willkommen tantalus
komme erstmal wieder auf den teppich, nach einem höheflug wieder in der realität anzukommen mag sich grausam anfühlen - aber es ist nur mal so das wir nicht 24/7 auf wolke 7 schweben können.
dein selbstmitleid ist beachtenswert. wenn eine beziehung nicht mehr funzt haben beide ihren anteil daran. warum machst du nicht den mund auf und redest mit ihr versuchst sie zu ermutigen dinge auszuprobieren, die dir gefallen ?
hier zu behaupten :
Zitat:Mit Frauen kann man nicht reden. Sie bockt dann und verteidigt- . Sie hat kein Herz.
wo ist dein herz ? in die hose gerutscht ?
wie redest du mit deiner frau ?
so wie hier auch ?
was erwartest du denn kann da zurückkommen ?
Zitat:Jede hat ihr eigenes ero. Naturell, so oder so. diese hier scheint liebes- und beziehungsunfähig. Wie aus dieser Hölle entkommen- das ist die Frage für mich , da ich nur einmal lebe und nicht ans jenseitige Paradies glaube. Ja, es wundert mich, dass eine Frau "sich " verweigert. Dazu hat sie kein Recht. Nicht ich habe "betrogen_"sondern Sie.
eine frau ist kein gebrauchsgegenstand und hat jedes recht der welt etwas nicht zu tun, was sie nicht tun will - niemand kann sie dazu zwingen - und wenn ich dich hier so lese - kann ich sie gut verstehen !
du bist der betrüger, hast eine mätresse gehalten, nicht deine frau !
meiner einschätzung nach hat deine frau nur keine lust auf deine art und weise - und deshalb spielt sie nicht mit, sie ist da ausgestiegen.
Zitat:Ich bin sowohl verzweifelt als auch verärgert. Ich erwäge, mich komplett zu entziehen - die Technik dazu kenne ich , .
Die Hölle, die ich meine, ist die Welt ohne Berührung, eine entseelte Welt unterhalb der Würde eines Menschen. Und was Deinen " puhh" Kommentar betrifft zu dieser Thai- es gibt Frauen, die den Zugang zum Kosmos herstellen können, auch wenn dies sehr, sehr selten vorkommt.
lerne t., dann kannst du für dich sein und in höheren spähren schweben, auch ohnesonstiges und wo du dein "zurückgezogenes" dann lassen kannst weiss du ja
am besten buchst du den kurs gleich für deine frau mit, da kannst du auch lernen respekt, achtung, ehre und würde für den liebreiz deiner frau zu bekommen und sie nicht als liebes- und beziehungsunfähiges wesen zu betrachten.
Zitat:Meine Frau hat mich durch Vorenthaltung betrogen.
und um was hast du deine frau betrogen ?
das sie sich so distanziert hat von dir hat eine ursache, bist du der schon mal auf den grund gegangen ?
was ist vorgefallen, dass sie sich dir entziehen muss ?
behandelst du sie auch so wie du hier über sie und die frauen schreibst ?
niemand hält dich, du bist frei, kannst gehen wohin du willst - es fehlt dir der mut mit deiner frau zu reden und es fehlt dir der mut zu gehen.
ob sie deinen neusten erfahrungen und vorlieben entsprechen kann weiss sie nur selbst und wenn du sie nicht fragst geht es so weiter wie bisher und du kannst dich weiter auslassen über die schlimmen frauen.
wenns dich erleichtert, ich kann damit leben - deine weltanschauung ist interessant aber glücklich macht sie dich nicht - oder ?
PS: unsere kraft ist nach unserem selbsterhaltungstrieb die grösste kraft, von ihr haben wir das feuer der leidenschaft für die dinge, die wir tuen!