28

Ich weiß nicht was er überhaupt wollte

CaveCanem
Zitat von Marie11:
Danke für Deine Roten Fahnen. Wenn ich mich nicht verliebt hätte, hätte ich diese erkennen müssen



Man merkt es selber meist einfach zuspät.

Ich hab sie Dir markiert, damit Du lernen kannst, beim nächsten Mal auf Deinen Bauch zu hören.

Der wedelt nämlich schon länger mit roten Fahnen, denke ich so, wenn ich Dich lese.

Und auch zum Hindenken für mich selbst. Und für andere.

Ich glaube, das ist jedem schon mal passiert, dass man den Bauch überhört, der sich schon früh sehr deutlich unwohl fühlt.

26.04.2020 20:51 • x 1 #16


Blanca
Deine Einleitung;
Zitat von Marie11:
Ich war seit über einem Jahr Single, habe viel unternommen und eigentlich im Reinen mit mir selber.

Der aktuelle Stand:
Zitat von Marie11:
Ich fühle mich gerade so wertlos.

Warum geht man Beziehungen ein? Um nach wenigen Wochen vor so einem Resultat zu stehen?

Zitat von Marie11:
Was mache ich jetzt?

Willst Du da ernsthaft noch was machen? Warum solltest Du, was erwartest Du Dir davon?

Zitat von Marie11:
Habe ich die Situation so falsch eingeschätzt?

Schau: Du hast Dich auf der Datingplattform angemeldet, um vielleicht wieder einen neuen Freund (Partner) zu finden. Und zwar aus einer recht soliden Position heraus: Single und innerlich offen dafür.

Dein Date hingegen kam direkt mit einem Haufen persönlicher Probleme angeschoben. Die will ich ihm nicht vorwerfen, aber mein erster Gedanke wäre da eher sowas wie Meister, wenn Du doch eh schon soviel Baustellen am laufen hast... wieso willst Du jetzt noch eine weitere aufmachen?

Ich kann Dir nur raten, mal ein paar Datingratgeber zu studieren. Eine von vielen Grundregeln ist, daß man Menschen meiden soll, die einem gleich beim ersten oder zweiten Treffen mit einem Haufen Probleme kommen - und so dafür sorgen, daß sich von vorherein alles um sie und ihre Bedürfnisse dreht. Ob sie dies nun vorsätzlich tun (= der manipulative Typ), oder ob es ein unbewußter Prozess ist (= der bedürftige Typ), Fakt ist: auf diese Weise entsteht von vornherein eine Schieflage in Sachen Augenhöhe.

Eigentlich sollten beide sich gleichermaßen um den Kontakt bemühen... und natürlich auch offen dafür sein, daß er sich entwickelt, sofern die Chemie stimmt. Davon sieht man bei Deinem Exemplar hier herzlich wenig.

26.04.2020 21:36 • x 2 #17


A


Ich weiß nicht was er überhaupt wollte

x 3


Konrad
Aber irgendwie muß es doch eine möglichkeit geben aus dieser besonderen Ausnahmesituation nähmlich der mit diesem Coronadings im Schilde einen Vorteil zu gewinnen und sei es nur in einem Gespräch über die Erfolgchancen von Angeln und in Kontakt kommen mit weiblichen Wesen welche eigendlich Fische zur Nahrungsaufnahme mögen,allerdings in der Regel einen anderen Weg bevorzugen dieser Habaft zu werden.
Ein versuch wäre es jedenfalls wert genauso wie das übertölpeln mit einem Pappschild und Ehrlicher.
IN köln ist gerade Flohmarkt auf der Pferderennbahn, bin gespannt wie sie das machen,- ob Andere auch so Neugierig sind wie ich ? Das sehe ich mir doch jetzt mal an. ICH Spekuliere auf eine zarte Forellendame. Müllerin :anbeten:
wenn ich die Damen Einladen darf ; Bitte gerne.
Der Beitrag war jetzt 8 Stunden verschwunden. Huch, ist aber auch nicht so wichtig, eine schöne Woche Euch allen.

27.04.2020 00:08 • #18


Fanta1
Zitat von Fanta1:
Hallo Marie,

was für eine furchtbare Situation für dich . Ich habe sowas ähnliches vor 18 ( !) Jahren auch durch gemacht . Eine Affäre mit der Arbeitskollegin- der Klassiker ! Dann auch Tränen, Entschuldigungen, Versprechen.... ich glaubte ihm und versuchte es nochmal. Aber natürlich beendete er es nicht und sie ließ ihn auch absolut nicht in Ruhe. Kontaktierte ihn während wir mit den Kindern unterwegs waren. Zog alle Register. Und er führte trotz aller Versprechen die Affäre heimlich fort bis sie dann nach einigen Jahren (!) aufflog. Zu Hause verhielt er sich ganz normal, S. leben völlig normal.

Er kam wirklich erst zur Besinnung, als ich ihm die KOffer vor die Tür setzte und unsere Ehe endgültig beendete. Als ich ihn von jetzt auf gleich aus der Komfortzone rauswarf und er am eigenen Leibe spürte, was es heißt, seine Kinder nicht mehr jeden Abend ins Bett zu bringen sondern fortan nur noch Gast zu sein. Bot mir großzügig finanzielle Sicherheit ohne Limit an, wenn ich im Gegenzug dauerhaft seine Geliebte akzeptierte. Ich zeigte ihm den Stinkefinger und schmiss ihn raus.

Dein Mann wird erst aufwachen, wenn er Konsequenzen spürt. Im Moment sitzt er ja noch im gemütlichen Heim und kann von dort aus seine Affäre heimlich weiter pflegen. Ist ja trotzdem noch alles schön gemütlich. Der wird es erst checken, wenn er zu Hause rausfliegt uns sich mit der unbequemen Realität auseinandersetzen muss. Wo wohne ich ? Wie finanziere ich mein Leben wenn ich noch Unterhalt für Kinder und Frau zahlen muss ? Wie wird mein Umfeld mich behandeln wenn ich statt bei Frau und Kindern bei einer 18jährigen abhänge ?....l

SORRY FALSCHER THREAD !

27.04.2020 05:38 • #19


L
Hm... ich dachte, du wolltest keine Kinder, er hingegen schon? Bei Elitepartner in deinem Thread Warum sagt er ein gemeinsames Wochenende ab? erzählst du es trotz fast identischen Texts genau andersrum. Wie denn jetzt?

.... und wieso darf man hier eigentlich keine Links setzen und wird direkt mit Sperrung bedroht? Weil sie von diesem unsäglichen Schau dir diese Seite an-Werbelink in absolut jedem Thread ablenken?

27.04.2020 08:35 • #20


Gwenwhyfar
@Lokisdottir
Du hast Dich im Thema vertan. Du wolltest sicherlich hier hin:
mehr-als-eine-affaere-t59243-s90.html#p2135905

Aber sehr interessant, danke!

27.04.2020 09:00 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag