13

Liebeskummer macht mich fertig!

N
ich hab grad erfahren, dass mein Onkel gestorben ist. ich hatte zwar keinen bezug zu ihm und hab ihn jahre nicht gesehen, aber trotzdem gehts mir grad nah. Menschen sterben und gehen von uns für immer und ich heule wegen einem mann.

@maja: es hilft zu wissen, dass ich nicht alleine bin, aber ich hätte gern jemanden der mich mal in den arm nimmt und mich tröstet. aber das hab ich nicht.

24.07.2014 18:27 • #16


H
Find´s auch schwierig und bedenklich sein ganzes Glück auf eine einzige Person zu kompensieren! Amen
Und immer dieses Bitte helft mir
Wenn eine schwerwiegende psychische Störung vorliegt kann hier niemand helfen!
Da musst du allein durch genauso wie du auch selbstständig atmen musst!

Ich denke in deinem Fall wäre eindeutig ein Klinikaufenthalt das Beste!

Alles Gute

24.07.2014 18:46 • x 1 #17


M
Nadeshda@ja - natürlich möchte man in den Arm genommen werden - und zwar von dem Menschen, den man nun nicht mehr hat. Diese Menschen, die sich von uns getrennt haben, die möchten unsere Liebe net mehr und denken nicht mehr an uns. Damit werden wir nicht fertig in solchen Momenten.

Da ist einerseits Zurückweisung - das Selbstwertgefühl geht baden.............und dann ist da noch diese verdammte Einsamkeit. Das ist uns allen bekannt. Viele haben niemanden, der einen in den Arm nimmt.

Wir alle baden eine Weile nach einer Trennung in Selbstmitleid.............aber irgendwann beginnen wir es wieder etwas leichter zu nehmen. Die einen brauchen länger - die einen sind schneller darüber hinweg.

Nadeshda - es ist ein bisschen wie sterben...............und nochmal - tröste Dich - ich dachte auch, ich habe jetzt endlich meine große Liebe gefunden. Dieser Mensch hatte nicht nur mein Herz sondern auch meine Seele berührt. Ich fühle mich genauso beschissen und auch ich muss wieder nach vorne schauen und ich kann Dir sagen - es geht Schritt für Schritt wieder weiter.

Man muss an sich selbst arbeiten und erkennen, was falsch gelaufen ist. Vergiss nicht, wir sind hier in einem Forum, wo sehr sehr viele Menschen dasselbe durchmachen wie Du und ich und lies Dich doch mal hier ein..............es ist traurig, dass soviele Menschen weinen - aber der Irrwitz daran ist, es tröstet jeden einzelnen, dass es vielen zeitgleich genauso geht. Irgendwann wirst Du auch so weit sein, dass Du vieles schon wieder ruhiger betrachten kannst.

LG

25.07.2014 01:38 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag