42

Liebesentzug in der Ehe / Partnerschaft - was tun?

A
Dir auch alles Gute - das Ziel ist manchmal nicht so wichtig, wichtiger ist das Gehen. Leben ist Bewegung, wie ein Fluss, nur dann können wir innerlich frei mitströmen.

09.09.2013 16:04 • #76


T
Ich schreibe mal wieder kurz, weil ich diesen Text hier so schön fand. Obwohl ich Baghwan eigentlich nie wirklich möchte, weil er immer das sagte , was man hören wollte. Aber das konnte er..
Meine Thai Chinesin ist Vergangenheit. Meine chinesische Geliebte auch, seit 3 Monaten. Ich bin traurig , aber das Rad dreht sich weiter. Mal sind wir oben, dann geht es bergab. Von dort dann ganz in den Keller und wieder nach oben. Vielleicht. Aber so geht es immer.
Es gab einen Mann, der war auf der Suche nach der perfekten Frau. Er bereiste auf der Suche nach ihr die ganze Welt, von Norden nach Süden und von Osten nach Westen, und wieder zurück.
Als er schließlich alt und durch seine Reisen ermüdet war, fragte ihn ein Freund: Und, hast Du nirgends die perfekte Frau getroffen? Nirgendwo?
Da wurde der alte Mann sehr traurig. Ja, ein einziges Mal habe ich sie getroffen, einmal bin ich der perfekten Frau begegnet.
Und der Freund fragte: Und dann, was ist dann passiert? Warum hast Du sie nicht geheiratet?
Da wurde der alte Mann noch trauriger. Was soll man machen? Sie war auf der Suche nach dem perfekten Mann.
Frei nach Osho
Ich übe mich darin, über mich selbst zu lachen, bevor es andere tun.
Wir müssen wohl alle lernen, uns nicht so ernst zu nehmen. Gott sind wir so egal, er macht sein ding und übernimmt halt keine Verantwortung. Ewiges Glück ist kaum zu erreichen und Erinnerungen sind nur dann gut, wenn sie einen amüsieren.
Wer immer leidet- glaubt an euch selbst, denn ihr seid ganz allein. Jeder ist ganz allein. Aber das ist nicht schlimm. Von unten geht es immer bergauf. Immer.

07.09.2014 00:28 • #77




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag