie sich zuviel zugemutet hat, und nicht damit klarkommt für mich verantwortlich zu sein... Ich war wirklich wütend! aber immernoch über beide ohren verliebt und fasziniert von diesser frau?!
Ich fand dann einen weg, meine wohnung wieder zu bezahlen, und bin zuzeit immernoch auf jobsuche.... nachdem ich mich wider erholt habe von dem shock fanden wir doch shnell wieder zusammen, wahrsheindlich weill ich es einfach nicht warhaben wollte!
Trotzdem hatten wir dann noch sehr shöne und intensive monate, wenn ich die augen davor vershloss wie kalt sie mich hängen liess, war es unglaublich! Wir waren dann auch in den Ferien zusammen .... es war zu shön um war zu sein.
Nachden ferien, ging sie für ein paar tage zu ihren eltern... Ich war zu hause, voller gefühle! Positive wie negative... Ihr 'verrat' traf mich doch sehr, auf der anderen seite, gibt es keinen menschen für den ich so viele grosse gefühle hab! Ich wollte eine zukunft mit dieser frau, und sie auch mit mir! Ich war hin und hergerissen! um mich abzulenken, von meinem gefühlschaos, viel ich in ein altes verhaltensmuster! ich ladete eine datingApp herunter, und suchte kontakt zu anderen frauen... keine frauen die ich s.uell atraktiv gefunden hätte, ich wollte einfach mit jemandem schreiben der mich nicht kennt, über die situation nicht urteilt und mir vielleicht eine andere sichtweise geben kann! wir haben uns dann sogar getroffen, um zu reden, was trinken... mir ging es nie um irgendwas s.uelles.... ich hatte nicht einmal das gefühl meine freundin zu betrügen oder der gleichen!
Meine freundin fand es dann heraus, und ging komplett an die Decke! Ich sagte ihr das da nichts lief, ich sagte ihr, dass ich einfach mit jemandem anderen reden wollte, um mich abzulenken.... es ist nicht so als hätten wir nicht miteinander geredet, nur, wenn wir redeten ging es hauptsächlich um die probleme die sie an mir störrte, sobald ich das gespräch auf die sachen lenkte die mich störrten oder mich entäushten, kriechte sie in ihre opferrolle, und findet für alles irgendeinen haltllosen grund.
Ich entshuldigte mich 1000fach, beteuerte ihr meine Liebe zu ihr, und machte ihr klar das es weder s.uell noch körperlich gewesen sei.... ich wollte einfach mit jemandem reden der keinen bezug zu ihr, ihren freunden oder zu mir!
Ich sagte ihr auch, wenn das für Sie jetzt ein grund sei, um mit mir shluss zumachen dann soll sie das bitte jetzt tun! Ansonsten würde ich mich sehr freuen wenn wir diesen vorfall vergessen und uns nochmals zusammenreissen, weill ich sie liebe, und sie mir ebenfalls beteuerte wie sehr sie mich liebt! Wir machten danach weiter, aber es war nie mehr wie damals... sie entfernte sich immer mehr von mir, hatte auf einmal weniger bis keine zeit mehr, und ich merkte das was so gar nicht stimmt.... fragte sie aber immer wieder was los sei... und sie hat mich immer mit sätzen beruhigt die ich hören wollte zb: ich liebe dich überalles, ich brauch einfach ein bisschen zeit... so ging das monate lang! wir sahen uns immer weniger.... kurz vor meinem geburtstag sagte sie zu mir, wir sollten den tag für uns nutzen um uns wieder zu finden, und ich freute mich wie ein kleines kind.... an meinem geburtstag, kahm sie dann vorbei mit einem kuchen, sagte mir das sie seit 3monate einen anderen typen traf, das sie aber merkte das sie noch gefühle für mich hat, aber es trotzdem jetzt komplett beendet mit mir.... an meinem Geburtstag! ich shluckte es runter und gab mir selbst die shuld! ... Ich wollte nicht mehr mit ihr streiten...! Ich war aber tritzdem wütend! weil ich ihr die möglichkeit gab schluss zumachen, was sie nicht wollte! Warum klaust du mir dan trotzdem 3monate meines lebens?
Wir bliben die nächsten wochen trotzdem noch in kontakt.... und trafen uns, obwohl ich bei diesen treffen einen gewissen abstand waren wollte, kahm sie mir immer sehr nahe, umarmte mich, küsste mich und sagte mir sie liebe mich immernoch so sehr und vermisst mich... Wie soll ich so abshliessen? ich sagte ihr dann das sie mir das nicht sagen soll, das es mich beleidigt, wenn in ihren augen trotzdem keine beziehung mehr möglich ist! Und sie beteuerte das es aber trotzdem so sei! eine woche später fragte ich sie dann ob wir uns sehen... Sie sah die miteilung , aber 3h später ca um 0015 bekahm ich immernoch keine antwort... sie war in derzeit aber mehrmals online....
Und dann brach es aus mir heraus! all diese angestauten emotionen, all diese entäuschung und die ignoranz auf meine gefühle! ich habe Sie per SMS krass beleidigt! bewusst! ich wollte ihr weh tun, ich kenne diesen menschen, und weiss wo ich sie treffen muss um ihr weh zu tun! Es war eine niveulose hasstirade meinerseits! indem 95% des gesagten nur dazu diente ihr weh zu tun! Es war ein Hilfeshrei nach anerkennung wie ein kleines kind! ich konnte mich nicht zurückhalten! Ich war so wütend, und fühlte mich ernidrigt! Ich bin nicht so! Aber dieser Mensch hat soviel in mir kabutt gemacht, bewusst.... ich wurde zu einem anderen menschen in den 3monate als ich spührte das was nicht stimmt! Ich beleidigte und beshimpfte sie per sms! Als ich mich beruhigt habe, hab ich mich total für mein verhalten geshämt! ich wollte mich bei Ihr entshuldigen, aber ich war shon blockiert! ich rannte nach draussen wie ein hund, besorgte mir eine wegwerf nummer und entshuldigte mich per sms... ich wollte ihr klarmachen das ich implodiert bin! Sie weiss das ich nicht so bin! und das sie mich so gemacht hat!

Ich sagte ihr ich wolle sie trotzallem nicht verlieren... und sie shrieb mir zurück und sagte sie wolle das auch nicht... ihr letzter satz war; hab dich lieb!

Das war vor zwei tagen. Nun reagiert sie nicht mehr auf meine sms, und geblockt auf whatsapp mit meiner normalen nr. bin ich immernoch... ich getraue mich nicht anzurufen, unter anderem nicht, weill ich nicht die gewissheit haben will dass sie diese nummer auch geblockt hat... aber ich kann mir nicht vorstellen das sie mich geblockt hat, nachdem sie meine entshuldigung 'angenommen' hat... und das letzte gespräch mit: hab dich lieb endet.
Soll ich ihr doch noch shreiben? so 2-3x in der woche ein ; hallo ich hoffe dir geht es gut... und hoffen das doch noch was zurück kommt... oder soll ich es sein lassen und sie vergessen? Spielt sie mit mir? denn... trotzdem sie mich überall blockierte, könnte ich ihr auf fb noch shreiben.... ich mein, wenn dann block mich überall... oder sehe ich das falsch?
Braucht sie einfach zeit für sich? Wenn ja, wieso sagt sie das nicht? wieso geht sie auf meine entshuldigung ein, und taucht dann doch unter?
Mach ich mich zum clown wenn ich ihr hinterher shreibe? oder zeige ich ihr so das ich sie wirklich liebe? Ich bin kein stalker... aber ich will den kontakt wirklich nicht verlieren! ich weiss nicht was ich tun soll!

03.01.2017 17:17 • #1


Luto
Zitat von SloMo88:
Sie dachte es wäre das beste wenn ich mein job kündige um was zu suchen das mir spass macht

und da gingen nicht sofort die Alarmglocken an?
Zitat von SloMo88:
3wochen später ist sie ausgezogen, zu ihren eltern... mit den worten, sie müsse lernen auf sich selbst zu schauen.

das klingt sehr solide und verlässlich ...
Zitat von SloMo88:
ahm sie dann vorbei mit einem kuchen, sagte mir das sie seit 3monate einen anderen typen traf, das sie aber merkte das sie noch gefühle für mich hat, aber es trotzdem jetzt komplett beendet mit mir..

wunderte mich dann nicht mehr, sondern war klar!
Zitat von SloMo88:
Mach ich mich zum clown wenn ich ihr hinterher shreibe?

Ja, zum Mega-Clown!
Zitat von SloMo88:
oder zeige ich ihr so das ich sie wirklich liebe

Nein. Vergiss sie!

03.01.2017 17:54 • #2


A


Liebeschaos! was tun?

x 3


SloMo88
Zitat von Luto:
Zitat von SloMo88:
Sie dachte es wäre das beste wenn ich mein job kündige um was zu suchen das mir spass macht

und da gingen nicht sofort die Alarmglocken an?
Zitat von SloMo88:
3wochen später ist sie ausgezogen, zu ihren eltern... mit den worten, sie müsse lernen auf sich selbst zu schauen.

das klingt sehr solide und verlässlich ...
Zitat von SloMo88:
ahm sie dann vorbei mit einem kuchen, sagte mir das sie seit 3monate einen anderen typen traf, das sie aber merkte das sie noch gefühle für mich hat, aber es trotzdem jetzt komplett beendet mit mir..

wunderte mich dann nicht mehr, sondern war klar!
Zitat von SloMo88:
Mach ich mich zum clown wenn ich ihr hinterher shreibe?

Ja, zum Mega-Clown!
Zitat von SloMo88:
oder zeige ich ihr so das ich sie wirklich liebe

Nein. Vergiss sie!




Ich weiss das ich mich zum mega clown mache¨! aber kennst du eine person. der du alles verzeihen würdest, und sofort bereit wärst neu anzufangen, in der hoffnung neu anzufangen?!? ... auch wenn du dich zum clown machst?
... einmal clown, und dann wird sich alles ändern?!?

Ich weiss auch das es ihr seit meinem fehler psychish nicht gut geht.... ok klar, mir nach ihrem auch nicht....! aber kann es nicht einfach sein dass sie entäusht ist das ich sie wirklich hart beleidigt habe? das erste mal übrigens in einem jahr....

03.01.2017 18:32 • #3


Luto
Zitat von SloMo88:
aber kann es nicht einfach sein dass sie entäusht ist das ich sie wirklich hart beleidigt habe?

sie wird weniger enttäuscht sein, sondern eher sehr viel Respekt verloren haben.
ja, und ich habe mich auch oft zum Clown gemacht, das ist normal, erhöht aber selten die männliche Anziehungskraft ...

03.01.2017 18:57 • #4


SloMo88
hmmm... klar ich hab ihn dem moment selbst viel respekt verloren von mir selbst...
aber ist es nicht mein recht, mich mal kurz zu verlieren, wenn mir bewusst wird dass ich gerade 3monate lang belogen und betrogen wurde? Sie hat mir meine möglichkeit genommen um schluss zumachen, mich eingelult, um mich 3 monate lang täglich zu verletzen... wärend ich dachte, ihr wäre es wichtig... ging es ihr nur um rache...
Und weshalb blockt sie meine nummer überall, nur nicht auf fb? kann es sein dass sie doch irgendwo will das ich mich bei ihr melde, und mich weiter entshuldige? oder machen frauen sowas ausversehen?

03.01.2017 19:19 • #5


Luto
Zitat von SloMo88:
aber ist es nicht mein recht, mich mal kurz zu verlieren, wenn mir bewusst wird dass ich gerade 3monate lang belogen und betrogen wurde?

das Recht kann Dir keiner nehmen, aber darum geht es weniger.

Wenn sie auf smsse nicht mehr reagiert, dann ist es besser, Du ziehst Dich zurück und machst Du Dich emotional von ihr unabhängig.

03.01.2017 19:29 • #6


B
Ich würde erst mal aus der Opferrolle aussteigen, das ist echt extrem uns.y... du hast das alles mit dir machen lassen und ihr nie eine Grenze gesetzt, klar, sie hat NULL Respekt vor dir und ich glaube auch nicht, dass sie dich liebt, sondern dich nur mit dem ganzen Getue warm halten will.

Und ich würde mir sehr schnell professionelle Hilfe holen, das hört sich alles sehr ungesund an, was du schreibst. Und mit Liebe hat das auch nicht viel zu tun.

03.01.2017 19:31 • #7


Eswirdbesser
Zitat von SloMo88:
hmmm... klar ich hab ihn dem moment selbst viel respekt verloren von mir selbst...
aber ist es nicht mein recht, mich mal kurz zu verlieren, wenn mir bewusst wird dass ich gerade 3monate lang belogen und betrogen wurde? Sie hat mir meine möglichkeit genommen um schluss zumachen, mich eingelult, um mich 3 monate lang täglich zu verletzen... wärend ich dachte, ihr wäre es wichtig... ging es ihr nur um rache...
Und weshalb blockt sie meine nummer überall, nur nicht auf fb? kann es sein dass sie doch irgendwo will das ich mich bei ihr melde, und mich weiter entshuldige? oder machen frauen sowas ausversehen?


Sorry Slo,

nach der Nr., als sie dich hängen lies, nachdem du gekűndigt hast...

da wär ich raus...

Du bist derjenige, der keine Grenzen setzt...

Ich meine nicht Grenzen setzen um was zu erreichen, sondern ganz klar mir net alles gefallen lasse...

Weil jetzt hat laut deiner Aussage, deine Ex etwas in dir kaputt gemacht...

Nein das stimmt nicht, du hast es dir bieten lassen...

Jetzt wäre es an der Zeit Grenzen zu setzen...

03.01.2017 19:35 • x 2 #8


Marie510
Ich habe mich gerade gefragt , warum man an jemandem hängt der einen in einem so wichtigen Moment hängen lässt?! Aber das versteht wohl nur die Liebe....

Suche dir einen Job, baue dir ein neues Leben auf und stabilisiere dich erst mal allein....denke das ist das beste !

03.01.2017 19:36 • x 2 #9


SloMo88
Zitat von Marie510:
Ich habe mich gerade gefragt , warum man an jemandem hängt der einen in einem so wichtigen Moment hängen lässt?! Aber das versteht wohl nur die Liebe....


Ich weiss es selbst nicht! es macht mich selbst wütend und ich weiss es ist in keinsterweise korrekt! trotzdem ist es als wär ein geliebter mensch gestorben! und klar kann es das nicht sein, aber wenn man sich so geliebt hat, wieso muss man so auseinander gehen? mit blockieren kein kontakt und nur noch wut?!

03.01.2017 19:58 • #10


SloMo88
Eswirdbesser.... nur mein problem ist, ich bin nicht raus... ich blieb, und war dann so tief drin, dass ich mich jetzt als den schuldigen fühle weil ich sie beleidigt habe auf einem sehr krassen level!
Ich hab grundsätzlich keine probleme damit grenzen zu setzen, deshalb hatte ich vorher auch jahre lang keine feste freundin... nur, dann kahm Sie!? und ich wollte es nicht warhaben... und sagte mir selbst sachen wie; dann mach das alleine, hauptsache sie ist da...!

Das krasse ist das sies nicht versteht, und diese situation jetzt nutzt um mich zu blocken!

03.01.2017 20:07 • #11


SloMo88
Ich würde erst mal aus der Opferrolle aussteigen, das ist echt extrem uns.y... du hast das alles mit dir machen lassen und ihr nie eine Grenze gesetzt, klar, sie hat NULL Respekt vor dir und ich glaube auch nicht, dass sie dich liebt, sondern dich nur mit dem ganzen Getue warm halten will.

Zitat von brianna:
Und ich würde mir sehr schnell professionelle Hilfe holen, das hört sich alles sehr ungesund an, was du schreibst.


Weshalb soll ich mir professionelle hilfe holen? ich spring shon nicht vom balkon, ich verstehe nur die letzten 13monate meines lebens nicht....

Zitat von brianna:
Und mit Liebe hat das auch nicht viel zu tun.

Ich denke shon sonst würde es mir ja nicht so beshissen gehen, und ich könnte weitermachen ohne meine Gedanken in einem Forum namens Trennungsschmerzen zu teilen

03.01.2017 20:12 • #12


Eswirdbesser
Ähm, was soll sie verstehen, du fűhrst dich auf, beleidigst sie aufs űbelste, das stell ich mir vor wenn du von krass schreibst...

und erwartest das sie noch mit dir schreibt?

Willkommen in der Realität, du siehst, sie lässt sich nicht alles gefallen, im Gegensatz zu dir...

03.01.2017 20:23 • #13


SloMo88
Zitat von brianna:
Ich würde erst mal aus der Opferrolle aussteigen, das ist echt extrem uns.y... du hast das alles mit dir machen lassen und ihr nie eine Grenze gesetzt, klar, sie hat NULL Respekt vor dir und ich glaube auch nicht, dass sie dich liebt, sondern dich nur mit dem ganzen Getue warm halten will.


mich bei fb nich zu blockieren dass ich sie noch über messenger erreichen könnte, weshalb macht sie das? und ist nicht konsequent?

03.01.2017 20:25 • #14


SloMo88
Zitat von Eswirdbesser:
Ähm, was soll sie verstehen, du fűhrst dich auf, beleidigst sie aufs űbelste, das stell ich mir vor wenn du von krass schreibst....


weil Sie mich 3Monate lang angelogen und betrogen hat, und an meinem geburtstag gesteht, und endgültig shluss macht.... So geht man nicht mit menschen um die man 'liebt'?! ... das soll sie verstehen....

Sie hat mir ja nach diesem vorfall noch geshrieben per sms, auch einmal angerufen.... denke weil sie meine entshuldigung noch hören wollte anstatt zu lesen... dann kam nix mehr...

03.01.2017 20:29 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag